Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)
Diskutiere * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Meck-Pomm (Ostsee)
Aber auf jeden fall ist es doch erstmal eine gute Idee mit dem Treffen und bis dahin ist ja noch ein bisschen...
Mir ist's wurscht, aber nur kurz zur Erklärung. Hierbei geht es nicht um Lichtenhagen (Stadt) mit Plattenbauten und Angst um 's Auto etc. sondern um Elmenhorst-Lichtenhagen (Dorf) (wenn man die alte "Ostseestrasse" in Richtung Bad Doberan (an der Wilhelmshöhe vorbei fährt etc.).... kleiner, beschaulicher Ort ohne Ärger und hinter der Gaststätte ist auch ein Parkplatz.
Ich habe mich nun ein wenig umgehört und bin durch die Skoda Community auf folgendes gestoßen: Ostseecamp
Wir könnten dort die Nebensaison nehmen (z.B. den 12./13. Mai). Ich empfinde die Preise in dieser Zeit als sehr erträglich.
Des weiteren könnte man sich über den Tag ein wenig sportlich betätigen im Kletterwald in Markgrafenheide.
Das wäre auch sehr praktisch zu verbinden mit der geplanten Schiffsbesichtigung auf einem Schnellboot oder einem Tender. Die Locations liegen nicht ganz einen Kilometer auseinander und in der Mitte ist ein großer Parkplatz.
Also, ich nehme jetzt mal fest den Termin 12./13. Mai. Das Rahmenprogramm wird noch Final etwas ausgeschmückt. Vllt machen wir auch ne kleine Schnitzeljagd zu unserer Abendlocation. Ich bräuchte aber fixe Anmeldungen. Kann grad nicht mehr schreiben, da mein Chef hier die ganze Zeit rum springt.
MFG Uli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)
Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!!
Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben.
Das Treffen findet vom 05.08. -...