- Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #661
Menton
- Reaktionen
- 0
Pr Code der Bremsen:
VA: 1LJ
HA: 1KW
Klasse, Dankeschön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pr Code der Bremsen:
VA: 1LJ
HA: 1KW
Kein ProblemKlasse, Dankeschön.

kannst auch mal nach Audi A3 RS od. TT 8J RS suchen, sind die gleichen :Ich muss leider hier noch einmal einhacken. Entweder ich checks einfach nicht oder es stimmt doch was nicht.
Alle Beläge mit der PR-Nummer 1LJ, die ich mir für die vordere Bremsanlage anschaue, passen "optisch" nicht zu meiner vorhandenen 370mm Brembo
Anhang anzeigen 72302
Es müssten doch Bremsbeläge sein, wie hier als Beispiel einer Zimmermann:
Anhang anzeigen 72303
Haben allerdings ausschließlich die PR-Nummer 05E, FC1 usw!?
Und alle Beläge mit 1lJ sehen in etwa so aus (unabhängig ob Brembo, Zimmermann etc.):
Anhang anzeigen 72304
Zimmermann Bremsbeläge für SEAT LEON ST (5F8) vorne
Mit der Bitte an die Profis um kurze Rückmeldung (am besten mit einem Link mit passenden Belägen)
Pr Code der Bremsen:Hallo zusammen, Ich suche für meinen Seat Leon FR nach den richtigen Bremsscheiben finde aber keine PR-Nummer wäre es möglich das mir einer helfen kann? Die FIN lautet VSS ZZZ 5FZ HR 042418. Danke vorab schonmal.
Pr Code der Bremsen:Hallo allerseits,
Happy Friday
Ich suche auch für meinen Seat Leon ST FR nach den richtigen Bremsscheiben finde aber keine korrekte PR-Nummer im Serviceheft.
Wäre es möglich das mir auch einer helfen kann? Die FIN lautet VSS ZZZ 5FZ GR 174656.
Danke vorab schonmal und ein schönes Wochenende
HalloPr Code der Bremsen:
VA: 1ZA*
HA: 1KE
*Mit Bremsbelagverschleißanzeige
Pr Code der Bremsen:
VA: 1ZE*Da
HA: 1KD
* Mit Bremsbelagverschleißanzeige
Schick hier die Fahrgestellnummer zu, ansonsten ist es nur raten.Guten Morgen . Muss jetzt auch mal eine Frage stellen, weil ich mit meiner Recherche am Ende bin .
Ich habe mir die PR Codes via Cupra händler durchgeben lassen bzw schicken lassen .
Nun habe ich die Codes :" 1LD zu vorn und 2ES zu hinten"
Im departo bzw autodoc habe ich mein Fahrzeug gespeichert . Das System sucht mir passende teile raus, mit dem Vermerk, auf die PR zu achten .
Jetzt habe ich aber das Problem, das die Teile die mir das System über die Typschlüsselnummer raussucht, garnicht den PR's entspricht .
Gehe ich rein nach den PR Codes, erscheint aber die Meldung "
Die Teile passen leider nicht für ihr Fahrzeug "Seat Leon Cupra ST LE" .
Die PR zeigt mir auch, das es passend für Audi SQ2 bzw Q2 ist .
Noch schwieriger gestaltet sich die Suche nach passenden Belägen für hinten .
Vlt hat da wer Erfahrung was die beläge hinten anbetrifft ..ich suche ausschließlich die von brembo obwohl es nicht das Performance Paket ist .
Habt dank
VSSZZZ5FZLR111807Schick hier die Fahrgestellnummer zu, ansonsten ist es nur raten.
Deiner hat Individualeinbau, Pr Code FC1VSSZZZ5FZLR111807
Okay ? Was auch immer das heißen mag . Nein APP nicht AMVDeiner hat Individualeinbau, Pr Code FC1
Schlüsselnummer ist zufällig die 7593/AMV ?
. Bei Brembo auf der HP, zeigt mir der Code FC1 beläge für vorne . Für hinten Fehlanzeige.Okay ? Was auch immer das heißen mag . Nein APP nicht AMV

Pr Codes der Bremsen sind wie folgt:Hoffentlich kann mir jemand helfen,
ich habe trotz Erwin Zugang (allerdings privat, nicht Firma) keine infos zu der PR-Nummer für die Bremsen hinten bekommen.
Kann mir jemand helfen?
VSSZZZ5FZDR001864