- Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #201
deniz45
- Reaktionen
- 0
von den zwei personen kannst du eins erstma wegstreichen der andere meldet sich die tage ob er frei kriegt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
X6 ??? Nee... zu klein.Neee oder? Wenns ein X6 wird, dann habt Ihr den nicht lang, weil ich den nachts dann abhole... :sabber:
Also den X6 find ich auch richtig hässlich, muss ich sagen. Der X5 war ganz schick, aber hat uns letzlich noch nciht ganz so überzeugt. Lasst Euch überraschen, wo unser Herz schließlich hängen bleiben wird. Sicher ist, gut für unsere Nachkommen wird das Auto nicht. Weder lässt es seinem Besitzer genug Geld für aktuellen Nachwuchs, noch schont es die Ressourcen unserer Erde. Aber ich denke dafür bringt es ein klein wenig Spaß. Sollen meine Gören doch später im Elektroauto rumcruisen, wenn der Sprit alle ist. Hauptsache Papi hatte seinen Spaß... *muhahhahaaa*Die olle Bayerngurke könnens behalten![]()
Wenn ich das so lese, bin ich nicht nur gespannt, was es wird, sondern - ohne es zu wissen - schon jetzt neidisch...![]()
... Dann müssen wir alle bei zukünftigen Ausflügen immer auf Brina und Basti warten...![]()
:totlach:
Damit wollte ich eigentlich eher Rosel (und Markus) ärgern, die uns sonst immer "ausbremst"...sagt ja auch keiner, aber das ist vorerst unsere antwort auf dein Kommentar:very_hap:
Neee... stimmt so nicht. Wir Henstedt-ULZBURGER kaufen das, womit wir wenn wir zu spät kommen immer noch nen Parkplatz finden. OBEN drauf... PLATTFAHREN !!Was heißt hier Gegenschuß? Es gibt bei uns doch kein Wettrüsten... Jeder kauft das, worauf er Bock hat...![]()
Naaa gut, um realitätsnaher zu werden und hart auf dem Boden der Tatsachen aufzuprallen. Kofferraum passt kein ganzer Leon rein. Aber dafür hängen wir einfach Beide hinten dran und merken die noch nichtmal. Mich würde nur interessieren, ob es kurz ruckt, wenn Die Tachonadel der Beiden an der 220er Marke durchbricht.Damit wollte ich eigentlich eher Rosel (und Markus) ärgern, die uns sonst immer "ausbremst"...sagt ja auch keiner, aber das ist vorerst unsere antwort auf dein Kommentar:very_hap:
![]()
Damit wollte ich eigentlich eher Rosel (und Markus) ärgern, die uns sonst immer "ausbremst"...sagt ja auch keiner, aber das ist vorerst unsere antwort auf dein Kommentar:very_hap:
![]()
Neee... aber wird bestimmt Hammer. :totlach:Hummer! :astonish:
Cup&Cino hört sich doch auch gut an. Dann haben wir auch nen kleinen Konvoi und müssen nicht in 2er Reihen zu Fuss gehen.[...]
Habe eben im alten Reporter angerufen....da können wir nicht hin, da dort bis 14.00 Uhr nur Brunch ist.![]()
Alternativ habe ich nun im Cup & Cino für 18 Leute reserviert. :]
Wir Henstedt-ULZBURGER kaufen das, womit wir wenn wir zu spät kommen immer noch nen Parkplatz finden.
C&C ist prima...![]()
Ach, Brina und Basti, ich habs: KLICKT MICH, ICH BIN EIN VERWUNSCHENER PRINZ... :sabber: Fettes Teil, aber die EUR 130.600,00 sind reichlich happig! :astonish: