* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)

Diskutiere * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) UBoot is nicht. Die sind in Eckernförde ... Mein Problem ist mehr die Beteiligung. Es ist doch recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #81
AW: Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)

UBoot is nicht. Die sind in Eckernförde ...

Mein Problem ist mehr die Beteiligung. Es ist doch recht ruhig hier.

MFG Uli

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #82

ist zwar noch ein wenig, aber ich hab die vermutung das nicht mehr viel passieren wird ...

vielleicht sollten wir den plan in die ostsee werfen :(

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #83

Weißt, ich habe kein Problem mit euch schön zwei Tage an der OStsee zu verbringen und das ganze für euch zu organisieren aber ein richtiges Treffen kriegste hier ein fach nicht hin. Also, an alle, die interesse auf zwei Schöne Abende/3 schöne Tage an der Ostsee haben, die dürfen sich hier melden. Ich mache dann weniger Programm und mehr Strandaufenthalt (wenn Wetter mitspielt :) )

Am Freitag Abend könnte man dann erst schön essen und ggf in Rostock bleiben (Hotel) und dann am Samstag zum OStseecamp fahren und dort den Strand erkunden (leicht steiniger Strand/Steilküste - dafür sehr klares Wasser). Am Abend gemütliches Beisammen sein im örtlichen Restaurant.

Mein Vorschlag

MFG Uli

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soooo, da hier gar kein Feedback kommt werde ich die Planung einstellen. Wenn jemand meint, es gibt einen wichtigen Grund dieses Treffen zu organisieren, werde ich weiter dran arbeiten.

Mir tut es nur für Falko leid, welcher sich schon gefreut hatte :(

MFG Uli

Zuletzt bearbeitet:
  • * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #84

Ich stelle mal die Vermutung auf das der Termin einfach ein wenig ungünstig ist. Zum einen ist am 01.09. Einschulung und zum anderen ist an diesem Wochenende auch das Treffen der Seat Szene Hesse. Wahrscheinlich würde an einem anderen Wochenende mehr zu sagen.
Ansonsten finde ich die Idee weiter hin super ;)

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #85

ich denk auch das der termin viel macht
es ist erst eine woche nach speyer und der ein oder andere ist evtl auch beim Treffen der THC

ansich find ich die idee auch gut und ostsee ist für einige sicher ne reise wert (mich eingeschlossen)

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #86

Naja was soll ich sagen, ich habs nun zweimal verschoben, und ich habe auch ein Reallife ... ich sage es hiermit offiziell ab.

Mich ärgert es doch sehr, da ich schon erhebliche Stunden geopfert habe inkl Spritkosten etc um das Treffen vor zu bereiten. Ich habe mich zum Affen gemacht bei nem Seat AH um uns ein gutes Programm zu organisieren usw.

Was mich am meisten ankotzt ist, dass so gut wie keiner etwas schreit, obwohl doch so einige vorher den Arm hoch gerissen haben als die Frage nach Interesse an diesem Treffen kam.

Was solls, hab das WE jetzt bereit anderwärtig verplant.

@Mods/Admins

CLOSED

MFG Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)

* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) - Ähnliche Themen

Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
Oben