Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bluetooth Verbindung hat abbrüche im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Schönen guten Tag,
habe das Problem, dass ich beim streamen von Musik von meinem Samsung S3 Verbindungsabbrüche habe (also für so 0,2sek ist die...
Bluetooth Verbindung hat abbrüche Beitrag #1
gauli93
Reaktionen
0
Schönen guten Tag,
habe das Problem, dass ich beim streamen von Musik von meinem Samsung S3 Verbindungsabbrüche habe (also für so 0,2sek ist die Musik weg und anschließend wieder da). Kennt das Problem jemand ? Oder hat am besten eine Abhilfe dafür ? Habe mal nachgeschaut habe die neuste Firmware. Und habe das Navi eingebaut!
Sind vielleicht die Musikdateien beschädigt? So was hört sich auch wie minimale Aussetzer an. Das Navi ist recht pingelig was die Quelldaten angeht.
Bluetooth Verbindung hat abbrüche Beitrag #3
KlugF
Reaktionen
0
Das gleiche Problem habe ich auch. Selbe Konfiguration wie du, also S3 und easy connect. Allerdings war dieser Fehler auch bei meinem vorherigen Wagen (Opel Corsa D mit Touch and Connect System) festzustellen, sodass ich fast vermute dass es am Handy liegt?(
Bluetooth Verbindung hat abbrüche Beitrag #4
gauli93
Reaktionen
0
Also glaube nicht das es an den Dateien liegt, habe zumindest mal alles ausprobiert, streame meisten per SpotifyPremium, hab aber auch mal den internen Player von Samsung benutzt, selbes Problem. Das Problem tritt leider auch unregelmäßig auf, mal habe ich eine Stunde gar kein problem, und dann mal wieder alle 5 sek. Glaube leider auch das es am S3 liegt. Hatte gehofft, dass es dafür irgendeine Lösung gibt^^.
Bluetooth Verbindung hat abbrüche Beitrag #5
Dedi
Reaktionen
0
Hallo Gauli,dieses Problem hatte ich auch,allerdings hatte ich das Handy immer in der Hosentasche.
Also lag es zumindest bei mir nicht am Handy.Im Ablagefach abgelegt traten diese Verbindungsabbrüche nicht mehr auf.
Bluetooth Verbindung hat abbrüche Beitrag #6
Dopolo
Reaktionen
0
Selbes Phänomen beim Galaxy s4 beim streaming über Google Music
Bluetooth Verbindung hat abbrüche Beitrag #7
gauli93
Reaktionen
0
Dedi: Hey Dedi, ja die Idee hatte ich auch schon, habs mal ins Ablagefach, mal auf den Sitz, mal in die Mittelkonsole also eig so ziemlich jeder ort aber naja...Mir ist heute aufgefallen (Kumpel von mir hat auch ein S3), dieser hat mit seinem Handy Musik gestreamt, bis auf ein zwei verbindungsabbrüchlein muss man da schon sagen in naja...2h ca war alles top. Ergo muss es echt an meinem S3 liegen. Werde mich dies bezüglich mal genauer mit beschäftigen und berichten, falls ich eine Lösung für das Problem gefunden habe .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluetooth Verbindung hat abbrüche Beitrag #8
Ansicht
Reaktionen
0
Ich hatte das Problem mit meinem S4 auch aber jetzt ist es so gut wie weg. Ich hab in einem Android-Forum gelesen man soll doch mal die Bluetooth-Lautstärke am Smartphone runterstellen (dafür dann im Mediasystem die Bluetooth-Lautstärke ganz laut). Damit ist es besser geworden. Zwischenzeitlich sind jedoch einige Updates für das S4 erschienen daher bin ich mir nicht sicher ob die Updates das Problem gelöst haben oder das vorher beschriebene verfahren.
Gruß Ansicht.
Bluetooth Verbindung hat abbrüche Beitrag #9
Crax
Reaktionen
1
Habe das Problem auch. Mir kommt es teilweise so vor als würde das Bluetooth kurz hängen wenn sich irgendwas am Signal verändert. Hab schon öfters festgestellt das es kurz hängt wenn es von Edge zu LTE wechselt oder in ein andere übertragungsart. Sollte normal nichts ausmachen weil die Daten eh Offline verfügbar sind aber wer weiß was das Handy da macht.
Thema:
Bluetooth Verbindung hat abbrüche
Bluetooth Verbindung hat abbrüche - Ähnliche Themen
Bluetooth Verbindung instabil: Moin Leute,
ich habe mir einen gebrauchten Leon ST FR Ez. 09/2014 gekauft und habe Probleme mit der Bluetooth Verbindung mit meinem iPhone 11...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Bluetooth Wiedergabe pausiert selbstständig: Hallo zusammen,
Ich habe ein Merkwürdiges und nerviges Problem.
Wenn ich per Bluetooth Musik höre, pausiert mein Radio diese in unregelmäßigen...
Bluetooth Verbindung stürzt ab: Hallo zusammen,
ich streame von meinem Handy via Bluetooth Onlineradiosender auf mein kleines Navi und habe dabei gelegentlich das Problem, dass...
Leon + Bluetooth + Iphone = ?: Servus mit'anand,
ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines Seat Leons und bisher auch sehr zufrieden mit dem Auto.
Allerdings habe ich...