da hast du mehr glück wie ich, von kaiserslautern nach dortmund ist schon ne strecke...
aber tuningpur haben mir jetzt auch einen kosten vorschlag gemacht, hier mal für alle zum mitlesen:
die Kostenvoranschläge können wir Ihnen nur unverbindlich zukommen lassen,da auch noch einige Rückfragen,bzw ein paar Vereinbarungen vorher getroffen werdne müssen.
Als erstes müssen die von Ihnen gezeigten Teile von Ihnen ausgebaut werden,da dies nicht im Preis mit innenbegriffen ist.Desweiteren müßten die Lüftungsblenden von Ihnen demontiert angeliefert werden,da ohne demontage die Beschichtung sehr bescheiden ausfällt.Daher können wir Ihnen auch auf die Haltbarkeit dieser Teile keine Garantie geben.
Zur Mittelkonsole:
Besteht die Konsole aus einem einzigen Teil?Oder werden noch Teile eingefügt?
Dies ist wichtig für das Tauchverfahren.
Der Preis für die Konsole liegt bei ca. 95 Euro.
Die Beschichtung der Schalter ,Getränkehalter,etc sind nicht im Preis inbegriffen.
Zum Gebläse Seite:
Wie gesagt,muß es vorher demontiert angeliefert werden.
Der Preis liegt bei ca 25 Euro pro Stück.
Zum Gebläse Mitte:
Ebendfalls demontiert liegt der Preis bei ca 55 Euro.
Zum Fensterheber Fahrerseite:
Die Schalter müssen demontiert sein und werden nicht mitbeschichtet.Preis ca 45 Euro.
Fensterheber Beifahrerseite:
Ebendfalls der Schalter demontiert.Preis ca 25 Euro.
Fensterheber hinten:
Schalter demontiert,ca 35-40 Euro zusammen.
Zum Tachotunnel:
Dies ist ein äußerst tiefes Teil,wo wir vorher ausprobieren müssen,ob die Beschichtung möglich,bzw zu Ihrer zufriedenstellung durchgeführt werden kann.
Dies ist auch abhängig,von der Optik,die Sie auf dem Teil haben möchten,da es auch bei den Carbonen starke Unterschiede gibt.Der Preis liegt dann bei ca 70-80 Euro.
so, da haben mal alle leon-fahrer einen überblick, die kosten sind schon recht heftig wie ich finde, zumal das bestimmt noch eher mehr wird, als weniger... werde mir das nochmal gründlich überlegen
EDIT: ahja, möglichkeit auf mengenrabatt gäbe es auch, aber erst nachdem einmal so ein komplettes set gemacht wurde, und der kostenpunkt dann komplett klar ist.
ciao
flat