Mein weisser 1.8 TSI

Diskutiere Mein weisser 1.8 TSI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo :wave: wollte mal meinen kleinen Leon vorstellen. Habe ihn 03/14 gekauft und EZ ist er 11/09. Bisher verändert habe ich firstnur: -Led...
Biggie90

Biggie90

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo :wave:

wollte mal meinen kleinen Leon vorstellen.

Habe ihn 03/14 gekauft und EZ ist er 11/09.

Bisher verändert habe ich
nur:
-Led Kennzeichenbeleuchtung
-Led Standlicht
-Led TFL (bisschen Kirmes muss sein:D)
-Spiegelkappen in neon Lila gedipt
-Felgen in neon Lila gedipt
-Dbilas Flowmaster
- Cupra Aga ab Kat

Hier auch mal ein paar Bilder







Geplante Änderungen:
-Cupra/FR Front (liegt schon im Keller)
-Cupra Grill
-Tieferlegungsfedern (warsch. Je-Design)
-Scheibentönung
-Softwareoptimierung

Und wie gefällt euch die Farbkombi? :D

Edit: Macht euch keine Hoffnungen auf Weiblichen Zuwachs. Habe zwar lila Felgen bin aber Männlich :D

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
03.04.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein weisser 1.8 TSI . Dort wird jeder fündig!
wick

wick

Beiträge
149
Reaktionen
21
Hi Biggie90,

schaut schon Cool aus.:wave:
 
Biggie90

Biggie90

Beiträge
46
Reaktionen
0
So der Dbilas Flowmaster hat auch Einzug gehalten.
War zwar der für den Cupra aber mit ein wenig basteln hat es dann doch gepasst. Muss mir nur noch was für die Motorentlüftung einfallen lassen.

 
Biggie90

Biggie90

Beiträge
46
Reaktionen
0
Also das Ansauggeräusch hat sich natürlich verändert. Das sich die Leistung damit verbessert habe ich noch nicht festgestellt, aber hatte auch kaum Zeit zu fahren und darauf zu achten. Bin aber auch nicht der feinfühligste Fahrer :D
 

D.Brahm

Gast
Mich würde mal interessieren was Du für ein TFL verbaut hast... kenne das so nicht, dass das an der Seite bei den Neblern ist, schaut ziemlich gut aus!
 
Biggie90

Biggie90

Beiträge
46
Reaktionen
0
Sind ganz einfache selbstklebende Ledstreifen von EBay. Hier nochmal ein Bild wo man es vielleicht besser sieht.


 

D.Brahm

Gast
Aaah ok, DANKE! ...dachte die wären mit eingearbeitet ;)
 
Biggie90

Biggie90

Beiträge
46
Reaktionen
0
Wäre natürlich kein Problem paar Löcher in die Stoßstange zu machen und dann von Hinten Leds durch zu stecken. Da aber demnächst die Fr/Cupra Stoßstange kommt lohnt sich der Aufwand nicht für mich.

---------- Beitrag am 17.06.2014 um 17:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.04.2014 um 12:24 Uhr ----------

Soo die Abgasanlage ab Kat ist jetzt auch dran. Habe mich für die originale vom Cupra entschieden, da ich sie sehr günstig bekommen habe und auch nicht zu laut mit einer neuen Downpipe sein sollte :)

 
Thema:

Mein weisser 1.8 TSI

Mein weisser 1.8 TSI - Ähnliche Themen

  • Mein weißer Leon Facelift

    Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

    IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

    Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • 1.4 TSI candy weiß

    1.4 TSI candy weiß: Hia, nachdem ich nun seit ende November schon einen candy weißen 1.9 TDI gefahren bin, möchte ich doch schon deutlich sagen, dass es zu meiner...
  • 1.4 TSI candy weiß - Ähnliche Themen

  • Mein weißer Leon Facelift

    Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

    IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

    Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • 1.4 TSI candy weiß

    1.4 TSI candy weiß: Hia, nachdem ich nun seit ende November schon einen candy weißen 1.9 TDI gefahren bin, möchte ich doch schon deutlich sagen, dass es zu meiner...