ChipTuning - Österreich

Diskutiere ChipTuning - Österreich im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab da mal eine kurze Frage, würde gerne meinen 90PS first :baby: TDI Löwen etwas mehr Feuer :angry: unter dem Hintern machen. Kennt jemand einen...

BerlBarun

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hab da mal eine kurze Frage,

würde gerne meinen 90PS
:baby: TDI Löwen etwas
mehr Feuer :angry: unter dem Hintern machen.
Kennt jemand einen guter Tuner in Österriech???
Wenns geht Wiener Gegend. :rolleyes:

Danke

Christian

PS: Kann man mit 65.000km noch chippen????
 
28.02.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ChipTuning - Österreich . Dort wird jeder fündig!

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Also ich würd dir vorschlagen Düsentauschen und dann die Software machen lassen.
Ich hätte da sogar einen Experten der das in wien mache für wenig Geld.

Bei Interesse meld dich per PN.

mfg Bahula
 

V6freak

Beiträge
204
Reaktionen
0
upsolute

Der ist ist in Teesdorf (Baden bei Wien)

Ist recht bekannt. Der tuned auch die Polizeiautos.(glaub ich)


EDIT:
Bevor da jemand meint ich mach Werbung:
1.Ich hab nichts mit der Firma zu tun.
2.Threadstarter hat nach einem Tuner gefragt.

MFG Tom
 

Speed_Demon

Beiträge
235
Reaktionen
0
Mach ned so viel Werbung Tom :D ;)

@BerlBarun:

Wart auf den 18.3., dann kommt DannyR nach Wien ;)
 

V6freak

Beiträge
204
Reaktionen
0
Naja nix persöhnlich gegen Danny R.

aber der macht das ja mehr oder weniger privat.

und im Froum hat es schon öfters Probleme mit Danny R. Getunten gegeben.



@Speed Demon

stangl net zuviel!
 

Speed_Demon

Beiträge
235
Reaktionen
0
ich hätt noch nichts schlechtes über ihn gehört ;)

i stangl e ned :p ...de letzten 4 std sind enfallen ...und du darfst no bis 3 in da skool hockn :totlach:
 

leuchtturm

Beiträge
659
Reaktionen
0
Original von V6freak
Naja nix persöhnlich gegen Danny R.

aber der macht das ja mehr oder weniger privat.

und im Froum hat es schon öfters Probleme mit Danny R. Getunten gegeben.
Na, das ist ja ein qualifizierter Beitrag :nene: was heißt "mehr oder weniger privat"? Soweit ich weiß, macht er das hauptberuflich... Und Probleme? Da solltest Du schon schreiben, was schiefgelaufen ist oder zumindest einen Thread verlinken, wo jemand was über Probleme schreibt.

Klar, dass jeder einen eigenen "Favoriten" hat und verschiedene Tuner empfohlen werden, aber die Empfehlung dadurch begründen zu wollen, dass man andere schlechtmacht (und dann noch ohne irgendwelche Fakten) ist ja wohl unterste Schublade :rolleyes:
 

V6freak

Beiträge
204
Reaktionen
0
@leuchtturm

wenn er nach wien kommt dann privat mitn notebook.

ich hab schon pn mit ihm...
 

Speed_Demon

Beiträge
235
Reaktionen
0
sowas kann immer passieren ...ich glaub ned, dass das dannys schuld is...


was spricht gegn privat chippen? nichts ;)
 

V6freak

Beiträge
204
Reaktionen
0
naja ich denke (nix wissen :rolleyes: ) halt, dass a tuner a ausgereifteres Programm hat und erst recht mehr Erfahrung hat....
 

Speed_Demon

Beiträge
235
Reaktionen
0
da danny macht des a hauptberuflich soviel i weiss ...der kanns mindestns genau so gut ;)
 

V6freak

Beiträge
204
Reaktionen
0
naja is ja gut...... :cry:

aber hab trotdem noch einen Tuner angegeben...

auf URL findest auch Infomaterial..
 

villacher1981

Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich war mit meinen 20VT auch bei Upsolute, bin sehr zufireden... Würd aber auch zu DannyR gehen. ist sicher auch nicht schlecht...
 

duffyw

Beiträge
801
Reaktionen
0
gegen absolut spricht imo das sie kein tüv anbieten (können)

das macht mich dann doch etwas nachdenklich.das gebäude von denen gibt aber auf jeden fall was her :)
 

Broncos

Beiträge
643
Reaktionen
0
Auserdem ist Upsolut sicher nicht mehr unter den top tunern in Ö!
und die kundenzufriedenheit ist unter aller sau!
Billig sind die auch nimma wirklich!

Wer einen tuner mit jahre langer erfahrung sucht kann sich bei mir melden! Kann ihm dann einen preis machen!
 

Speed_Demon

Beiträge
235
Reaktionen
0
öha...stimmt...muss wohl noch der restpromillepegel vom samstag gewesen sein :D
 
Thema:

ChipTuning - Österreich

ChipTuning - Österreich - Ähnliche Themen

  • SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

    SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

    Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • chiptuning in Österreich

    chiptuning in Österreich: hallo, hab vor meinen 2.0TDI DPF PD demnächst chippen zu lassen. bei euch in GER gibts ja chip-tuner bis zum abwinken aber in AUT dürfte das...
  • Chiptuning in Österreich!

    Chiptuning in Österreich!: Hallo Leute... ich habe jetzt schon seeehr viel übers chippen gelesen. doch leider bezieht sich das immer auf DE. rothe, mtm, wimmer usw. liest...
  • Chiptuning in Österreich! - Ähnliche Themen

  • SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

    SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

    Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • chiptuning in Österreich

    chiptuning in Österreich: hallo, hab vor meinen 2.0TDI DPF PD demnächst chippen zu lassen. bei euch in GER gibts ja chip-tuner bis zum abwinken aber in AUT dürfte das...
  • Chiptuning in Österreich!

    Chiptuning in Österreich!: Hallo Leute... ich habe jetzt schon seeehr viel übers chippen gelesen. doch leider bezieht sich das immer auf DE. rothe, mtm, wimmer usw. liest...