Das sehe ich anders! Man kann nur schlecht firmen schlecht machen!
Und ich glaube in einem forum geht es um Meinungsaustausch!
Und wenn mann zum händler kommt und der schon zum lachen afängt wenn er nur den namen eines tuners hört da sagt das alles!
Und ich kenne viel die bei zb. tunline waren und zufrieden sind! Danngiebt es aber auch das gegenteil!
Also mann kan überall pech haben das stimmt schon!
Aber hier geht es immer nur um die billig schiene! Und da leidet eben auch die qualität darunter!
ich war schon bei Prüfstand test dabei wo ein euwagen aus der auslage mehr leistung hatte als der super dupper gechipte !
Und die kommen von genau der Billig firma!
Und genau um das geht es ! Das leute über den tisch gezogen werden! Nur merken das die wenigsten! Den wer von euch weiss schon wie wirklich 150ps gehen! Da hat mann dan nur 130psund freut sich weill die versprochernen 150ps so gut gehen!
Wir merken das immer wieder bei den Rennen! Da kommen sie alle mit ihren wunder chip´s und anderen düsen und 5 verschiederne version auf eine chip, alles umschaltbar! leistungen jehenseits von gut und böse!
Und dann ist ein ein serien 110ps tdi nur minimal schneller!
Und meiner um welten!
Das ist nicht nur bei den chip tunern so! Leider hat sich das beim tuning so eingebürgert! Da werden bei den benzinern Drehzahlen versprochen von über 11000rpm und das mit dem original und alten unterbau!
Naja genauso lange hat es auch gehalten!
Und das echt angsteinflösende ist, das da noch soviel pasieren kann die leute gehen immer wieder hin!
Und das ist echt ned super! je mehr ******** die bauen um so mehr kunden kommen! Haupsache billige!
Aber es geht ja anders! Zb. RMS Tuning und ein paar andere!
und in wien ist auch einer der weiss wovon er redet!