Brauche Hilfe für Navi...welches soll es werden?

Diskutiere Brauche Hilfe für Navi...welches soll es werden? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Dolby Pro Logic 2
  • Brauche Hilfe für Navi...welches soll es werden? Beitrag #21
  • Brauche Hilfe für Navi...welches soll es werden?

Anzeige

• Brauche Hilfe für Navi...welches soll es werden? Beitrag #22
Pioneer Avic X1

@navisailor
Tja Foto sagt bringt dir nicht so viel - weil die Blackbox z.Zt. eben genau unter der Ablage der Mittekonsole liegt. Bevor ihr mich fragt ich habe keinerlei Probs mit Temperatur oder so. Einfach mit doppelten Klebeband befestigt. Fürs erste wird das reichen. Habe mich aber fuer Februar zur Kofferraumverschönerung beim Dirk angemeldet und dann wandert die Box in den Kofferraum, wenn das Videokabel lang genug ist.
Gruss

Thema:

Brauche Hilfe für Navi...welches soll es werden?

Brauche Hilfe für Navi...welches soll es werden? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben