Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up

Diskutiere Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Na dann will ich dir wohl mal glauben:D ...
  • Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #61
Na dann will ich dir wohl mal glauben:D ...

• Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up

Anzeige

Thema:

Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up

Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
2 Fragen eines Neulings zum Comfort Limited 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme gleich mal mit 2 Fragen rüber: :) Ich werde mir morgen mit größter Wahrscheinlichkeit einen...
Oben