Brauche Hilfe...

Diskutiere Brauche Hilfe... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ja, die gibt es auch als 25er. Die Magnat ist nicht zu empfehlen. Die ist sehr alt. Den Typ gibt es schon seit mehreren Jahren. Viel dranhängen...
  • Brauche Hilfe... Beitrag #21
Ja, die gibt es auch als 25er.

Die Magnat ist nicht zu empfehlen. Die ist sehr alt. Den Typ gibt es schon seit mehreren Jahren. Viel dranhängen kann man da nicht, weil sie leistungsmässig leicht zusammenbricht.

Die Aktiv Sub von Emphaser hab ich noch nicht gehört aber klangmässig kann sowas nicht so richtig mit nem Sub und ner externen Endstufe mithalten.

Was für ein Sub interessiert dich denn?

• Brauche Hilfe... Beitrag #22
@ernie
die Magnat Classic 360 kanste voll in die tonne kloppen!
ich hatte die auch war echt ein fehl kauf! :(

• Brauche Hilfe... Beitrag #23
Ja, werf sie weg !! Bei meinem Kumpel hat sie sich in nen Ofen verwandelt und munter vor sich hingebrannt !!

• Brauche Hilfe... Beitrag #24
Die Magnat hat halt nur mit ihrem überaus günstigen Preis ins Auge gestochen... Erledigt!

Zur Wahl stehen jetzt zwei Möglichkeiten:

1.) Rodek 280 und ein Emphaser Bandpass Sub (30er)

2.) Emphaser Aktivsub Jet-Serie (30er)

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig...

ernie

• Brauche Hilfe... Beitrag #25
Vom aktiven Emphaser hab ich schon SEEEHHHHRRRR viel Gutes gehört !!

• Brauche Hilfe... Beitrag #26
Ich wiederum rate dir auf alle Fälle zu Nummer 1. Die Gründe hatte ich ja schon mehrfach erwähnt.

• Brauche Hilfe... Beitrag #27
Naja, Du kennst Dich da besser aus als ich also glaub ich Dir ! :]

• Brauche Hilfe... Beitrag #28
Hmmm, schwer!
Aber dann werde ich mir wohl Variante 1 zulegen....
Die Vorteile, die Mario aufgezählt hat, sprechen dann doch für sich.
Danke erstmal an Dich Mario!
Dake auch an alle anderen, die mir tatkräftig geholfen haben.

ernie

• Brauche Hilfe... Beitrag #29
Nicht lange überlegen, kommt eh nix dabei raus. Tu es einfach. Mach ich morgen auch. Will mir den neuen Kenwood MP3 Player holen ! 1100 Öcken ! Naja, die DMs müssen raus ! :D

• Brauche Hilfe... Beitrag #30
Ich empfehle dir ganz klar Nummer eins.Der Bandpass fällt zwar etwas groß aus,wäre aber in der Preisklasse mit das Optimum.

Thema:

Brauche Hilfe...

Brauche Hilfe... - Ähnliche Themen

Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Soundsystem Endstufe Türlautsprecher - einige generelle Fragen: Hallo liebe Seatfahrer! Ich habe einen Seat Leon 1M. Vom Vorbesitzer liegen dort immernoch HIFI Kabel rum. Ich fahre seit jahren mit der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben