Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Guuuuuuuuuten Morgen :)
Lasst uns bitte noch nen Parkplatz für den Gelben frei :]
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #281
SE-XY
Reaktionen
2
Guuuuuuuuuten Morgen
Lasst uns bitte noch nen Parkplatz für den Gelben frei :]
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #282
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
sooo.....da bin ich mal wieder zu hause.
war nen klasse tag und sowas sollte wiederholt werden. ihr ollen hamburger könnt ja auch mal nach hannover kommen
die 2 dates mit dem elbtunnel waren klasse. wobei das erste date besser war, da weniger verkehr und man konnte uns da besser hören
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #283
Paladin301
Reaktionen
0
Jo, Elbtunnel war geil, genauso wie der bekloppte 330ci Fahrer.
Ansonsten wars cool euch mal alle wieder zu sehen =)
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #284
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Jawoll, war ein schöner Tag, schön mal alle wieder zu sehen. An der Elbe war es auch noch schick...die zwei fetten Containerschiffe waren auch böse groß
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #285
SE-XY
Reaktionen
2
Ich schließ mich auch an, richtig netter Tag und nochmal ein dickes Lob das wirklich alle gekommen sind :very_hap:
Das haben wir auch schon gesagt....dann könnt Ihr uns ja mal Eure tollen Bowlingbahnen zeigen....
Bin jetzt auch ich schon zu Hause.....musste noch beim Griechen einkehren....
Elbe war auch schön (vom Kellner mal abgesehen... ) zumal Marcel da mal richtige Schiffe sehen konnte :laughing:
Und den tollen Sound haben wir im Elbtunnel auch gehört....hatten extra Radio aus und das Fenster ein Stückchen ´runter...nett....nett....
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #287
maddin
Reaktionen
95
leute bzw freunde der sonne!
also ich fand den tag echt geil...hat richtig spaß gemacht euch persönlich kennenlernen zu dürfen und muss sagen bin positiv überrascht! danke für die "einladung" und beim nächsten bin ich wieder mit dabei! leider konnte ich ja heute die tunnelfahrt nicht miterleben aber ein war ja nich das letzte
so dann...wir lesen wieder
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #288
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
²maddin
jetzt sag nich du hast deinen nick wegen mir ändern lassen
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #289
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die A1 HB-HH-HB ist echt :nene:
Wenn ihr die umfahren könnt, MACHT ES! ... :evil:
War ein schöner Tag! Hannover ist auch ok, das muß aber noch 2009 sein, nächstes Jahr darf ich da nimmer nei.... :nene:
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #290
maddin
Reaktionen
95
BÄÄÄN...nee nich deswegen...ich dacht mir nur das man sich meinen namen dadurch besser merken kann! ist doof aufm treffen zu sein und zu sagen ich bin maddin..."wer bist du?" na XZION...^^
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #291
deniz45
Reaktionen
0
Ja war echt cool heute.. schade das keiner das aufgenommen hat den krach im elbtunnel . bin jetzt auch endlich mal zuhause angekommen(weil ich auch noch arbeiten musste)!
Ob mans glaubt oder nicht ich habe es auf der rückfahrt geschaft 219 km/h zu fahren mit meinem 1,6er aber leider fing da der rote drehzahl bereich an! (navi messung TomTom)
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #292
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Sooooo, hab heute ordentlich Rückenschmerzen, aber was solls... :nene:
Aaalso, vielen Dank an alle für den gelungenen (Vormit-)Tag und dafür, dass sich tatsächlich alle pünktlich eingefunden haben! Uns hat es auch viel Spaß gemacht und natürlich freuen auch wir uns schon auf eine Wiederholung!!! :very_hap:
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #293
maddin
Reaktionen
95
ach was hast de wirklich was abbekommen? habe nur gesehen wie du dir den rücken einmal gehalten hast...man man...wie würde man jetzt als "jüngling" sagen..das kommt mit dem alter mal ne gute besserung dir thomas!
deniz...ähm das glaube ich dir leider auch nich ganz...selbst bergab wäre es schwer! immerhin fahre ich auch nen 1,6 (105ps) und komme auf ner geraden auf 190 und bissel bergab 200 aber das wars denn auch!
ja auf ein wiedersehen freue ich mich auch schon :very_hap:
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #294
Andrea, Du glaubst garnicht, wie hoch ein Berg sein kann, wenn man mit einem 1,6er bergauf fährt... :totlach:
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #296
deniz45
Reaktionen
0
fragt mike der hat schließlich neben mir gesessen und hat das gesehen . Ich war auch verwundert als ich auf einmal soviel schwung bekommen habe! die eine stelle richttung hannover von hamburg die gibt ganz schön schwung...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #297
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Ist ja gut, Deniz... hat ja keiner behauptet, dass es nicht so war, sondern nur, dass es ziemlich unglaubwürdig scheint...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #298
deniz45
Reaktionen
0
dann fragt ihn ich glaub nicht das er euch anlügen wird mit 34 jahren!
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #299
Hm ?( irgendwie komisch, wenn ich mir das hier z.B. ansehe
Übirgends ist das auch der Thread für die VMAX-Diskussion
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #300
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Danke Mario... Im Übrigen ist das auch keine Sache des Alters und für mich auch nicht wichtig... Aber das wird sicher auch daran liegen, dass ich mich nicht mit anderen messen und vergleichen muss... DAS wiederum liegt sicher schon am Alter...