AW: Treffen in Meck-Pomm (Ostsee)
Hi Falko
Bin ja flexibel
Wollte eh heute ein kleines Update bringen.
Anja und ich waren gestern mal in diesem Ostseecamp. Ist gar nicht schlecht. Für die, die campen wollen, ist eine Wiese dort und das Auto kann auch mit bis zum Zelt. ISt halt nur etwa 300m weg von der Gaststätte. Diese wiederum bietet genug Platz für uns, ist aber bei weitem nicht so gemütlich wie z.B. die Burg.
Das Camp liegt direkt an der Steilküste und hat einen betonierten Niedergang. Der Strand ist extrem steinig (Schuhe wären, falls jemand baden möchte, von Vorteil).
DIe Tagesplanung ist auch im Gange. Also entweder gehen wir in den Kletterwald oder wir besuchen ein Marineschiff (muss ich noch organisieren in diesem Fall). Das Mittagessen bereitet mir noch ein wenig Kopfweh, weil ich ja die Kosten flach halten muss.
Prinzipiell sieht es so aus:
Freitag:
eventuelle Anreise der nicht Ortsansässigen (Hotel?) <- muss ich mal nach was günstigem gucken
Essen in einem Restaurant. Wir haben da was tolles aber da is nen bissl Dresscode ... dort kann man sich frische Sachen aussuchen und ein Smut macht einem die auf nem heißen Stein. Man hat Blick aufs Wasser (Warnow) ... schön aber vllt das falsche für ein Autotreffen. Ansonsten wäre noch ein Mexicaner (
www.salsarico.de) möglich.
Samstag:
Treffen zwischen neun und halb Zehn und dann halt entweder Kletterwald oder Boot angucken. Mittag -> k.A. wo.
Am Nachmittag wollen wir vllt eine kleine Schitzeljagd veranstalten. Also kein Konvoi zum Camp sondern Teams bilden und dann über verschiedene Hinweise usw auf verschieden Wegen nach Meschendorf. Natürlich mit Pokalvergabe
Mir schwirrt viel im Kopf umher ...
Wichtig ist: Ich brauche eine definitve Zusage bis Ende Juli. Das Geld brauch ich bis Anfang August. Zum Preis schreib ich später was, da ja verschiedene Unterbrigungen angeboten werden.
So viel Text
Was macht die FC?
MFG Uli