Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Klasse, Dankeschön.
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #663
Ich muss leider hier noch einmal einhacken. Entweder ich checks einfach nicht oder es stimmt doch was nicht.
Alle Beläge mit der PR-Nummer 1LJ, die ich mir für die vordere Bremsanlage anschaue, passen "optisch" nicht zu meiner vorhandenen 370mm Brembo 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 72302

Es müssten doch Bremsbeläge sein, wie hier als Beispiel einer Zimmermann:
Anhang anzeigen 72303
Haben allerdings ausschließlich die PR-Nummer 05E, FC1 usw!?

Und alle Beläge mit 1lJ sehen in etwa so aus (unabhängig ob Brembo, Zimmermann etc.):
Anhang anzeigen 72304

Mit der Bitte an die Profis um kurze Rückmeldung (am besten mit einem Link mit passenden Belägen)
kannst auch mal nach Audi A3 RS od. TT 8J RS suchen, sind die gleichen :

Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #664
Hallo zusammen, Ich suche für meinen Seat Leon FR nach den richtigen Bremsscheiben finde aber keine PR-Nummer wäre es möglich das mir einer helfen kann? Die FIN lautet VSS ZZZ 5FZ HR 042418. Danke vorab schonmal.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #665
Hallo zusammen, Ich suche für meinen Seat Leon FR nach den richtigen Bremsscheiben finde aber keine PR-Nummer wäre es möglich das mir einer helfen kann? Die FIN lautet VSS ZZZ 5FZ HR 042418. Danke vorab schonmal.
Pr Code der Bremsen:

VA: 1ZA*
HA: 1KE

*Mit Bremsbelagverschleißanzeige

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #666
Hallo allerseits,

Happy Friday :)

Ich suche auch für meinen Seat Leon ST FR nach den richtigen Bremsscheiben finde aber keine korrekte PR-Nummer im Serviceheft.
Wäre es möglich das mir auch einer helfen kann? Die FIN lautet VSS ZZZ 5FZ GR 174656.

Danke vorab schonmal und ein schönes Wochenende

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #667
Hallo allerseits,

Happy Friday :)

Ich suche auch für meinen Seat Leon ST FR nach den richtigen Bremsscheiben finde aber keine korrekte PR-Nummer im Serviceheft.
Wäre es möglich das mir auch einer helfen kann? Die FIN lautet VSS ZZZ 5FZ GR 174656.

Danke vorab schonmal und ein schönes Wochenende
Pr Code der Bremsen:

VA: 1ZE*
HA: 1KD

* Mit Bremsbelagverschleißanzeige

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #668
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #669
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #670
Guten Morgen . Muss jetzt auch mal eine Frage stellen, weil ich mit meiner Recherche am Ende bin .
Ich habe mir die PR Codes via Cupra händler durchgeben lassen bzw schicken lassen .
Nun habe ich die Codes :" 1LD zu vorn und 2ES zu hinten"

Im departo bzw autodoc habe ich mein Fahrzeug gespeichert . Das System sucht mir passende teile raus, mit dem Vermerk, auf die PR zu achten .
Jetzt habe ich aber das Problem, das die Teile die mir das System über die Typschlüsselnummer raussucht, garnicht den PR's entspricht .
Gehe ich rein nach den PR Codes, erscheint aber die Meldung "
Die Teile passen leider nicht für ihr Fahrzeug "Seat Leon Cupra ST LE" .
Die PR zeigt mir auch, das es passend für Audi SQ2 bzw Q2 ist .
Noch schwieriger gestaltet sich die Suche nach passenden Belägen für hinten .
Vlt hat da wer Erfahrung was die beläge hinten anbetrifft ..ich suche ausschließlich die von brembo obwohl es nicht das Performance Paket ist .
Habt dank

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #671
Guten Morgen . Muss jetzt auch mal eine Frage stellen, weil ich mit meiner Recherche am Ende bin .
Ich habe mir die PR Codes via Cupra händler durchgeben lassen bzw schicken lassen .
Nun habe ich die Codes :" 1LD zu vorn und 2ES zu hinten"

Im departo bzw autodoc habe ich mein Fahrzeug gespeichert . Das System sucht mir passende teile raus, mit dem Vermerk, auf die PR zu achten .
Jetzt habe ich aber das Problem, das die Teile die mir das System über die Typschlüsselnummer raussucht, garnicht den PR's entspricht .
Gehe ich rein nach den PR Codes, erscheint aber die Meldung "
Die Teile passen leider nicht für ihr Fahrzeug "Seat Leon Cupra ST LE" .
Die PR zeigt mir auch, das es passend für Audi SQ2 bzw Q2 ist .
Noch schwieriger gestaltet sich die Suche nach passenden Belägen für hinten .
Vlt hat da wer Erfahrung was die beläge hinten anbetrifft ..ich suche ausschließlich die von brembo obwohl es nicht das Performance Paket ist .
Habt dank
Schick hier die Fahrgestellnummer zu, ansonsten ist es nur raten.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #673
Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #674
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #675
Erstmal danke für die mühe🤩 . Bei Brembo auf der HP, zeigt mir der Code FC1 beläge für vorne . Für hinten Fehlanzeige.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #676
Okay ? Was auch immer das heißen mag . Nein APP nicht AMV

Brembo spart da leider bei den Angaben.

Ich schicke dir gleich PN einen Link mit den Brembo Bremsen, dieser ist passgenau, da diese anhand der Fahrgestellnummer und den OE Nummern zusammengestellt wurde.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #677
Danke dir ✌🏼✌🏼✌🏼

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #678
Hoffentlich kann mir jemand helfen,

ich habe trotz Erwin Zugang (allerdings privat, nicht Firma) keine infos zu der PR-Nummer für die Bremsen hinten bekommen.
Kann mir jemand helfen?

VSSZZZ5FZDR001864

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #679
Hi, auch ich bräuchte einmal Hilfe zum auffinden der PR-Nummern für Bremsklötze hinten und vorne :)

VSSZZZ5FZJR168435

Vielen Dank

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #680
Hoffentlich kann mir jemand helfen,

ich habe trotz Erwin Zugang (allerdings privat, nicht Firma) keine infos zu der PR-Nummer für die Bremsen hinten bekommen.
Kann mir jemand helfen?

VSSZZZ5FZDR001864
Pr Codes der Bremsen sind wie folgt:

VA: 1ZE
HA: 1KD

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben