Bosch Wischer

Diskutiere Bosch Wischer im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Zum Bosch Wischerblatt 584 S mit Spoiler kann ich nur sagen, dass der Spoiler weitaus kleiner ist als das Original und der Wischer ab 160 etwa...
  • Bosch Wischer Beitrag #1

Icealiens97

Reaktionen
0
Zum Bosch Wischerblatt 584 S mit Spoiler kann ich nur sagen, dass der Spoiler weitaus kleiner ist als das Original und der Wischer ab 160 etwa nicht mehr vernünftig arbeitet.

Ich habe mir jetzt einen von SWF (Unger) geholt, der sieht zumindest so aus wie der originale. Fahrerseite ist nr. 617 (ohne Gewähr)

• Bosch Wischer

Anzeige

• Bosch Wischer Beitrag #2
Hallo.
Die SWF Nr. stimmt. Zu denen kann ich nur sagen, dass die anständig arbeiten. hab mir auch grad neue geholt.
Die alten, auch von SWF haben ca ein dreiviertel Jahr gehalten, oder anders ausgedrückt 30.000 km.
Beim Unger hängt aber eine Liste, auf der die Nr. für Fahrer und Beifahrerseite verzeichnet sind. Die von der "Fahr nicht so schnell"-Seite ist mir leider entfallen.

• Bosch Wischer Beitrag #3
Benutze seit Jahren nur Austauschwischer von SWF. Sind absolut gute Qualität und zu empfehlen. Die Preise gehen auch. Die angegebene Nummer stimmt.

ernie

Thema:

Bosch Wischer

Bosch Wischer - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Scheibenwischer: Hallo Zusammen , Ich bin auf der suche nach neuen Wischerblätter , in der vergangenheit habe ich mit den Bosch Aerotwin Wischer immer gute...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben