Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Diskutiere Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @deniz Lass uns doch mal ein bissel "stänkern" ;)
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #301
@deniz
Lass uns doch mal ein bissel "stänkern" ;)

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #302
Mir ist es egal ob ihr das glaubt. Mike hats gesehen ich und naja was sollen wir machen ?
eventuell kekse backen? Nein Mensch wenn ich von HH wieder mal nach hannover fahre und ich das schaffe dann gibts vllt ein foto! Wenn ich das alleine hinkreige weil es wirken ganz schön kräfte auf..

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #303
Deniz, Es ist uns wirklich nicht wichtig! Lass bei dem Tempo mal lieber beide Hände am Steuer, bitte! ;)

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #304
deniz...lass dich nicht ärgern ok und heherzige den ratschlag von thomas und lasse beide hände am lankrad!!! ;)

ach ja selbst für nen 1,6 ist kein berg zu GROß :p

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #306
:wave: Ja Leute, es war wirklich schön Euch alle mal wieder zusehen.:wave:
Hätte nicht gedacht, das Bowling bei mir schon wieder geht.....:astonish:

Dann können wir jetzt ja mal unseren anderen "Regeltermin" Heidepark in Angriff nehmen,
vielleicht haben unsere "Hannoveraner" ja auch Lust mal mitzukommen?

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #307
Moinsens,

seid Ihr eigentlich noch alle fit und gesund????? Habe fast die Befürchtung, dass da beim Bowling am Sonntag irgendwas in der Luft herumgeflogen ist. ;)

Bei mir ging´s in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag los und in der Nacht d´rauf lag ich schon mit 40 Fieber. Jetzt kehren langsam die Lebensgeister zurück, ich belle nur noch wie blöd und hab´noch´n bisschen Magen und Darm...man gönnt sich ja sonst nichts...lach... :nene:

Nun habe ich gerade von Thomas und Markus gehört, dass die sich auch hingepackt haben. Markus auch mit so hohem Fieber, Thomas nicht ganz so doll, aber auch Husten, wie blöd ....

Hoffentlich gibt´s bei Euch nicht auch irgendwelche "Ausfälle"
:wave:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #308
Mit uns ist alles ok... Nix gewesen... :nene:

Sicher, dass es vom Bowling kommt? Oder eher von der wilden Knutscherei danach? :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #309
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #310
Was denn? :rolleyes:

Brina, Du weißt doch: "Wer den Schaden hat, ..." ;) :D Und diese Konstellation passte halt - sagen wir mal "nicht sooo schlecht"... :rolleyes:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #311
:laughing: :laughing: :laughing:

wir müssen mal wieder ein kleines käffchen-treffen veranstalten.... da war doch was ;)

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #312
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #313
audole? vielleicht können wir das mit dem töff töff vom wurmi verbinden!?

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #314
Ja, Audole... Gibts News oder ned? Marcels "Weißer Riese" müsste langsam auch am Start sein, oder? ?(

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #315
steht in der tiefgarage :D

eben, ich denke auch das sein töff töff bald da is! wo isser jetzt eigentlich?

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #316
Gute Frage... :dontknow:

Aber es beruhigt mich schon, dass Euer Neuer noch in die TG passt... :rolleyes: Bitte eine PN schicken, was es geworden ist... :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #318
dann mach doch mal Terminvorschläge für Käffchen..........autosehenwollen..... :D

und Thomas :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #319
Rosel, DU hast angefangen (remember...) ... :finger:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #320
Wer war denn von den "Neuen" hier der Autobahnpolizist...??? Bräuchte evtl. mal Hilfe...meld dich mal per PN bei mir...

Thema:

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Oben