Coming - Home - Modul zum Nachrüsten

Diskutiere Coming - Home - Modul zum Nachrüsten im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Gibt's ne Möglichkeit auch ein Modul zu bekommen? ;)
  • Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #121
Gibt's ne Möglichkeit auch ein Modul zu bekommen? ;)

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten

Anzeige

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #122
wie gesagt ich bau gerade an ner neuen platine rum. da morgen hier mein letzter arbeitstag ist werd ich auch die nächsten 3 wochen etwas zeit finden, dann weiß ich mehr und ggf ist ne versuchplatine übrig da ich wegen rüstungkosten mehr wie eine fertigen lassen werde

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #123
Jap an gehen sie, stört mich aber nicht wirklich, da ich eh immer mit Nebler an fahre.
Was ich allerdings cool finde ist, das
Modul lässt einen definitiv nie vergessen das licht auszumachen :D sobald das Modul aktiv wird und man das Standlicht oder Abblendlicht angelassen hat. Geht das Licht und sogar das geblaese der klima an wenn noch eingeschaltet, sobald man Schlüssel abzieht und oder Tür öffnet. Warum das allerdings so ist kann ich mir nicht erklären.

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #124
DAS von dir geschrieben is bei mir auch... und ich hab ja alles selbst gelötet mit der dIode usw... hab das mal bemerkt als ich im Auto saß. Da hat ich im ersten Moment echt angst und dachte "Was hab ich denn dazusammengelötet!? Nich das mir die Bude ma abrennt oder so!" :D aber da du das jetzt auch hast, das beruhigt mich schon sehr :p

@ Immer NSW an, sowas kann ich garnich ab. Wer mir so bei Regen oder so entgegenkommt.... da zieh ich alles NSW und Scheinwerfer...! ;)

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #125
@ Timo wenn du mal in der Nähe bist und Zeit hast kannste dann mal bescheid geben? :)

Sent from my iPhone

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #126
Matze is mir schnuppe :)

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #127
@heiko

hab dich nicht vergessen ;-) wenn du dran denkst schreib mich einfach mal an per pn
hab da nen zeitrahmen im kopf wann wir das machen können

@tom
hm das kenn ich noch nicht... aber gut zu wissen. werd mal versuchen ob ich das nachvollziehen kann. anderenfalls beim nächsten gemeinsamen treffen kommt die neuere version rein im tausch.

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #128
Wenn es Platinen gibt bin ich natürlich gerne behilflich dir eine abzunehmen :D

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #129
@Timo richte mich ganz nach dir;) Komme ja in genug Hallen rein auf der Arbeit ;)

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #130
@heiko

hab dich nicht vergessen ;-) wenn du dran denkst schreib mich einfach mal an per pn
hab da nen zeitrahmen im kopf wann wir das machen können

@tom
hm das kenn ich noch nicht... aber gut zu wissen. werd mal versuchen ob ich das nachvollziehen kann. anderenfalls beim nächsten gemeinsamen treffen kommt die neuere version rein im tausch.

Joar...wie gesagt mich störts erstmal nicht wirklich...sowohl die autolock schaltung als auch "Licht an vergessen"... ;)

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #131
wie gesagt ich bau gerade an ner neuen platine rum. da morgen hier mein letzter arbeitstag ist werd ich auch die nächsten 3 wochen etwas zeit finden, dann weiß ich mehr und ggf ist ne versuchplatine übrig da ich wegen rüstungkosten mehr wie eine fertigen lassen werde

Hi, gibt es hier was neues?

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #132
:wave:

Würde mich auch mal gerne erkundigen, ob sich jemand etwas aus einer Azubitasche dazuverdienen mag?( :laughing:

Ne, mal im Ernst. Hätte Dickes Interesse an einem Comming-Home Modul/ Funktion an meinem Leon=)
Die Dinger zu kaufen ist eines, die aber richtig anzuschliessen usw. ist die andere.
Leider mache ich keine Lehre in Elektrotechnik und bin noch was grün, wenn es solche Themen mit verkabeln angeht...:(

Ich bin sehr nett und würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt im Raum NRW oder egal wo, nur nicht all zu weit, mir son Ding zu verbaun=)

Nebler und Standlicht sollte angehen,oder sonstige Specials mit meinem genialen TFL:D

Nur mal so nebenbei:wave:

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #133
am sonntag gibts den ersten versuchsaufbau von platinengeneration 3.
hab bei V2 noch bugs jagen müssen und bei V3 ist der verdrahtungsaufwand minimiert worden.

wenn sonntag alles glatt läuft gibts nen 14tage später die ersten probeplatinen und bei marie den ersten einbau. nach der testphase von etwa 14 tagen hab ich dann alles durch und auch der "langzeittest" fertig.

dann gibts infos...

@krettette
hilfe beim einbau wäre bei witten im februar möglich

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #134
Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles reibungslos und ohne Bugs klappt :)

Das ist ja genial :D
Und Witten ist auch nicht all zu weit:)
Nur was genau meinst du mit Einbauhilfe? Paralel einbau bei mehreren Gleichzeitig?

Also lass mich nicht links liegen und gib bescheid. Würde so dankbar sein:)

Viel Erfolg weiterhin!

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #135
wenn noch ein Versuchskarnickel brauchst... :D

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #136
@krettette

ich hol mir nen campingstuhl und nen paar bierchen mach die füsse hoch und erklär dir schritt für schritt was machen musst^^

ne wir können das schon gemeinsam in angriff nehmen. unterstützen heißt, dass ich gerne helfe aber nicht alles alleine machen würde ;-)

@peter...

hm nicht schlecht die idee - so lässt sich die wartungszeit verkürzen wenn nen käfer sich blicken lässt... bei marie ist die anfahrt länger...

und meine derzeitigen fahrzeuge habe kein komfortsteuergerät (noch nicht...)

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #137
Schön, ich bin gespannt.

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #138
Kommst für V3 wieder nach Berlin? :D

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #139
Na dit wär ja noch geiler ;-)

• Coming - Home - Modul zum Nachrüsten Beitrag #140
Wäre wundervoll, wenn du mich von einem Klappstuhl aus mit Bierchen in der Hand drillen würdest :D

Also wenn es dann noch zeitlich passt, solltest dich bei mir melden soweit du mehr wissen tust :)

Vielen Dank schonmal.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

Thema:

Coming - Home - Modul zum Nachrüsten

Oben