Bordcomputer geht immer auf Reichweite zurück

Diskutiere Bordcomputer geht immer auf Reichweite zurück im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen! Gerade neuen Leon ST Style abgeholt und muss feststellen, dass der BC immer Reichweite anzeigt, egal was ich vorher eingestellt...
  • Bordcomputer geht immer auf Reichweite zurück Beitrag #1

Elkurdi

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Gerade neuen Leon ST Style abgeholt und muss feststellen, dass der BC immer Reichweite anzeigt, egal was ich vorher eingestellt hatte. Das bedeutet, dass ich beim Anlassen immer manuell auf Geschwindigkeit zurück stellen muss. Händler und Werkstatt planlos. Das kann doch vom Hersteller nicht gewollt sein, dass die Standardanzeige Reichweite ist…
Ist das Problem bekannt bzw. Weiß jemand, wie sich das verstellen lässt? Ich mein damit: so einstellen, dass die gewünschte Anzeige beim nächsten Start wieder angezeigt wird.
Handbuch sagt dazu auch nichts; nur dass man die Anzeige der Fahrdaten ändern kann.

Danke und Gruß
Sami

Thema:

Bordcomputer geht immer auf Reichweite zurück

Bordcomputer geht immer auf Reichweite zurück - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben