Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Diskutiere Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; von den zwei personen kannst du eins erstma wegstreichen der andere meldet sich die tage ob er frei kriegt
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #201
von den zwei personen kannst du eins erstma wegstreichen der andere meldet sich die tage ob er frei kriegt

Zuletzt bearbeitet:
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #202
So, ist erfasst... AndyFR hat im Übrigen leider absagen müssen... Schade... :(

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #203
das werden ja immer mehr ?????????????? lacj

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #204
Du kommst definitiv, Deniz? Dann wären noch zwei Plätze frei... Was ist nun mit Deinen Kumpelz? ?( Der eine hatte abgesagt, und die beiden anderen??? ?(

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #205
Neee oder? Wenns ein X6 wird, dann habt Ihr den nicht lang, weil ich den nachts dann abhole... :sabber:
X6 ??? Nee... zu klein. :D
Wir wollen was richtig großes !! So mit hinten Kettenantrieb... ich will was zum Plattfahren.
Ausserdem scheinen mir da die Diesel alle etwas schwach auf der Brust. Der 35d als größter Diesel hat doch irgendwie kaum Leistung. Ausserdem viel zu sparsam im Verbrauch und bei der CO2 Emission. :rolleyes:
Da muss schon bissel mehr gehen... :D

Die olle Bayerngurke könnens behalten :p
Also den X6 find ich auch richtig hässlich, muss ich sagen. Der X5 war ganz schick, aber hat uns letzlich noch nciht ganz so überzeugt. Lasst Euch überraschen, wo unser Herz schließlich hängen bleiben wird. Sicher ist, gut für unsere Nachkommen wird das Auto nicht. Weder lässt es seinem Besitzer genug Geld für aktuellen Nachwuchs, noch schont es die Ressourcen unserer Erde. Aber ich denke dafür bringt es ein klein wenig Spaß. Sollen meine Gören doch später im Elektroauto rumcruisen, wenn der Sprit alle ist. Hauptsache Papi hatte seinen Spaß... *muhahhahaaa* ;) :D

Aber gut, wenn Euch dann das SuperPlus für Eure Spielzeugautos ausgeht, nehmen wir vielleicht einen von Euch in unserem Kofferraum auf, damit wir nicht allzu oft tanken müssen... wie Henning schon sagte. *ggg*

Ich seh mich schon später ein Fototalbum herauskramen.
"Guck mal Kind, Papi hatte mal ein richtiges Auto. Da konnten wir noch alle zusammen in Urlaub fahren und das musste auch nicht alle 3 Stunden aufgeladen werden. Damit konnte man sogar an einem Stück fast bis nach Nürnberg zum Onkel sondera fahren, ohne zwischendurch anzuhalten. (wenn Mami nicht mit war) :D
Und das musste man richtig tanken, mit brennbaren Flüssigkeiten. Nein, nicht die Brennstoffzelle tauschen oder mit Strom laden. So richtig nicht nachwachsende Rohstoffe mussten da eingefüllt werden. Dafür hat es sogar Geräusche bei der Verbrennung dieser Flüssigkeiten gemacht, wenn man damit fuhr. Das waren noch Zeiten...
" :laughing: :laughing:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #206
Hmmm, Basti, als ich letztens so gedacht hab, hab ich zum FR TFSI gegriffen... Wenn ich das so lese, bin ich nicht nur gespannt, was es wird, sondern - ohne es zu wissen - schon jetzt neidisch... :rolleyes:

Hmmm, ich überlege gerade, wo wohl mein FR in den Kofferraum passen könnte... Actros? 1017? Unimog mit Glück? Bei MAN ist die Ersatzteilversorgung aus meiner Sicht nicht gesichert! Oder so eine Riesenwohnmobil, wie einige Scheichs es fahren? da passt meist auch ein Auto rein...

Na los, sach an jetzt... Wenn Ihr einen schon heiß macht, könnt Ihr ihn nicht fallen lassen, wie ne Kartoffel... :(

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #207
HU'ler sind auch am Start *froi* :)

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #208
Wenn ich das so lese, bin ich nicht nur gespannt, was es wird, sondern - ohne es zu wissen - schon jetzt neidisch... :rolleyes:

das wäre ich wohl auch :D :D :D

ach ist das schön, zum Gegenschuss auszuholen :p

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #209
Was heißt hier Gegenschuß? Es gibt bei uns doch kein Wettrüsten... Jeder kauft das, worauf er Bock hat... ;)

Naja, ich glaube alles immer erst dann, wenn ich es sehe... :dontknow:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #210
... Dann müssen wir alle bei zukünftigen Ausflügen immer auf Brina und Basti warten... :rolleyes: :D :totlach:

sagt ja auch keiner, aber das ist vorerst unsere antwort auf dein Kommentar :p :very_hap:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #211
sagt ja auch keiner, aber das ist vorerst unsere antwort auf dein Kommentar :p :very_hap:
Damit wollte ich eigentlich eher Rosel (und Markus) ärgern, die uns sonst immer "ausbremst"... ;)

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #212
Was heißt hier Gegenschuß? Es gibt bei uns doch kein Wettrüsten... Jeder kauft das, worauf er Bock hat... ;)
Neee... stimmt so nicht. Wir Henstedt-ULZBURGER kaufen das, womit wir wenn wir zu spät kommen immer noch nen Parkplatz finden. OBEN drauf... PLATTFAHREN !! :D :D

Damit wollte ich eigentlich eher Rosel (und Markus) ärgern, die uns sonst immer "ausbremst"... ;)
Naaa gut, um realitätsnaher zu werden und hart auf dem Boden der Tatsachen aufzuprallen. Kofferraum passt kein ganzer Leon rein. Aber dafür hängen wir einfach Beide hinten dran und merken die noch nichtmal. Mich würde nur interessieren, ob es kurz ruckt, wenn Die Tachonadel der Beiden an der 220er Marke durchbricht.
Eigentlich schade, dass der Leon auch im kleinen Benziner so ein riesen Tacho hat. Früher bei Mercedes ist die Nadel als ich gefahren bin tatsächlich mal voll gegen sonn Stoppin am Ende des Tachos gekracht. Es ging bergab... :rolleyes:

Was wollt ich sagen... Ach soo, mit dem Actros1017 kommst Du wohl am nähesten. Aber auch der hat irgendwie zu wenig Leistung. :nene: Und falscher Konzern...

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #213
Hummer! :astonish:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #214

Na, der Ausbremser war ja wohl nicht ich.......ich hab´ aus meinem :baby: doch immer alles ´rausgeholt ....... :p ......ausgebremst hat doch in erster Linie Matze und natürlich.....wie Du schon sagtest, Markus ;)

Habe eben im alten Reporter angerufen....da können wir nicht hin, da dort bis 14.00 Uhr nur Brunch ist. :cry:

Alternativ habe ich nun im Cup & Cino für 18 Leute reserviert. :]

Vielleicht könnt Ihr ja mal Rückmeldung geben, wer überhaupt noch mitkommt. Dann könnte man die Reservierung vielleicht noch ändern.

Bis denne :wave:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #215
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #216
C&C ist prima... ;)

Ach, Brina und Basti, ich habs: ... :sabber: Fettes Teil, aber die EUR 130.600,00 sind reichlich happig! :astonish:

Obwohl, 6-Liter-V12 TDI, 500 PS und 1.000 Nm bei 1750-3250 U/min ist mal eine Ansage... 2,6 Tonnen und 295/40 R 20 als Seireinbereifung auch... Denkt dann bitte an die Besteuerung nach CO²... :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #217
Wir Henstedt-ULZBURGER kaufen das, womit wir wenn wir zu spät kommen immer noch nen Parkplatz finden.

A propos ZU SPÄT KOMMEN ....
Da bleiben eigentlich nur:

Möglichkeit A)
Riesenk*rre mit Saugmotor zum schnellen Aufsaugen / Plattmachen, ohne ADAC-Gold-Karte (bleiben also nur noch wenige Benziner übrig)

Möglichkeit B)
Auto mit Turbolader und määäächtig Schwanzverlängerung unter der Haube, dafür mit ADAC-Abschlepper-tauglichen Ausmaßen

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #219
Also es ist geklärtt *jubel*

Deniz 100%, Kumpel (Mike) 100%, Leonfahrer gleich 0% der kriegt kein frei!

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #220
Supi, dann sind wir im Augenblick 17 "feste"... :astonish: Noch einer und wir sind "ausgebucht"... :very_hap: Ich gebe zu: DAMIT HAB CH NICHT GERECHNET! Sehr schön!!! :eek:la:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Oben