Brummen beim Aura CD

Diskutiere Brummen beim Aura CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wollte nur mitteilen das bei mir auch dieses Brummen beim starten des Autos vorhanden ist. Scheint wirklich ein weitumsichgreifendes Problem zu...
  • Brummen beim Aura CD Beitrag #41
Wollte nur mitteilen das bei mir auch dieses Brummen beim starten des Autos vorhanden ist.

Scheint wirklich ein weitumsichgreifendes Problem zu sein.

Habt ihr schon Infos ob man Anspruch auf ein Ersatzgerät hat??

• Brummen beim Aura CD Beitrag #42
Hab auch ein Brummen beim Anschalten des Radios.

Gibts was neues von Seat dies bezüglich ???

• Brummen beim Aura CD Beitrag #43
Hallo,

habe auch so ein "BUMMER" AURA...Es brummt nur wenn der Wagen 2-3h gestanden hat und auch nur wenn ich gleichzeitig den Motor starte...

hat sich bei euch was getan?
Jemand eine Empfehlung für ein anderes Radio?

• Brummen beim Aura CD Beitrag #44
Hallo,
ich habe meinen TS jetzt drei Wochen. Das Brummen habe ich auch vom ersten Tag an. Vielleicht sollte Seat dem Radio mal sagen, dass es die Lautsprecher erst 2 Sekunden nach dem Einschalten frei geben soll. Aber das mit den Kondensatoren müsste auch funktionieren.
Gruß
Goofy

• Brummen beim Aura CD Beitrag #45
Auch meins brummt ist aber ganz einfach schalte das Radio einfach nach dem Starten des Motores ein und weg ist es :D

• Brummen beim Aura CD Beitrag #46
Knarren und brummen

also ich hab am AURA CD nen high/low adapter und ne Endstufe dran, da brummt das extrem, egal ob beim zünden, oder wenn der Motor läuft.
wenn das auto aus ist, und schalte das radio ein, brummt nix.

dachte das liegt am adapter bzw. der enstufe, könnte dann aber doch auch mit dem RAdio zu tun haben, oder ?

gibts da auch ne möglichkeit für lötleihen, das wegzubekommen.

• Brummen beim Aura CD Beitrag #47
brummen aura

jeep,

da bin ich ja wenigstens nicht alleine.
ich dachte schon mein löwe rasiert sich jedesmal bevor er losdampft. :totlach:
werde am freitag mal meinen dealer dazu befragen.

gruß matting

• Brummen beim Aura CD Beitrag #48
und, schon was rausgekommen?? meiner brummt selbstverständlich auch, ich seh das allerdings absolut ungestresst, es stört mich ned!! wenns allerdings locker behoben werden kann bin ich gerne dabei, muss meine garantie ja in vollen zügen auskosten!

so long

D3m0n

• Brummen beim Aura CD Beitrag #49
Original von D3m0n
und, schon was rausgekommen?? meiner brummt selbstverständlich auch, ich seh das allerdings absolut ungestresst, es stört mich ned!! wenns allerdings locker behoben werden kann bin ich gerne dabei, muss meine garantie ja in vollen zügen auskosten!

so long

D3m0n

nä, leider kein vernünftiges ergebnis bei rausgekommen. fazit:
fehler ist bei seat bekannt, man arbeitet dran, wenn eine lösung kommt meldet man sich.... :finger: das übliche blabla.

gruß matting

• Brummen beim Aura CD Beitrag #50
Ich habe meinen TS im Dezember 2003 erworben.
Und, ja es brummt auch und Nein, nichts zu machen.
Radio üperprüfen, tauschen, Kabelsätze neu -> ohne Erfolg.
Aber das Problem ist bekannt und die Cupra R´s und Cordobas haben das auch.

Sogar die Modelle die jetzt zugelassen werden.
Spart euch die Mühe auf das Auto zu verzichten während die Werkstatt den Fehler sucht. Sie werden ihn nicht finden. Und wie es aussieht wird seitens des Herstellers nichts dagegen unternommen.

• Brummen beim Aura CD Beitrag #51
ich hab in der mängellistenrubrik einen thread aufgemacht, da hab ich ein statement von seat luxemburg reingeschrieben

schaut da mal rein.
ihr werdet auch grosse augen machen über die kundenfreundlichkeit..... :angry:

• Brummen beim Aura CD Beitrag #52
Hallo, super das ich das hier lese, ich hab das Problem zum Glück nicht (hab sofort bei der Abholung mein Sony einbauen lassen), aber dafür hat meine Freundin dieses ekelhafte Brummen beim Starten in der Frequenz der Motordrehzahl...

DAS KANN NICHT NORMEL SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Brummen beim Aura CD Beitrag #53
Meins brummt natürlich auch. So für 1-2 sec beim einschalten.
Solange es nicht schlimmer wird, stört es mich nicht weiter. Werde es aber mal beim ersten Service in der Werstatt ansprechen.

• Brummen beim Aura CD Beitrag #54
meiner brummt auch

aber ich glaube das es normal ist, wegen dem Airbag , denn z.b. bei älteren Autos, die einen Airbag haben, wenn man da eine Musikanlage ohne abgeschirmten ChinchKabel einbaut dan surrt es auch immer so komisch also denke ich mal das der Leon vielleicht etwas drin hat, das dieses Surren unterdrückt und das könnte das brummen zur Folge haben.

Thema:

Brummen beim Aura CD

Brummen beim Aura CD - Ähnliche Themen

[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Brummen / Dröhnen beim Öffnen und/oder Schließen: Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Monaten einen Leon Cupra ST 300 und habe jetzt seit 2 Wochen ein ziemlich lautes Geräusch beom Öffnen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben