Bmw M3 E90

Diskutiere Bmw M3 E90 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hm, jetzt wo ich mir das Bild vom M3 nochmal ansehe .. erinnert mich diese Bauweise an den E30er M3 (EVO) mit der damals typischen Ultrabreit...
  • Bmw M3 E90 Beitrag #41
Hm, jetzt wo ich mir das Bild vom M3 nochmal ansehe .. erinnert mich diese Bauweise an den E30er M3 (EVO) mit der damals typischen Ultrabreit Bauweise ;) (wobei der M3 nicht wirklich ultrabreit war) ... und der Kofferraumdeckel lässt in mir Bilder von diesen unästhetischen CabrioCoupés mit ihren komischen Hecks hochkommen :baby:

• Bmw M3 E90

Anzeige

• Bmw M3 E90 Beitrag #42
der Rote ist wirklich geil!!!!

respekt da kannte sich jemand mit Photoshop aus!

• Bmw M3 E90 Beitrag #43
Also, ich oute mich jetzt mal als kleiner BMW-Fan :O :D
Finde, bis auf den neuen 7er, eigentlich alle recht gelunden. Der neue 5er finde ich, genauso wie den 1er und den 3er, echt schick.
Der rote oben ist auch mal echt schön anzusehen, wobei ich (wie auch einige andere wohl) nicht daran glaube, das dieses Fahrzeug irgendwann mal so kommen wird. Dafür ist er zu heftig. Man schaue sich schon alleine die Radhäuser hinten mal an.
Der, momentan noch amtierende, M3 ist meines Erachtens bis jetzt der schönste...wobei der oben mir doch auch sehr gefällt :astonished:

• Bmw M3 E90 Beitrag #44
M3 ist einfach eine Klasse für sich.

Ich hänge sehr an meinem R. Aber wenn ich die Chance bekomme den M3 E36 3.2 eines Kumpels zu fahren, bin ich immer sofort dabei.

Kein Turbokick. Nur von Anfang an volle Power und einen Sound ;( der einiges vom Hocker haut.

Ironie: Mein Kumpel fährt auch sehr gerne mit meinem R :D

• Bmw M3 E90 Beitrag #45
Den neuen M5 find ich ganz schön, der 7er wurde ja jetzt auch etwas entschärft von hinten. Prollig finde ich den 1er überhaupt net, das ist mehr was für reiche Söhne. Prollig ist z.B.: ein Opel Calibra mit Blasenfolie und Heckflügel in Flugzeug Größe oder ein BMW E36/30 mit röhrendem Auspuff. Die neuen M's sollen sich nur an den Schürzen oder ähnliches unterscheiden, nicht aber im Blech.

• Bmw M3 E90 Beitrag #46
Oder man schenkt sich die M-Reihe und steigt direkt bei nem B5 von Alpina ein... :D

a6_450.82222.jpg

• Bmw M3 E90 Beitrag #47
Original von DJ Devil
2007%20BMW%20E90%20M3.jpg

Wohl der hässlichste BMW, den ich je gesehen habe. Völlig übertrieben, da ist nichts in der Linie. Was soll zB dieser Unterbruch unten in der Front?

Es sieht aus, als hätten daran ein Dutzend Designer gearbeitet und alle Ideen eingebaut, ohne sie anzupassen.

• Bmw M3 E90 Beitrag #48
ich find den roten hammergeil!! den würd ich einfach so fahren!!

Thema:

Bmw M3 E90

Bmw M3 E90 - Ähnliche Themen

Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben