Black Nose BRA's

Diskutiere Black Nose BRA's im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Viele werden sicher das gleiche, vorallem bei Neuwagen, sehr ärgerliche Problem wie ach haben, Steinschläge! :angry: Habe mir überlegt, wenn wir...

zill

Reaktionen
0
Viele werden sicher das gleiche, vorallem bei Neuwagen, sehr ärgerliche Problem wie ach haben, Steinschläge! :angry:

Habe mir überlegt, wenn wir genügend Interessenten zusammen bekommen, egal für was für ein Modell (Leon 1M, Leon 1P, Ibiza,
Altea, o.ä.) oder sogar Fahrzeug
(jemand aus dem Freundes- Bekanntenkreis sucht für sein Fahrzeug einen solchen Schutz), eine Sammelbestellung bei der Firma
zu starten.

Die Preise liegen für eine einzelne BRA (nur Motorhaube) ab 130,- Euro
und
für die zweiteilige (komplette Front) ab 280,- Euro.

Nach kurzem Kontakt mit der Firma, wäre ein Rabatt ab 10 Bestellungen möglich. Um wieviel es sich da handelt, kann ich leider noch nicht sagen.
Desweiteren versuche ich eine Auflistung aller Preise für jedes Modell, bzw. Modellvariante zu bekommen.

Nicht wundern wenn einige Modelle nicht mit aufgeführt sind (FR 1P), diese sind schon erhältlich (zum Glück).

So jetzt seit Ihr dran, hoffe es finden sich ein paar Leute. :)

Zuletzt bearbeitet:
01.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Black Nose BRA's . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
AW: Anfrage: Sammelbestellung Black Nose BRA's

also in meinem bekanntenkreis ist schon jemand der auf der suche nach einem steinschlagschutz ist für seinen ibiza, könnte ja mal nachforschen ob vielleicht noch jemand da is der einen will.

meine motorhaube is schon so zersiebt, da brauch ich jetzt auch leider keinen mehr :cry:
und im alltag is das auch net so toll damit rumzufahren, ist halt mehr für fahrzeuge die nur für treffen gefahren werden oder sind hier auch welche die damit im alltag umherfahren ?(

ach ja eine frage noch...
wenn ich jemanden finde dann sind die alle aus luxemburg, wegen versand, denn wenn das dann im endeffekt zuviel kostet dann wird er hier bei uns zu dem in luxemburg-stadt gehn...

zill

Reaktionen
0

Man müsste halt wissen was der Versand kostet und wieviel Rabatt am ende herausspringt.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0

jo genau
na ich frag mal nach wer intresse hätte und dann meld ich mich nochmal hier

Spawn

Spawn

Reaktionen
0

autobahn fahrten sind nicht witzig für den lack!

vielleicht muss er irgendwo lang wo viele steine fliegen!

Petzi

Petzi

Reaktionen
0

also
1. bin ich kein er sondern ne sie :D

meine motorhaube is schon so zersiebt, da brauch ich jetzt auch leider keinen mehr :cry:
:astonish: Nach nicht mal zwei Jahren und 30tkm ist deine schon "zersiebt" ?? Wie geht das denn?

mfg
2. mein wagen ist kein wagen der nur auf treffen fährt sondern ich fahre jeden tag mit meinem auto
3. fahre ich viel autobahn und bei uns ist auf vielen strassen kiesel und die andern schiessen halt immer mit den kieseln nach meinem löwen und treffen auch rech gut....
und 4. da ich ihn im alltag fahre werd ich wohl kein steinschlagschutz nehmen denn das sieht doof aus...
aber ich fag mal im bekanntenkreis (wie schon gesagt, hatte bisher aber noch keine zeit...)
ach ja und 5. hab ich schon fast 36.000 km =)

Spawn

Spawn

Reaktionen
0

also
1. bin ich kein er sondern ne sie :D

...
oh sorry gnädge dame, hatten meine von "männepostings" getrübten augen nicht wargenommen! :eek: :rolleyes:

...außerdem sitzt du ja IN dem wagen und da war mit "er" dein auto gemeint (puhhh, lieber gott erhalte mir meine guten ausreden), ich wage es gar nicht mir auszumalen wenn du von steinschlägen getroffen wirst! ;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0

naja einen steinschlag hab ich schonmal abbekommen....
in der vorschule hatte so ein intelligenter junge mir nen 6cm durchmesser stein an die birne geschmissen, tja und ich hab auch da ne delle im lack genau wie mein leon einige hat...
hätte ich doch nur ne BRA auf'm kopf gehabt :D

ach ja und noch was
@badboy2
du machts meinen armen löwen ja ganz schön alt...
mein löwe is jetzt mal gerade 1 jahr 6 monate 2 wochen und 6 tage alt

SnidiX

Reaktionen
0

Also ich das sletzte Mal eine Schicht liquid Glass aufgetragen habe, kamen auch all die vielen, kleinen Löcher zum vorscheib, weil sich dort wie weisse Substanz nicht mehr wegputzen lies. meine Haube ist völlig im Eimer, sieht übelst aus, sogar shcon fast ein Rostloch weil dort der Lack abplatze von Steinen:-(

LastOne

LastOne

Reaktionen
0

Des mit der Bra werd ich nie verstehen.... is wieder arg in Mode, gerad bei den Golfern.... kanns ja bei Show-Karren noch verstehen, aber was bitte bringt mir das bei nem getunten Auto mit dem ich mehr oder minder tagtäglich unterwegs bin? Ich mein, da wird viel Geld in den Wagen gesteckt um ihn tiefer, breiter, lauter, schneller, cleaner, geiler zu machen und dann bekommt er so ne Zahnspangenmütze die absolut häßlich is.... wo liegt denn da der Sinn?! ?( Erklärs mir doch mal einer :dontknow:

LastOne

LastOne

Reaktionen
0

Axo.... ne Kuscheldecke für den Motor also :D :totlach:

patti

patti

Reaktionen
0

Hab sowas schon für meinen Corrado orig. von VW aus den Staaten. Diese Bra-Verkleidung steht zwar fast keinem Auto aber es tut seinen Zweck.

Ich hätte Interesse, würde aber mal zwei Fotos mit einer "Anprobe" auf einem 1P sehen wollen. Hierbei würde mich insbesondere der reine Haubenbra interessieren.

Noch ein paar Fragen @zill20VT:

-> Obermaterial
-> Innenfutter
-> Befestigung und Stabilität (max. km/h)

Spawn

Spawn

Reaktionen
0

Des mit der Bra werd ich nie verstehen.... is wieder arg in Mode, gerad bei den Golfern.... kanns ja bei Show-Karren noch verstehen, aber was bitte bringt mir das bei nem getunten Auto mit dem ich mehr oder minder tagtäglich unterwegs bin? Ich mein, da wird viel Geld in den Wagen gesteckt um ihn tiefer, breiter, lauter, schneller, cleaner, geiler zu machen und dann bekommt er so ne Zahnspangenmütze die absolut häßlich is.... wo liegt denn da der Sinn?! ?( Erklärs mir doch mal einer :dontknow:

naja ich kann das schon verstehen, habe mal am we wieder mein auto aufs übelste poliert und mit entsprechenden lg-schichten versehen und meine motorhaube ist die reinste steinschlag-krater-zone! :cry:

würde also auch eine nehmen wenn das nicht ne sonderanfertigung für ne seidl-front wäre. :rolleyes:

patti

patti

Reaktionen
0

@patrick

Ist die Aktion hier noch aktuell ?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0

wieso soll die denn nicht mehr aktuell sein ?( ?(

patti

patti

Reaktionen
0

Na weil nischt mehr passiert und sich "zill20VT" nicht mehr meldet :( .

zill

Reaktionen
0

Sorry, lang nicht mehr reingeschaut.

Zu den Materialien kann ich dir leider nix sagen, sorry, ist aber glaub ich Leder. Habe mal was gelesen das sie magnetisch ist und bis 120km/h ohne Probleme halten soll.

Bitte keine Diskussionen mehr ob schön oder unschön, usw. :mad:

EDIT: Hab mal zwecks Fotos für das Haubenteil angefragt. Mal sehen ob sie was haben. Würde mir evtl. diesen oder anfang nächsten Monats so ein Haubenteil bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Petzi

Petzi

Reaktionen
0

nur bis 120 km/h??????
na dann nützt es aber überhaupt nix....
denn ich fahr auf der AB aber mehr als 120...
naja dann wird das wohl nix werden, denn zu den treffen fahren wir auch viel AB und wenn wer nur noch mit 12o tuckern dürfen hält das nur auf...

Thema:

Black Nose BRA's