Bluetooth Verbindung instabil

Diskutiere Bluetooth Verbindung instabil im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Leute, ich habe mir einen gebrauchten Leon ST FR Ez. 09/2014 gekauft und habe Probleme mit der Bluetooth Verbindung mit meinem iPhone 11...

Schrödman

Reaktionen
0
Moin Leute,
ich habe mir einen gebrauchten Leon ST FR Ez. 09/2014 gekauft und habe Probleme mit der Bluetooth Verbindung mit meinem iPhone 11. Die Verbindung lässt sich leicht herstellen,
allerdings wenn ich z.B. Musik spiele unterbricht die Verbindung sozusagen. Das tritt allerdings nur bei meinem Telefon auf. Andere Geräte, auch iPhone 11, funktionieren einwandfrei. Reset über den Einschaltknopf habe ich schon probiert, das hat keine Abhilfe gebracht, ebenso wie das Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Auch wenn ich die Kontakte nicht synchronisiere, tritt dieses Problem auf. Die Einstellungen am Telefon habe ich abgeglichen mit den anderen Geräten, daran wird es nicht liegen.
Eventuell ist ein solches Problem bereits bekannt, im Forum habe ich bisher nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal im Voraus !

20.07.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluetooth Verbindung instabil . Dort wird jeder fündig!

Schrödman

Reaktionen
0
Das habe ich auch vermutet. Allerdings hat das auch keine Abhilfe gebracht

Thema:

Bluetooth Verbindung instabil

Bluetooth Verbindung instabil - Ähnliche Themen

• [ST] Bluetooth-Verbindung mit Mobiltelefon funktioniert nicht

[ST] Bluetooth-Verbindung mit Mobiltelefon funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe meinen Leon ST FR im Januar erhalten. Ich habe ein Problem, das gelegentlich erscheint. Ab und zu verbindet sich mein...
  • Bluetooth Verbindung stürzt ab

Bluetooth Verbindung stürzt ab: Hallo zusammen, ich streame von meinem Handy via Bluetooth Onlineradiosender auf mein kleines Navi und habe dabei gelegentlich das Problem, dass...
  • Konnektivität Phone Mirrorlink Bluetooth

Konnektivität Phone Mirrorlink Bluetooth: Hallo zusammen, ich bin vor 2 Wochen der Seat Leon Familie beigetreten und stolzer Besitzer eines Cupra 300 :) Ich bin super zufrieden mit...
  • Bluetooth Wiedergabe pausiert selbstständig

Bluetooth Wiedergabe pausiert selbstständig: Hallo zusammen, Ich habe ein Merkwürdiges und nerviges Problem. Wenn ich per Bluetooth Musik höre, pausiert mein Radio diese in unregelmäßigen...
  • Bluetooth Audio - Audiofunktionen fehlen

Bluetooth Audio - Audiofunktionen fehlen: Hallo an alle, ich habe mich durch mehrere Bluetooth-verwandte Themen durchgeschaut aber nirgends genau meinen Fehler gefunden. Vielleicht hat...