Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Diskutiere Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; immer dieses Getue :laughing: die kaufen sich nen Smart oder so *gg* Habt ihr denn schon das neue Gefährt oder kommt das erst noch?
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #221
immer dieses Getue :laughing: die kaufen sich nen Smart oder so *gg*

Habt ihr denn schon das neue Gefährt oder kommt das erst noch?

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #222
oh man ich lese von anfang an mit und habe richtig lust! weiß nur nich ob ich es schaffe... :(

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #223
sagt ja auch keiner, aber das ist vorerst unsere antwort auf dein Kommentar :p :very_hap:
Damit wollte ich eigentlich eher Rosel (und Markus) ärgern, die uns sonst immer "ausbremst"... ;)

Na, der Ausbremser war ja wohl nicht ich.......ich hab´ aus meinem :baby: doch immer alles ´rausgeholt ....... :p ......ausgebremst hat doch in erster Linie Matze und natürlich.....wie Du schon sagtest, Markus ;)

Ich habe mich nur an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, ihr Raser! :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #224
oh..oh....Du willst Dir unsere Chaoten - Truppe antun????:p

Oder willst du gerade deswegen kommen ???? :megasmil:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sagt ja auch keiner, aber das ist vorerst unsere antwort auf dein Kommentar :p :very_hap:
Damit wollte ich eigentlich eher Rosel (und Markus) ärgern, die uns sonst immer "ausbremst"... ;)

Na, der Ausbremser war ja wohl nicht ich.......ich hab´ aus meinem :baby: doch immer alles ´rausgeholt ....... :p ......ausgebremst hat doch in erster Linie Matze und natürlich.....wie Du schon sagtest, Markus ;)

Du wärst fast eingeschlafen :D zumindest hat man Dich im Auto gar nicht mehr gesehen:very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #225
oh..oh....Du willst Dir unsere Chaoten - Truppe antun????:p

Oder willst du gerade deswegen kommen ???? :megasmil:

Du wärst fast eingeschlafen :D zumindest hat man Dich im Auto gar nicht mehr gesehen:very_hap:

@Rosel: ach ja ... wie war das? ... wurdest Du nicht letztens mal wieder geblitztdingst? :D :D :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #226
...hmmmm..das sind jetzt Interna.... :cry: ...aber wenigstens schlafe ich während der Fahrt nicht ein.......freu...lach......

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #227
...hmmmm..das sind jetzt Interna.... :cry: ...aber wenigstens schlafe ich während der Fahrt nicht ein.......freu...lach......

:D :D :D die Nummer auf der Alsterkrug Chaussee [?] mit dem festen Blitzkasten fand ich noch am Besten :D :D :D ... ok, keine weiteren Interna mehr :D :D :D :totlach:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #228
Die Asterkrug.... war übrigens die Langenhorner...und das wissen schon alle...lach.....

....aber die Situation war wieder ähnlich....kenne Blitzkasten...schreibe gerade SMS und schliddere mit 70 d´rann vorbei.....:cry:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #229
und wir haben uns alle über die SMS gefreut :laughing:

So mal wieder zum Thema: Ich werde morgen mal einen Blick in diesen Plan in der Mopo werfen ob vielleicht am Sonntag noch etwas ist was vielleicht was für uns und unsere Gäste wäre.

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #230
joooo, mach mal....aber viel Action ist ja icht gewünscht...... (alles Weicheier) :very_hap:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #231
ich weiß ich weiß aber ich fänds auch irgendwie schön wenn wir noch was machen würden außer quatschen, nur hab ich halt auch keine Ahnung was, wenn man wüsste wie das Wetter wirklich wird könnte man z. B. ggf vielleicht eine Hafenrundfahrt machen

edit: laut Wetterberichten ist von Regen bis leicht bewölkt alle dabei

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #232
ich weiß ich weiß aber ich fänds auch irgendwie schön wenn wir noch was machen würden außer quatschen, nur hab ich halt auch keine Ahnung was, wenn man wüsste wie das Wetter wirklich wird könnte man z. B. ggf vielleicht eine Hafenrundfahrt machen

also wetter.com sagt:

Sonntag, 25.01.2009

wolkig 3 / 4°C
Niederschlag:
20 % Risiko

hmm, dick einpacken für Hafenrundfahrt ... aber bestimmt cool, bin dafür!:D

also wetter.com sagt:

Sonntag, 25.01.2009

wolkig 3 / 4°C
Niederschlag:
20 % Risiko

hmm, dick einpacken für Hafenrundfahrt ... aber bestimmt cool, bin dafür!:D

...ach so, vielleicht gibt es noch Eisschollen auf der Elbe, sehr sehenswert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #233
ihr wollt euch bei dem ollen wetter doch nicht draußen dann irgendwo aufhalten :tremblin:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #234
Ben: musst du dir vorher ordentlich Speck anfuttern :laughing:

Aber nur so nebenbei es gibt da auch Ausflugsschiffe wo man gemütlich Im Innenraum sitzen, trinken/essen und Hafen+Schiffe kucken kann.

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #235
ich glaube bis sonntag wird das nichts mehr mit speck anfuttern :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #236
am kleinen Finger vielleicht :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #237
Du bist eh dick genug. Wie ich. :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #238
genau :prost:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #239
aaaber Barkasse ist doch netter, als diese grossen Kaffe- und -Kuchen-Schiffe...:p

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #240
ich find die großen Schiffe besser, da sitzt man auch höher überm Wasser

Thema:

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Oben