Black Nose BRA's

Diskutiere Black Nose BRA's im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; AW: Anfrage: Sammelbestellung Black Nose BRA's ...krasse Preise :astonish: ...die halten auch >200km/h aus und das auch dauerhaft ;)
  • Black Nose BRA's Beitrag #21
AW: Anfrage: Sammelbestellung Black Nose BRA's

...krasse Preise :astonish:

...die halten auch >200km/h aus und das auch dauerhaft ;)

• Black Nose BRA's Beitrag #22

Des mit der Bra werd ich nie verstehen.... is wieder arg in Mode, gerad bei den Golfern.... kanns ja bei Show-Karren noch verstehen, aber was bitte bringt mir das bei nem getunten Auto mit dem ich mehr oder minder tagtäglich unterwegs bin? Ich mein, da wird viel Geld in den Wagen gesteckt um ihn tiefer, breiter, lauter, schneller, cleaner, geiler zu machen und dann bekommt er so ne Zahnspangenmütze die absolut häßlich is.... wo liegt denn da der Sinn?! ?( Erklärs mir doch mal einer :dontknow:

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es manchen Leuten schlicht & einfach gefällt. Wie alles im Leben ist auch das wieder mal Geschmackssache. ;)

Und der Nutzen ist ganz klar - keine Steinschläge mehr auf der Motorhaube. Das Argument "Autonbahnfahrten" finde ich durchaus nachvollziehbar. Mit Bra würde meine Haube auch noch "jungfräulicher" aussehen.

Gruß
Forti

• Black Nose BRA's Beitrag #23

nur bis 120 km/h??????
na dann nützt es aber überhaupt nix....
denn ich fahr auf der AB aber mehr als 120...
naja dann wird das wohl nix werden, denn zu den treffen fahren wir auch viel AB und wenn wer nur noch mit 12o tuckern dürfen hält das nur auf...

Muß man testen, liegt bestimmt auch mit den Autotypen zusammen, wie addi auch schreibt.
Bei manchen würden halt die BRA's anfangen zu flattern, und das würde dann wie du dir denken kannst den Lack schaden.

• Black Nose BRA's Beitrag #24

für R Front ist auch was dabei?
(Preise sind noch nicht bekannt?)

• Black Nose BRA's Beitrag #25

Ja, ist mit dabei.
Scheinen aber nicht wirklich eine Sammelbestellung von min. 10 Stück hinzubekommen. :(
Preise wüsste ich erst wenn ich auch die benötigte Stückzahl habe.

Zu den Fotos: es gibt für den 1P leider noch keine Bilder.
Zu den Materialien: die Oberfläche ist aus einem stabilen Kunstleder die Unterseite aus Filz

• Black Nose BRA's Beitrag #26

Wie jetzt ? Bei 120 km/h soll Schluss sein :( !?
Sind die nich mit irgendwelchen Gummis an der Haubenunterseite fixiert ?

• Black Nose BRA's Beitrag #27

Weiß nicht ob die beim 1P bei 120 km/h anfangen zu flattern. ?(
Ich bestelle nächste Woche meine, kann ich evtl. in 4 Wochen mehr dazu sagen.

• Black Nose BRA's Beitrag #28

da lass ich lieber nach drei Jahren meine Haube lackieren als so ein häßliches Ding auf meinen schönen Löwen zu pappen!

• Black Nose BRA's Beitrag #29

also ich find die optisch echt fetzig... mir taugen die... aber 300€sind mir zuviel für eins in TS front ausführung!

• Black Nose BRA's Beitrag #30

Billiger wird aber leider nix gehen, hatte leider nur noch teurere gefunden. :(

• Black Nose BRA's Beitrag #31
gibts da auch welche die für 300 km/h geeignet sind??(
wobei da denn eh die frage ist ob das einen stein dann noch abhält :D

• Black Nose BRA's Beitrag #32
Die Steine werden dann wohl Leder Musterungen in dein Auto kloppen :D

Glaub nicht das es für mehr KMH zugelassene BRA's gibt. ?(

Thema:

Black Nose BRA's

Black Nose BRA's - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben