- Comfort Limited vs. Stylance Sport-Up Beitrag #41
lemod
- Reaktionen
- 0
cupra... keine sitzheitzung... kein cupra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch! Aber Ihr schreibt irgendwie aneinander vorbei... :dontknow:Man merkt, das einige User hier, die Beiträge anderer User nicht lesen!
Doch! Aber Ihr schreibt irgendwie aneinander vorbei... :dontknow:Man merkt, das einige User hier, die Beiträge anderer User nicht lesen!
Gemeint ist eigentlich nicht das Plastik direkt am Armaturenbrett (das beim Sport-Up / FR auch hochwertiger ist), sondern vor allen das Plastik zwischen den Sitzen bis hoch zum Armaturenbrett... Das war/ist in den anderen Versionen GRAU und bei den "sportlicheren" Modellen SCHWARZ... Außerdem sind Optik und Haptik im Innenraum DEUTLICH hochwertiger...
Ne, du verstehst hier alles falsch!
Ich habe sämtliche Beiträge gelesen und bin mir durchaus dessen bewusst, worum es hier geht... Und on Top hab ich mich sogar informiert, bevor ich losgetippt habe - im Gegenteil zu Dir...Du liest auch nicht jeden Beitrag!
Nein, ist es eben nicht Geschmackssache... Optik UND Haptik sind hochwertiger - allein schon durch die Farbgebung SCHWARZ beim Sport-Up/FR und Billig-Plastik-GRAU beim Stylance abwärts und dass hochwertige Armaturenbrett...Und hochwertiger?! Das ist Geschmackssache!
Mag sein, dass Leder den Innenraum hochwertiger macht, als Stoff... NEIN, es ist sogar so... ABER: Das Leder hast Du auch bezahlen müssen und hast auch draufbezahlt! Und zwar aus folgendem Grund: Jeder Sattler macht Dir für den Preis hochwertigeres Leder in Deiner Wunschfarbe rein. Auch die Verarbeitung ist dabei deutlich besser (Ichhabe das schon fühlen und sehen dürfen und weiss daer wovon ich rede...Und das Plastik zwischen den Sitzen ist genau gleich! Die Unterschiede zwischen Sport-Up sind einzig: Armaturenbrett, Tieferlegung, und andere Felgen! Innenraum ist sonst identisch! Ich habe Leder und das machrt den Innenraum hochwertiger als dieses Sport Up Paket was reine Geldmacherei ist!
Die sind beim Sport-Up auch dabei und sogar schöner (was aber eben Geschmackssache ist)...Beim Comfort Limited haste sogar 17 Zöller dabei!
Du scheinst ja schon ordentlich Erfahrungen gemacht zu haben... Mein Armaturenbrett ist 2 Jahre und 48.000 km alt und hat noch KEINEN Kratzer! Es lässt sich problemlos pflegen, ohne dass Reste vom Lappen hängenbleiben und sieht noch aus, wie am ersten Tag!Das Armaturenbrett beim Sportup ist doch viel anfälliger für Kratzer, wegen der halbwegs glatten Oberfläche!
Bevor ich Dir jetzt erkläre, wie ein Internetforum funzt: Gib mal in der Suche das Wort "SUCHE" ein... :nene: Es gibt 1000%ig sicher schon einen Thread zu genau diesem Thema!Das mit den anderen Kunstoffarben bzw. Plastikfarben in dem Tunnel, poste mir mal bitte Fotos die das beweisen! Danke!
Die Vergleichsfotos, sind in meinen Augen nicht vergleichbar, wegen:
1. Foto mit Blitzlicht 2. Foto Ohne und das 2. Foto ist aus einem anderen Blickwinkel gemacht worden! Deshalb zum Vergleich unbrauchbar!
das Sportfahrwerk ist ausschließlich beim Stylance serienmäßig, bei Comfort Limited kostet es 145 € extra
Nein, da man bei dem SportLimited beispielsweise das große Navi nicht bekommt. Und inkl. PDC etc wär ich fast aufm gleichen Preis wie der CL rausgekommen.Also ich habe mich für den 1,8 tsi Sport limited entschieden.Kommt diese Fahrzeug für euch nicht in Frage?
....sind nicht sehr freundlich manche menschen hier(ohne namen zu nennen)...jammerschade! ...