bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Windowcolours. @ Thomas: Trinke keinen Schnaps.
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #861
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #862
okay dann habe ich ja schon mal mind 3. bei denen ich sofort weiss wer es ist:
ani mit rose, ben mit dem kopf in den wolken und der toast als mein chauffeur :laughing:
ach ich bin übrigens der mit den riesen schlappen :totlach:
Und mich kennst doch auch ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #863
joar klar andrea, du knutschst den elch :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #864
Tach,

mal ein kleiner Wetterbericht für morgen in Hannover:D :

Morgen soll es nochmal richtig schön mild sein und ab Sonntag fängt dann der Winter mit Schneeregen an. Also, seht zu, daß ihr am Sonntag nicht so spät nach Hause fahrt. Wollen doch nicht, daß euch was passiert.:]

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #865
Tach,

mal ein kleiner Wetterbericht für morgen in Hannover:D :

Morgen soll es nochmal richtig schön mild sein und ab Sonntag fängt dann der Winter mit Schneeregen an. Also, seht zu, daß ihr am Sonntag nicht so spät nach Hause fahrt. Wollen doch nicht, daß euch was passiert.:]

SCHNEEregen? Juchu, dann seh ich vielleicht endlöich mal dieses weiße Zeug. ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #866
Wirst Du sehen. Ab Montag ist der lang ersehnte Winter endlich da. Wobei ich es nicht wirklich toll finde.

EDIT: Also, habe gerade nochmal im Bändits angerufen um mich zu vergewissern, daß wirklich alles glatt läuft. Habe ja für 16.00 Uhr den Tisch fürs essen bestellt. Wir müssen natürlich nicht von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr draußen stehen. Einige fahren ja vorher sowie erst noch ins Hotel aber im Regen stehen wollte ich auch nicht.

Na ja, wie auch immer. Kriegen wir alles schon hin.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #867
juhu morgen ists soweit :)
aber das mit dem winter nervt mich jetzt schon ein bissl weil ich die nächsten 3 wochen immer von mo-fr in würzburg bin, und durchn spessart im winter ist net so doll zu fahrn.. najo wird scho werden

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #868
also ich hab für morgen mal das teppichmesser und den dremel mit schleifaufsatz eingepackt ... ich mach dann freihandgravuren auf lack u. glas ... kostet euch nix ^^

ansonsten hab ich auch noch paar trennscheiben mit ... da können wir auch vorort so sachen wie türgriffe oder heckklappe von griffen u. emblemen befreien :finger:

sry das ichs verbockt hab ... aber ich hab ned dran gedacht das mein mailfilter ganz gern mal ne mail ne woche in quarantäne steckt ...
die aufkleber gehn natürlich dann per post auf die reise sobald ich sie habe

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #869
So an dieser Stelle wüsch ich euch viel Spass für morgen und beim nächsten Mal klappts auch bei mir. ;)

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #870
ich nehm den lötkolben mit, dann können wir motorhaubenverlängerungen basteln 8) :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #871
sissi!!!! und wehe die gravur wird nicht gut:laughing:

ich wünsche jetzt auch schon mal eine gute anreise für morgen!!!:very_hap:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #872
danke ... wir kommen im tiefflug ... da passiert ned viel :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #873
isch pack auchs navi ein, also toasti und ich kommen mit träcker auch sicher an :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #874
isch pack auchs navi ein, also toasti und ich kommen mit träcker auch sicher an :D

Joar, ich hab ja auch heut endlich ne neue Frontscheibe drin! ;) Hat zwar nen Tag länger gedauert als erwartet, aber wenn die scheibe kaputt beim =) ankommt, kann man's auch net ändern.

So stand mein wagen während Kyrill gewühtet hat wenigstens schön inner Halle und net wie hier bei mir vor der Haustür unterm Baum.

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #875
sonst hätts dir gleich die neue scheibe gekillt ...

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #876
na dann haben wir ja freie sicht auf der mückenhatz in den norden und ich kann gleich mal mein navi dranklatschn :p
achso toast, wo kann ichn mein auto bei dir abstellen und kommt maddinfr auch zu dir?

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #877
Heiko, parken kannst direkt bei mir vorm Haus auf meinem Stellplatz.

Was mit MaddinFr ist habe ich keine Ahnung, seit dem er überlegt hatte, habe ich nichts weiter von ihm gehört. -.-

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #878
und ich muß leider absagen:cry: , Tina hat seit heute Mittag, Magen Darm Grippe und ich glaube nicht, das es bis morgen wieder besser ist:cry:

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #879
so ... ez gehn alle nochmal paar stunden schlafen und dann reiten wir los :D

• bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover Beitrag #880
Jo, genau, sattelt die Hühner, wir reiten nach Texas:D
Aber wohl ohne mich...:( ;( mal schauen obs doch noch klappt...:eek:

Thema:

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Oben