Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo,
benötige auch Hilfe bei der Auswahl der Richtigen Bremsen kann mir jemand bitte zu folgender VIN die Pr Codes zukommen lassen, danke ...
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #901
Ben123
Reaktionen
0
Hallo,
benötige auch Hilfe bei der Auswahl der Richtigen Bremsen kann mir jemand bitte zu folgender VIN die Pr Codes zukommen lassen, danke :
VSSZZZKLZMR024088
Hallo,
benötige auch Hilfe bei der Auswahl der Richtigen Bremsen kann mir jemand bitte zu folgender VIN die Pr Codes zukommen lassen, danke :
VSSZZZKLZMR024088
Das scheint ja für die Brembo Bremse zu sein. Da ich auch eine habe mal zwei Fragen. Die Schrauben genau wozu und wird nur ein Warnkontakt benötigt?
PS: im Warenkorb hast du jetzt die SHW Scheiben. Sind das nicht die, von denen man die Finger lassen sollte wegen der bekannten Problematik mit der Drehrichtung? Das ist ja aus RS Fahrer Kreisen wenn ich mich nicht irre so eine Sache mit dem Hersteller wo auch Audi selbst von Abstand nimmt.
Zuletzt bearbeitet:
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #908
zwei0
Reaktionen
499
Hallöchen,
bräuchte auch wieder mal Hilfe zu den PR Nr.
VIN VSSZZZKLZMR083526
Vielen Dank
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #909
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen,
Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"...
Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen,
ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber.
Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen,
auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...