Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Diskutiere Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Was ist denn passiert, Marcel? Hat Kaddü Post bekommen? :D
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #321
Was ist denn passiert, Marcel? Hat Kaddü Post bekommen? :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #322
Nö...ich hab heut 110 gewählt...die ham den aber ned raus ziehen können...also will ich nun evtl. schriftlich Anzeige erstatten...

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #323
WOW, was war denn los? Schrott-Brummi oder ein "Spinner"? :astonish:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #324
Ich weiß noch wie der heißt moment ...... Ich frage uach gleich mal mike

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich weiß es wieder wurmi du hast post

Zuletzt bearbeitet:
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #325
So ein Assi mit nem gemietetem 5´er Kombi meinte, bei ca. 150 Sachen mich beiseite schieben zu wollen, war aber nirgenz Platz...hätte mich in Luft auflösen müssen. Nachdem ich ihm mit Handzeichen versucht hab, klar zu machen, dass ich mich mit meinem 1.6´er Altea XL ned in Luft auflösen kann...hat ihn aber ned interessiert...er blieb weiterhin so nah an mir kleben, dass ich keine Lampen mehr von dem gesehen hab und DAS IST NAH...zumindest bei dieser Geschwindigkeit. Als vor mir wieder freier wurde, hab ich Gas gegeben um den rechten noch schnell zu überholen, da war er mir noch näher auf die Pelle gerückt...

AP Soltau - Fallingbostel ham ihn aber ned raus ziehen können...nun will ich den A**** eben schriftlich anzeigen...bin normal ned so ne Zicke und mach mich auch manchmal bemerkbar, dass ich vorbei will...aber ned SO :angry: :angry: :angry:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #326
haste die nachricht gekriegt ? Der heißt Dennis wie ich nur mit 2 n geschrieben und s am ende...

Er keißt knucki!

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #327
@Wurmi

Ist das denn so einfach möglich den anzuzeigen? Wird das nicht etwas kompliziert zwecks Zeugen und Beweise? ?(

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #328
Joa, das geht...ich hab schonmal die Pozilei gerufen, war an nem 24. Dezember...da war es ein LKW, der uns in der Baustelle auf die Pelle gerückt is und dann noch in der Baustelle überholt hat und sau knapp (viell. 50 cm) vor mir eingeschert is. Da hat der Fahrer ne Breffreundschaft mit der Polizei gehabt...Verfahren wurde zwar eingestellt, aber mir reicht es schon als Erziehungsmaßnahme, dass er Post bekommen hat...

@ Deniz: jap...PN is da

EDIT: Huch...war ja Kaddü´s Account :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #329
Ich hab´mal ´ne schriftliche Anzeige gegen einen holländischen LKW Fahrer losgelassen.

Der Truck (mit Hänger) ist in einer Baustelle bei Bremen so dicht mit Lichthupe hinter mir gefahren, dass ich nur noch was riesiges im Rückspiegel gesehen habe.....ähem....und Ihr wisst ja nun, dass ich nicht zu den Geschwindigkeitsbegrenzungsunterschreitern gehöre....;)

Ich bekam dann nur ein lapidares Schreiben...blablub...wir bedauern...laberlaber...leider nicht möglich....Verfahren eingestellt....:cry:

Hab´mich geärgert, dass ich nicht bei der nächsten Autobahnpolizei direkt Anzeige erstattet habe....war nur die halbe Nacht unterwegs gewesen...totmüde..und wollte nur nach Hause....

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #330
Joa...irgendwann möcht ich so nem A**** mal gegenüber stehen und ihm paar Takte erzählen...

Thema:

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Oben