- bremsen bei regen/schnee Beitrag #41
Teufel
- Reaktionen
- 0
Hat einer von euch sich mal die Mühe gemacht und diesen Thread wirklich gelesen? Er wird euch sogar schon präsentiert, und trotzdem werden ganz genau die gleichen Fragen wieder durchgekaut.
Ich bin ja ein eher stiller "Mitleser", der (noch) nichtmal einen Leon hat. Kommt bald
Ich habe mir die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen. Ihr werdet es kaum glauben, alle Fragen die hier nochmal gestellt wurden werden tatsächlich beantwortet:
Bremsproblem: Hat nichts mit Nässe zu tun, sondern mit Salz auf der Fahrbahn. Das Problem wird definitiv nicht nur bei einem Leon auftreten.
Was kann ich dagegen tun:
a) Freibremsen...was im Übrigen auch der Grund sein dürfte, daß nicht alle User dieses Problem kennen. Wenn ich durch die Stadt juckel bremse ich naturgemäß häufiger als bei AB-Etappen
b) Es wurde von Bremsscheiben gesprochen, die laut einem User das Problem beseitigten...
Ansonsten noch ein allgemeiner Tipp: Erst Suchen, dann posten...
<---- und nicht immer an den Postcount denken :baby:
Ich hoffe wir haben uns trotzdem lieb, da das Forum eine wirklich sehr gelungene Einrichtung darstellt. Hab bisher alles gefunden, was ich gesucht habe. Danke für die Aufmerksamkeit und nicht :bonk: sonst poste ich nochmal :astonished: