Blackys Weißer :-)

Diskutiere Blackys Weißer :-) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Bavarian_blend bin eigentlich zufrieden ja, Verbrauch ist um etwa 0,5-0,7 gesunken. Meine nächste Abstimmung lass ich aber bei Zoran machen, ist...
  • Blackys Weißer :-) Beitrag #21
Bavarian_blend bin eigentlich zufrieden ja, Verbrauch ist um etwa 0,5-0,7 gesunken.
Meine nächste Abstimmung lass ich aber bei Zoran machen, ist nur 400 m Weg von mir :)

• Blackys Weißer :-)

Anzeige

Thema:

Blackys Weißer :-)

Blackys Weißer :-) - Ähnliche Themen

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Mein weisser 1.8 TSI: Hallo :wave: wollte mal meinen kleinen Leon vorstellen. Habe ihn 03/14 gekauft und EZ ist er 11/09. Bisher verändert habe ich nur: -Led...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13): Hey Community! Endlich....nach 208Tagen oder 29Wochen und 5Tagen war es nun auch bei mir soweit. Ich durfte meinen 1.8er Handschalter in Empfang...
Markus´s 1.8TSI DSG: So nun fangen langsam die umbauten an;) Gestern eingebaut Federn Eibach + Spurplatten VA 10mm HA 20mm auch von Eibach nächsten Donnerstag hab...
Oben