Chip Tuning

Diskutiere Chip Tuning im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab nen 81Kw Tdi laut Papieren 97Kw und laut stand gemütliche 102Kw.. man kann ja noch sooviel machen, aber ich sehs nich wirklich ein, da es...
  • Chip Tuning Beitrag #21
Ich hab nen 81Kw Tdi laut Papieren 97Kw und laut stand gemütliche 102Kw.. man kann ja noch sooviel machen, aber ich sehs nich wirklich ein, da es mir ein Audi mit nem niedlichen V6 Tdi angetan hatt..

Aber ich weis das man mit ein paar Modifikationen aus dem "alten" motor mehr standfest rausholen kann als aus nem PD Tdi.. da gibts so sachen wie anderen Pumpenkolben.. Düsen..lader..Pleuellager.. usw.

Einige der 90ér sind schon auf über 200 gebracht worden und halten.

(******* schreibrerei -.- )

Zuletzt bearbeitet:
  • Chip Tuning

Anzeige

• Chip Tuning Beitrag #22
Ich hab nen 81Kw Tdi laut Papieren 97Kw und laut stand gemütliche 102Kw

Prüfstandvoreilung!
meine Meinung!
Beispiel 1m 150PS TDI, sollen ja alle laut Prüfstand um die 170PS Serie haben, hatte bisher zwei Vergleiche mit meinem Löwen, beide null Chance!

Thema:

Chip Tuning

Chip Tuning - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning: positiver Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning Tij Power Inh.: Thorsten Meier Untere Sage 9 33184 Altenbeken Tel.: +49 (0) 5255-933671...
Was ist Chip Tuning?: Moderne Motoren verfügen über eine elektronische Steuerung, die Dinge wie Einspritzung, eventuellen Ladedruck und Gemischaufbereitung...
MTM-Tuning-Aktion: Es ist endlich wieder so weit. Es kann wieder getunt werden.... Unser neuer Tuning-Partner hat sich ja schon in Altenburg vorgestellt. Wer die...
Tuning-Wochen bei HOPA: Tuning-Treffen bei HOPA in Senden bei Ulm, 05.+06. Juli 2003 Ganz oben in ROT gibt es immer die aktuellsten Informationen zur HOPA-Aktion. Auf...
Oben