chiptuning und versicherung

Diskutiere chiptuning und versicherung im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; :respekt: :ola:
  • chiptuning und versicherung Beitrag #21
:respekt: :eek:la:

• chiptuning und versicherung Beitrag #22
Ich habe letztzens bei der HUK nachgefragt, bis 15 kw kann man ohne probleme ohne aufschlag versichern lassen!

• chiptuning und versicherung Beitrag #23
Es gibt noch immer sehr viele Versicherungsvertreter, die total willkürlich die Prämien erhöhen!

Ich glaube kaum, das ein Vertreter eigenmächtig die Prämie erhöhen kann, das machen wohl eher die Gesellschaften!:schimpf: :nene:

Thema:

chiptuning und versicherung

chiptuning und versicherung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Was ist Chip Tuning?: Moderne Motoren verfügen über eine elektronische Steuerung, die Dinge wie Einspritzung, eventuellen Ladedruck und Gemischaufbereitung...
Chiptuning bei Wimmer RS in Solingen: Ich habe am Freitag morgen meinen 20VT bei Wimmer RS in Solingen chippen lassen und möchte mal meine durchweg positiven Erfahrungen posten: Im...
Chiptuning und Versicherung: Ich fahre bekanntermaßen einen Leon TDI mit 66kW/90PS der durch SKN-Chiptuning auf 79kW/107 PS leistungsgesteigert wurde (ist auch so...
Oben