Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, bei mir ist es das gleiche Problem. Erwin war für die Katz und aus den PR Nummern werde ich nicht schlau, weil die Standard Nummern für...
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #501
acepicpo
Reaktionen
0
Hallo, bei mir ist es das gleiche Problem. Erwin war für die Katz und aus den PR Nummern werde ich nicht schlau, weil die Standard Nummern für Bremsen nicht vorhanden sind.
Benötige ebenfalls für VA und HA.
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #503
golfver
Reaktionen
0
Hallo.
Bei meinem 5F ST sind die Bremsen hinten auch runter, und ich würde mich freuen ebenfalls hier die Codes für Ersatz zu erhalten.
FIN: VSSZZZ5FZJR011795
Danke vorab & keep on driving
golfver
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #504
Hallo.
Bei meinem 5F ST sind die Bremsen hinten auch runter, und ich würde mich freuen ebenfalls hier die Codes für Ersatz zu erhalten.
FIN: VSSZZZ5FZJR011795
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #505
Cuprakalle83
Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Leon Cupra 300 4Drive sind auch die Bremsen unten und ich komm mit der PR Nummer nicht weiter.
Wäre Super wenn Ihr mir auch weiterhelfen könntet.
FIN: VSSZZZ5FZJR028734
Gruß Daniel
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #506
bei meinem Leon Cupra 300 4Drive sind auch die Bremsen unten und ich komm mit der PR Nummer nicht weiter.
Wäre Super wenn Ihr mir auch weiterhelfen könntet.
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #519
ChrisRedfield
Reaktionen
1
Moin, habe mir zu voreilig eine Flatrate für Erwin geholt.
Habe mir zwar etliche interessante Dinge geladen, doch Pr Nummern, Bemse v. und hinten, fand ich nicht.
Habe eben erst gelesen das dies für Privatpersonen wohl nocht mehr einsehbar ist ?! Würde mir jemand aushelfen ?
VIN: VSSZZZ5FZLR110384
Danke.
Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #520
Moin, habe mir zu voreilig eine Flatrate für Erwin geholt.
Habe mir zwar etliche interessante Dinge geladen, doch Pr Nummern, Bemse v. und hinten, fand ich nicht.
Habe eben erst gelesen das dies für Privatpersonen wohl nocht mehr einsehbar ist ?! Würde mir jemand aushelfen ?
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen,
Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"...
Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen,
ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber.
Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen,
auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...