Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)
Diskutiere * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Meck-Pomm (Ostsee)
*anmeld*
2 Personen
Liste:
navysailor + Anja
sondera + mareike
Also das klingt ja schonmal alles richtig gut. Wie siehts denn aus in dem Camp, Bungalow mieten...wie es da steht wären die für 4 personen oder doch eher camping?
Wenn dann würde ich alleine kommen, hätte demnach noch Platz fals jmd aus Umgebung mit möchte. Wäre auf jeden Fall mal eine gute Sache um mal ein paar Leute hier kennenzulernen. :very_hap:
Ok alles auf Null setzen. ICh hab nen dienstlichen Termin an dem WE rein gedrückt bekommen. An den restlichen WEs sieht es bei mir düster aus zu dieser Zeit. Nun mein Vorschlag -> WIr können es Anfang Juli machen (Preise sehr teuer!) oder am 01.09.07 (z.B Apartment Seeblick 39,00 € pro Apartment!)
Dann würde ich mein Treffen in Rochau (Insider wissen bescheid ) Anfang Juli machen.
Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!!
Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben.
Das Treffen findet vom 05.08. -...