Chiptuning Garantie Praxis

Diskutiere Chiptuning Garantie Praxis im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @ Deda04er ABT übernimmt die Gewährleistung bis zum 2. Jahr nach der Erstzulassung. Dementsprechend ist es egal, ob du am 1. Tag oder nach 10...
  • Chiptuning Garantie Praxis Beitrag #21
@ Deda04er

ABT übernimmt die Gewährleistung bis zum 2. Jahr nach der Erstzulassung. Dementsprechend ist es egal, ob du am 1. Tag oder nach 10 Monaten den Wagen chippen läßt. Jedoch hast du nach 10 Monaten nur noch 14 Monate die Gewährleistung durch ABT.

Thema:

Chiptuning Garantie Praxis

Chiptuning Garantie Praxis - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...
Achtung: Chiptuning !: Hallo, ich fang mit der Geschichte einfach mal von vorne an. Ich habe am 7.8.01 meinen Leon (81KW TDI) bei Digitec in Ölbronn chippen lassen, mit...
Oben