AW: Chris 1,8 TSI Update 12.06 Ambientebeleuchtung in den Türgriffen vorn
Und wie gespannt ich auf deine belederten Teile bin,diese Art von Umbau gibt es leider viel zu wenig.
Ich finde das sich mehr 1P Besitzer da mal rantrauen sollten.
MFG Chris
---------- Beitrag am 23.06.2013 um 10:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.06.2013 um 16:49 Uhr ----------
Es gibt mal wieder was neues von mir.
Da mir die originale "Funzel" im Kofferraum deutlich zu schwach war,hab ich den jetzt mal schön ausgeleuchtet.
In das Gehäuse der originalen Leuchte habe ich ein Alu-U-Profil als Kühlkörper eingelassen und darauf zwei Reihen High Power LED Band geklebt und in Reihe geschaltet,dann mit den originalen Kabel verbunden.
Jetzt erhellen 6 extrem helle warmweiße den Kofferraum. Es werde Licht...........................
Grüße
Der Chris
---------- Beitrag am 12.07.2013 um 20:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.06.2013 um 10:05 Uhr ----------
Ich habe heute mein "altes" Navi KRG6 gegen das neue KRG6+ ersetzt.
Vorteile sind:
Verbesserter Radioempfang
USB Eingang jetzt auch auf der Rückseite
Titel,Interpret und Album werden komplett angezeigt
DAB+ Tuner
Deutlich geringere Bootzeit
Umfangreichere Einstellungsmöglichkeiten
Hier mal einige Bilder:

---------- Beitrag am 07.08.2013 um 16:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.07.2013 um 20:21 Uhr ----------
Ich kann mal wieder meine Finger nicht stillhalten,also hier mal wieder zwei kleine Neuerungen:
Am Krämer Navi hab ich den rückseitigen USB Anschluß zu einer Buchse im Ablagefach hinter dem Schaltknauf geführt und so einen ordentlichen Steckplatz für USB Sticks geschaffen.
Die Buchse und die Halterung gibts beim großen Internethandel für 4,95€:
Dann habe ich noch den Haltegriff über dem Beifahrersitz mit anthrazitem Alcantara passend zum Rest des Innenraums bezogen. Ein schöner Kontrast zum hellen Dachhimmel,finde ich:
Die anderem Griffe mache ich natürlich auch noch.
MFG Chris

---------- Beitrag am 17.08.2013 um 20:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.08.2013 um 16:50 Uhr ----------
Ich hab mal das schöne Wetter genutzt um mal andere Ansichten von meinem Leon auf Bild festzuhalten,dazu hab ich einige neue Bilder auf Seite 1 gestellt und ältere gelöscht.