- Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #261
MrMarple
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 181
WIE??? Ich war mir todsicher, dass das eine Puppe ist... :astonish: 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WIE??? Ich war mir todsicher, dass das eine Puppe ist... :astonish:![]()
gibts noch das Parkdeck am Hafen rechts neben dem alten Elbtunnel?
Ansonsten würd ich auch sagen wir nutzen die Bahn.
Was sacht eigentlich der Rest zu einer Hafenrundfahrt????? Bisher hat noch keiner von außerhalb gesagt![]()
Sodele... Ich bin vermutlich NACH dem Bowling raus... Mein Cousin - der gerade bei unserem Umzug geholfen und den LKW gefahren hat, hat mich gebeten, ihm beim Umzug seiner Freundin zu helfen... JA, am Sonntag! :astonish:
Das Bowlen werde ich mir nicht nehmen lassen, hab ihm aber versprochen, dass ich ab ca. 13.00 zur Verfügung stehe...Er ruft nochmal durch...
Nee, das wird wohl nüscht... :nene: Aber dank Euch allen Helfern (und da gehören auch die Cousins zu) waren wir mit unserer Wohnung schnell durch... Die beiden Jungs haben noch nicht mal einen Dank oder Spritgeld für den LKW haben wollen, also kann ich wenigstens mit anpacken! Ich hatte schon einen Umschlag mit Spritgeld vorbereitet (immerhin kamen die beiden aus Maschen hoch und mussten auch wieder zurück), aber keine Chance - kam nicht in Frage! :nene:Dumm gelaufen, aber aus der Nummer kommst Du wohl auch nicht raus![]()
äh....hatte da gerade so´n Gedanken zum Thema Hafenrundfahrt.....
...wenn das Wetter halbwegs akzeptabel ist, sind 50 % aller Hamburger an der Alster.....
und der Rest an der Elbe......wo lassen wir am Hafen 11 Autos ????? ?( ?(
Da könnten wir doch allenfalls auf einen Park & Ride Platz fahren und mit der guten alten U-Bahn zu den Landungsbrücken düsen......8o