ChipTuning - Österreich

Diskutiere ChipTuning - Österreich im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; jaja, da hat broncos schon recht, wenn auch nur teilweise; völlig klar is mal, dass billig nicht gleich gut und nur in den seltensten fällen...
  • ChipTuning - Österreich Beitrag #41
jaja, da hat broncos schon recht, wenn auch nur teilweise;

völlig klar is mal, dass billig nicht gleich gut und nur in den seltensten fällen besser is.

es is doch schön, wenn die leute verschiedene meinungen zu den chiptunern haben. so kann man sich auch wenn man etwas unerfahren is auf dem gebiet doch schon mal eine eigene meinung zum thema bilden.

@broncos: zu deinem post, der ein bisschen weiter oben stand:

klar is amg DER mercedes tuner / veredler. ein mercedes händler der u.a. in wr. neudorf / salzburg / zell am see und co seine niederlassungen hat, schickt seine fahrzeuge nur zu upsolute. (nicht schreiben, das seat und mercedes nichts gemein haben > schon klar :D)
ähmm die polizei autos, die (autobahn) opel's sind von abt.
aber die neuen vw's haben anscheinend was mit upsolute zu tun. wie auch immer.
das datensätze unter den firmen ausgetauscht werden kann sich doch wohl jeder denken. eine firma alleine kann ja nicht alles machen.

"was mir auch nach längerem überlegen nicht ganz klar is, is das:
Da wir ja auch die abgasse gemessen! Und bei +10% auf alles im datensatz passen die hald nimma!
Aber der beste vergleich ist immer direkt!
GG 2003! Zuerst waren es 200ps und nach einer halben stund schon 240ps! Die haben sich seltasm vermehrt! Aber nach ein paar stunden waren es sicher 500ps! Weiss ned so genau was der abschlepwagen für leistung hatte! " > was du auch immer mit dem gsatzl meinst...

was haltet ihr eigentlich vom obd-tuning??

• ChipTuning - Österreich Beitrag #42
Chip Tuning-Österreich

Oder wer hat Erfahrung mit Competence Tuning??

• ChipTuning - Österreich Beitrag #43
@chrisy2k
Gnau das was ich geschrieben habe!
Anfangs erzällte er er habe 200ps und die wurden dann immer mehr!
Nach einiger zeit waren es schon 240ps!
Er behauptet von minute zu minute mehr leistung zu haben!
und die hatte er dann ja auch! Als sein auto mit motorschaden am Abschlepp stand! ;)
Dann waren es sicher 500ps! Was hald so ein abschleppwagen hat!
Und das ist einfach ein super beispiel wie gut manche firmen sind!
Denn laut dem hat er ja genau bei einer firma gearbeitet die hier so gelobt wird!

Und ODB ist eigentlich das selbe wie normales chip tuning!
Es wird nur der datensatz auf den Orignal chip geschrieben!
Also der chio muss nicht mehr umgekötet werden! Das steuergerät nicht mehr geöffnet! Aber im grunde ist das genau das selbe!

@roterkaiser
Das ist der ehmalige mitarbeiter von Wetterauer! macht ganz gute arbeit! Mein uhrsprungs chip war von denen!
Wenn du preise willst kanst du dich ja mal melden!
Laut den sogenannten Experten hat die firma einen der besten programierer in europa!
Ob das stimmt weiss ich nicht! Wurde zuminderstens von einer Konkurenzfirma behauptet!

Thema:

ChipTuning - Österreich

ChipTuning - Österreich - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
ACC und Haldexkupplung deaktiviert nach Chiptuning: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Proble mit meinem Seat Leon ST 4drive 2.0 TDI (Handschaltung 150 PS). Im Juni bekam er ein Chiptuning. Neue...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben