Bremssattel lackieren Bilder

Diskutiere Bremssattel lackieren Bilder im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; nicht direkt. ich habe mir nur gedacht den originalen brembo schriftzug drauf zu pinseln.... schablone etc habe . wird jetzt kommende woche noch...
  • Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #41
nicht direkt. ich habe mir nur gedacht den originalen brembo schriftzug drauf zu pinseln.... schablone etc habe . wird jetzt kommende woche noch in ein blech gestanzt damit ich es besser auftragen kann ^^

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #42
und dann pinseln oder wie hastes vor dragon-skull?

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #43
bietet, der Standardbremssattel eigentlich genug Platz für solch einen Schriftzug??

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #44
kommt drauf an wie groß der Schriftzug sein soll :p

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #45
habe ich erlich gesagt noch nciht vermessen. aber sollte ja nicht das problem sein,d ies am PC zu verkleinern.
@ snake Bite: Pinseln, naja nicht direkt . eher tupfen ^^

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #46
bin gespannt! viel erfolg!

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #47
danke danke. hoffe auch das es klappt. habe heut shcon geschaut . ich glaube ich muss es doch deutlich verkleinern :D ^^

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #48
hat eigentlich jemand Bilder von rot lackierten Bremssätteln in Kombination mit den FR Felgen??

Bin eigentlich gerade am Verkaufen des Foliatec Lacks, weil ich zu faul zum lackieren bin. Aber wenn das doch Hammer aus sieht...?

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #49
weil ich zu faul zum lackieren bin. Aber wenn das doch Hammer aus sieht...?
das ist kein so großer aufwand, also setz dich auf dein hosenboden und lackier die dinger :D
kannste ja mitm reifenwechsel auf sommerschlappen kombiniern wenn du so faul bist ;)

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #50
hihi ...alsow enner so faul ist wie ich . hat er noch sommershcluffen drauf ^^

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #51
hihi ...alsow enner so faul ist wie ich . hat er noch sommershcluffen drauf
:totlach:
Ist auch ne feine Sache :respekt:

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #52
naja bei dem winter ist es ja auch fast egal gewesen..

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #53
werd mir den Foliatec auch die Woche zulegen und sobald es Freitags mal bissel wärmer ist alles lackieren, hoffe das 2 Stunden Trocknen reichen, fahr danach nämlich 40km heim :)

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #54
2 Stunden reichen definitiv nicht, ich meine auf der Packung stehen 12-24 h, in denen das Fahrzeug nicht bewegt werden darf. Das stört mich auch nämlich noch ziemlich bei der ganzen Aktion.

Sag nichts gegen meine Faulheit Snakebite ;)

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #55
würde es auch auf jedenfall mindenstens über nacht stehn lassen bevor du dir farbspritzer in der felge einfängst...
naa marty, hab ja nur versucht konstruktiv zu sein :p

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #56
Hallo

Mal ne frage an die Besitzer vom Leon mit der Farbe Emocion Rot.
Ich habe vor im Frühjahr meine Bremssattel zu lackieren.Hat denn einer von den Besitzern seine B.Sattel lackiert,wenn ja welche Farbe.
Bin mir noch nicht schlüssig welche Farbe zu der Außenfarbe passt.
Ich selber habe noch keine Leon mit der obg.Farbe plus lackierten Sattel gesichtet.

Gruss

Olli

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #57
Zuletzt bearbeitet:
  • Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #58
So hab meinen Lack wieder verkauft. Hab's mal am pc simuliert sah irgendwie nicht so toll aus bei den anthraziten fr Felgen.
Kann ich mir den act nun Sparen ;)

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #59
@masterofsound

aber warum hast du das denn so unordentlich gemacht?

das siehr ja nicht so dolle aus! :nene:

bis denne...

• Bremssattel lackieren Bilder Beitrag #60
Hi!
Wenn Du die "Spange" meinst, die wird nochmal abgemacht und gereinigt wenn der Lack ausgehärtet ist!
Gruß Oli

Thema:

Bremssattel lackieren Bilder

Bremssattel lackieren Bilder - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Oben