Bmw M3 E90

Diskutiere Bmw M3 E90 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Was haltet ihr davon?? Ich finde das Teil der Oberhammer Soll gemäss Auto,Motor und Sport den M5 Motor minus 2 Zylinder haben. (415 PS 8200...
  • Bmw M3 E90 Beitrag #1

DJ Devil

Reaktionen
0
Was haltet ihr davon?? Ich finde das Teil der Oberhammer

Soll gemäss Auto,Motor und Sport den M5 Motor minus 2 Zylinder haben. (415 PS 8200 U/min)
Leichtbau sei auch ein Schwerpunkt bei der Entwicklung.

2007%20BMW%20E90%20M3.jpg

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

• Bmw M3 E90 Beitrag #2
Sieht aber ziemlich brutal aus... aber nedd schelcht :]

• Bmw M3 E90 Beitrag #3
Moin!

Also ich find das neue Design der Propellerautos eigentlich richtig schlecht - Ford eben. Aber allein die Technik im M3 ist endgeil. Und ausserdem sieht das Auto richtig fett aus, abgesehen von den komischen Scheinwerfern.

Ich find das Auto....
103.gif

mfG

• Bmw M3 E90 Beitrag #4
Natürlich ist das nicht die devinitive Optik.

Bis 2007 kann sich noch einiges ändern. Was sicher ist, das ist das Agregat. Im Sommer 05 kommt der Z4M mit dem Motor (415 PS) auf den Markt. let's rock.... 8)

• Bmw M3 E90 Beitrag #5
So wie der M3 oben zu sehen ist - ein echtes Traumauto :astonished: :astonished: :astonished:

Schön bullig und Agressiv! Wenn dann noch der Motor rein kommt :D Au mann, ich fang an zu sparen 8) :loveyou:

• Bmw M3 E90 Beitrag #6
glaube nicht das er so kommen wird, BMW hat ja mehrmals gesagt das sie von den breiten Kotflügeln und Spoilern usw wegkommen wollen bei den M Autos. Die M Versionen sollen ja fast identisch mit den normalen sein. Wenn er so kommt wäre er allerdings verdammt gut.

• Bmw M3 E90 Beitrag #7
Wie sieht es überhaupt mit dem 3er aus?

Soviel ich gelesen habe - und ich lese viel :) - gibt es noch gar keine Entscheidung, ob es zwei Modelle parallel (Coupe & Cabrio) oder ein Modell mit Mercedes-Klappdach...

• Bmw M3 E90 Beitrag #8
@ Sharp

So extrem wird er warscheinlich nicht kommen, aber so ganz unauffällig sind die neuen M-Modelle doch nicht.

05.jpg

14.jpg

• Bmw M3 E90 Beitrag #9
Na das nenn ich mal HÄSSLICH.... :evil:

• Bmw M3 E90 Beitrag #10
Es lebe der Alte M5 oder M3 ... irgendwie komm ich mit dem Bangle-Design net klar :rolleyes: :baby:

• Bmw M3 E90 Beitrag #11
Original von DJ Devil
Soll gemäss Auto,Motor und Sport den M5 Motor minus 2 Zylinder haben. (415 PS 8200 U/min):

man könnte auch einfach sagen, den alten m5 motor :tongue: ;)

• Bmw M3 E90 Beitrag #12
Original von Top Sport
Es lebe der Alte M5 oder M3 ... irgendwie komm ich mit dem Bangle-Design net klar :rolleyes: :baby:

Genau mein Reden :prost:

• Bmw M3 E90 Beitrag #13
man könnte auch einfach sagen, den alten m5 motor

Diese Aussage ist falsch.

Der neue M3 Motor hat als Basis den V10 des M5.
Dieser V8 hat 4L Hubraum ( M5 hatte soviel ich weiss 5L) und dreht bis über 8000.

Alles neue Technik.

@ Helldriver.2306

stell dir das mal vor: Tiefer, agressive Farbe, dezenter Heckflügel, noch fettere Felgen, vorne ne fette Lippe.

Dann siehts Hammer aus.

• Bmw M3 E90 Beitrag #14
Original von DJ Devil
Dann siehts Hammer aus.

Du redest jetzt vom neuen M5, richtig? Also ich denk es ist müssig darüber zu diskutieren. Ich find ALLE neuen BMW-Modelle, vom 1er über den 7er bis zum Z4, ausserordentlich hässlich. Mir gefällt das Design überhaupt nicht - wie bei sehr vielen neuen Autos. BMW hat viel von seiner sportlichen Optik eingebüsst. Der 5er wirkt auf mich z.B. sehr klobig, wie ein fetter Wal. Die Scheinwerfen gefallen mir nicht. Diese hochgezogenen Aussenseiten sehen aus wie ne überschminkte Tussi. Aber wie gesagt, müssig...

mfG

• Bmw M3 E90 Beitrag #15
Also der da oben...da fliegen mir die augen raus, sowas von ober-affen-geil!
hammer

• Bmw M3 E90 Beitrag #16
Design ist Geschmackssache..klar..

Aber jetzt mal von technischen..was haltet ihr von den Monster-Drehorgeln mit 7 Gang SMG und Lunch-Control ( Bein M3 soll auch 7 Gang Handschaltung kommen)

• Bmw M3 E90 Beitrag #17
Rein technisch find ich BMW wirklich endgeil.

Aber es heisst Launch-Control. Soweit ich weiss hat BMW noch keinen eingebauten Diät-Berater... ;)

• Bmw M3 E90 Beitrag #18
Sorry..Ich schenke dir den Rechtschreibfehler! ;)

Immerhin hat man verstanden was ich meinte :D

• Bmw M3 E90 Beitrag #19
Original von DJ Devil
man könnte auch einfach sagen, den alten m5 motor

Diese Aussage ist falsch.

Der neue M3 Motor hat als Basis den V10 des M5.
Dieser V8 hat 4L Hubraum ( M5 hatte soviel ich weiss 5L) und dreht bis über 8000.

Alles neue Technik.
.

dann habe ich nichts gesagt :astonished: :prost:

• Bmw M3 E90 Beitrag #20
@ marcuscarl

Kein Problem :D. Bis gestern dachte ich auch der neue M3 Motor sei der vom alten M5.

Aber in der neuen Auto Motor und Sport (gestern gekauft) stand alles über die neuen M-Modelle

:prost:

Thema:

Bmw M3 E90

Bmw M3 E90 - Ähnliche Themen

Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben