Brauche Infos über 150Ps TDI Allrad Leon

Diskutiere Brauche Infos über 150Ps TDI Allrad Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe auch nen TS 4WD. Ich würde immer wieder Allrad nehmen. Meine Kupplung rutschte auch, bei jetzt 32000km. Lag am Dichtungsring vom...
  • Brauche Infos über 150Ps TDI Allrad Leon Beitrag #61
Ich habe auch nen TS 4WD.
Ich würde immer wieder Allrad nehmen. Meine Kupplung rutschte auch, bei jetzt 32000km. Lag am Dichtungsring vom Getriebe. Wurde auf Garantie getauscht. Auf Schnee ist es genial. Man merkt kaum nen Unterschied zu trockener Fahrbahn.
Meiner wiegt laut Schein auch ca. 1550kg.Weiß jetzt nicht genau. Auf jeden Fall nur 40kg weniger als der neue 520i. :D
Wenn du die Chance hast nutze sie.
MfG
Daniel

• Brauche Infos über 150Ps TDI Allrad Leon

Anzeige

• Brauche Infos über 150Ps TDI Allrad Leon Beitrag #62
Original von Leon-Hoshi
Was vielleicht noch anzumerken ist, der Service ist bei einem Allrader etwas höher, da beim 60000er (glaube ich) noch das Haldex-Öl getauscht werden muss.
Korrekt, jedoch ist das ein bescheidener Kostenpunkt. Ich lasse mein Haldexöl alle 30tkm wechseln, kostete bei der 30er ein paar Euro für das Öl, mehr nicht. Das ist es mir wert.

Thema:

Brauche Infos über 150Ps TDI Allrad Leon

Brauche Infos über 150Ps TDI Allrad Leon - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
Oben