bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das wär echt schade wenns ned klappt ... ich bete nochmal für dich heut abend :) tante edit: so ich reite ez mal los :D :very_hap:
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #881
das wär echt schade wenns ned klappt ...
ich bete nochmal für dich heut abend :)

tante edit: so ich reite ez mal los :D :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #882
RELAX halt dich ran, sissi gibt doch (mind.) eine runde bier aus ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #883
Na Snake, wie siehts aus? Alles fit? ;)

Und an die die net können gebt euer Bestes ums doch noch hinzubekommen!

Snake gibts Bescheid wenn du losfliegst? Ich muss nochmal innen real,- fliegen und möcht dich dann hier ungern vor verschlossenener Tür stehen lassen. ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #884
isch ess jetzt noch was und fahr dann so um 9 los. also 10uhr müsste ich da sein
bis dann

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #885
morgen! also bei mir sieht es im moment nicht so rosig aus...
muß heute arbeiten und fahre gleich mit meinem kollegen nach dresden und werden dort wohl bis montag zu tun haben...
bittekeinekritik,habsoschonschlechtesgewissen...
viel spass erstmal. chris

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #886
Mensch, jetzt hat ja doch noch die Hälfte abgesagt. Schade eigentlich aber wir werden trotzdem unseren Spaß haben. Und Tina wünsche ich gute Besserung.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #887
vielen vielen Dank für die Wünsche, ich hoffe nur, das sie mich nicht ansteckt:D , wir wären echt sooo gerne nach Hannover gekommen, besonders deswegen, weil wir "Wolfburg" auch schon verhindert waren :( :cry:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #888
Ach, wir machen das einfach nochmal. Vielleicht wird das Treffen dann zwar kleiner aber Spaß macht es dann sicherlich trotzdem. ;) Ja, sieh zu das Du gesund bleibst. Magen-Darm ist wirklich unangenehm.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #889
Hi bei so stürmischen Sauwetter hab ich irgendwie keine Lust. Bin auch beruflich im Moment arg strapaziert. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Oder ihr Nordlichter schaut mal bei uns in Bielefeld vorbei!!

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #890
Also ich muss sagen, es war wirklich gelungen. Kritik kann man auch nicht ausüben an den Orgas. Ich schätze ich spreche jetzt für alle, die Bedienung und der Service im Bowling Center war wirklich SCHLECHT :nene: :nene: . Aber daran kann keiner von uns was ändern und Spass hat es auf jedenfall gemacht.

Auch die Fahrt ins Brauhaus war wirklich gut, auch wenn es 3 Autos gab (ich war einer davon) die nicht hinter her gekommen sind, aber war jut. :D :D :D

Mein Video beim Bowling habe ich auch bereits Online gestellt.
->169,8MB :laughing:
-> 16,57MB :laughing:
->11,5MB :laughing:

Auch ja, auf dem Rückweg von Hannober nach Gifhorn (ca. 70km) hat mich doch tatsächlich die Polizai auf der Hälfte der Strecke angehalten. Aber nicht nur mich, sondern ""alle"". Alkohol und Drogen Kontrolle. Vor mir standen nur 6 Pkws und als ich dran war, sind bereits 40 Minuten wartezeit verstrichen. Der eine (andere Strassenseite) wurde gleich mit nen RTW wech gebracht.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #891
Ich schätze ich spreche jetzt für alle, die Bedienung und der Service im Bowling Center war wirklich SCHLECHT :nene: :nene:

Nee, also für mich sprichst da net.... ich würd vor das SCHLECHT noch nen SAU setzen, das ergibt dann die passige Bezeichnung "SAU SCHLECHT" ....auch wenn die am Ende versucht haben was raus zu holen, aber sowas is mir echt noch net untergekommen.... den Gästen nen Taschenrechner geben damit sie ihre Rechnung selbst divieren :nene: Von der unfreundlichen Bediehnung am Tisch und dem zum Teil halb kaltem Essen mal abgesehen... und das wo die nich mal gleichzeitig serviert haben alles.... dann könnt ich im Ansatz noch verstehen warums kalt war, so aber erschließt sich das mir jedenfalls net.... und ich glaub Patrick auch net, der saß ja neben mir. .... "super" war auch der Ketchup in der Petrischale ohne Löffel :rolleyes: Aber den Orgas kann man das nun wirklich net anlassten, Dani konnt das ja nu auch net ahnen ;)

So, jetzt zum Rest des Abends: Der war super :D Hat wirklich spaß gemacht und wir habens uns ja dann auch net verderben lassen.... das bowlen war klasse und im Brauhaus wars dann auch noch ganz lustig. War schön mal wieder nen paar gesichter mehr zu kennen bzw mal wieder mit alten bekannten quatschen zu können ;) Die Bilder stell ich später rein, der Akku muss erst mal laden :eek: und der Kartenleser in meinem Notebook kommt ja mit der Geschwindigkeitsklasse meiner xd-card net zurecht :evil:

Ich denk den Abend kann man gut und gern mal wiederholen :D Und ich kenn da noch nen Bowling-Center in Luhden, is so ca ?50? km außerhalb von Hannover und zumindest als wir damals von der Arbeit und so öfter da waren wars super.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #892
Ich bin soeben auch wieder gut zu Hause angekommen, zwar noch bissl müde aber ansonsten gut.

Ich fand auch, dass es ein sehr nettes und lustiges Treffen war!!
Und nun kenn ich endlich auch ein paar mehr Members.

Ja zum Bändits selbst brauch ich wohl nix zu sagen ;) (außer das ich gelernt hab mal wieder Kopfrechnen zu üben:laughing:)

Also von mir auch nochmal ein Danke an Dani für die Orga! Du konntest ja nicht wissen, was uns da an "Freundlichkeit" erwarten sollte:D

Schade fand ich, dass wir dann doch nicht mehr zum Pokern gekommen sind, aber ich das holen wir sicher irgendwann noch nach :baby:

Edit: der zweite link geht bei mir nicht, kann ihn nicht entpacken :(

Zuletzt bearbeitet:
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #893
Mahlzeit !

Bin grad wieder daheim...8)

Wenn ich mal zusammenfassen darf:

- ein megaunfreundliches Bowlingcenter :evil:

- ein kleines Hannover mit wenig Kneipen :laughing: :finger:

- viele supernette leon.de User =) :prost:

- ich habe mich noch nie so sehr auf meine eigene Dusche gefreut...:bunny: ...wer auch im Hotel übernachtet hat wird mich verstehen ;)

LG
Patrick :)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #894
Mahlzeit :D
Ich brauch da glaub ich nicht mehr viel schreiben, wir schließen uns den Meinung der anderen an und werden beim nächsten mal wieder versuchen dabei zu sein :p

Noch mal ein großes Danke an Dani für die Orga....

@Moriatie:
Das ZIP mit den Fotos aus dem Bandit funktioniert nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #895
- ich habe mich noch nie so sehr auf meine eigene Dusche gefreut...:bunny: ...wer auch im Hotel übernachtet hat wird mich verstehen ;)
Mist jetz weiß ich was ich vergessen hab.. da zu duschen:laughing: :totlach:

Und ich hab noch ne Kleinigkeit: Autobahnabzweigungen sind in H nicht in jede Fahrtrichtung ausgeschildert;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #896
mahlzeit.
ich kann mich den anderen nur anschließen. :]
das mit den kneipen am ende ist ein bißchen blöd gelaufen, aber so ist hannover samstags abends leider.
total überfüllt :rolleyes: da ist es nicht so einfach mit einer gruppe was zu finden...

Und ich hab noch ne Kleinigkeit: Autobahnabzweigungen sind in H nicht in jede Fahrtrichtung ausgeschildert;)
wo hast du denn das gesehen bzw nicht gesehen??

edit: stimmt. die zipdatei mit den bildern vom bowlen geht wirklich nicht :bonk:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #897
das mit den kneipen am ende ist ein bißchen blöd gelaufen, aber so ist hannover samstags abends leider.
total überfüllt :rolleyes: da ist es nicht so einfach mit einer gruppe was zu finden...
na dafür konntet ihr ja nix :), Hannover ist halt sehr beliebt

wo hast du denn das gesehen bzw nicht gesehen??
Vom Hotel aus gings auf die A2 Richtung Dortmund und ich wollt dann auf die A352 fahren, nur leider ist da nur der orangene Rfeil mit Hamburg gewesen, und denn hab ich nicht für voll genommen, da ich dachte das eine Autobahnabzweigung ja wohl richtig ausgeschildert sein wird.
Also die nächste Ausfahrt ab, gewendet und siehe da, in die andere Richtung ist die A352 in Richtung Hamburg ausgeschildert wie es sich gehört:D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #898
Vom Hotel aus gings auf die A2 Richtung Dortmund und ich wollt dann auf die A352 fahren, nur leider ist da nur der orangene Rfeil mit Hamburg gewesen, und denn hab ich nicht für voll genommen, da ich dachte das eine Autobahnabzweigung ja wohl richtig ausgeschildert sein wird.
Also die nächste Ausfahrt ab, gewendet und siehe da, in die andere Richtung ist die A352 in Richtung Hamburg ausgeschildert wie es sich gehört:D
nein da hast du nichts falsch gemacht. auf A352 kommt man nur von der A2 in fahrtrichtung berlin direkt rauf. der orange pfeil hätte dich nochmal durch langenhagen geführt und dann irgendwann auf die A352. warum bist du eigentlich nicht richtung berlin weitergefahren? da wäre gleich die A7 gekommen.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #899
warum bist du eigentlich nicht richtung berlin weitergefahren? da wäre gleich die A7 gekommen.
ok, dann war das wendemonöver ja sogar noch richtig=)
ja das hab ich mich da dann auch gefragt:rolleyes:
wohl weil ich auf der hinfahrt nach langenhagen halt auch die 352 benutzt hab

ein navi hätte mich sicher höflich daraufhingewiesen :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #900
So,

jetzt erstmal zwei kurze Sätze bevor mir die Augen hier zufallen.

Erstens, endlich zu Hause gut angekommen, und hier scheint sogar die Sonne. Nicht wie in Hannover. ;) Meine eigene dusche wed ich dann wohl nach dem eigenen Bett genießen. *g*

@Dani, siehste, du musst deinen Foren-Acc net löschen. Wir sind alle ganz lieb zu dir. Was das beim Bandits abgegeangen ist, ist ja nicht vorhersehbar gewesen. Also bitte mach die Orga auch beim nächsten mal, nur mit den Erfahrungen aus diesem Treffen. ;)

Allgemein, wird ja sonst alles gesacht.

Ich sag nur DAUMENHOCH

Thema:

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Oben