* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)

Diskutiere * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Meck-Pomm (Ostsee) genial... WIR kommen !!! da is dann auch badewetter.... wir täten am 1.09. kommen heuer sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #61
AW: Treffen in Meck-Pomm (Ostsee)

genial... WIR kommen !!!

da is dann auch badewetter....

wir täten am 1.09. kommen

heuer sind auch keine lästigen schulanfänge o.ä

preislich is das a ok....

megafreu...

gruss bambam

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #62

rochau wäre auch geil.... is zwar in the middle of nowhere aber es war funny das letzte mal

aber ich würd auch zur ostsee fahren, bin ja ofen für alles

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #63

8o Das fällt für uns dann voraussichtlich aus da ich am 28.09 Entbindungstermin hab und Hochschwanger nicht unbedingt "rumreisen" wollte! :(

Schade!! ;(

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #64

Oha ... das ist ja toll. Das ist bisher die alllllllllllerbeste Ausrede die ich je gehört habe :D:D:D

Leider werd ich viel früher nicht können weil ich im August und auch im Juni so ne Art Urlaubssperre habe und die WEs eingespannt bin :(

Außerdem ist es ansonsten zu teuer.

@BamBam

Kommst allein oder bringst noch ein paar von der FC mit? (außer Bunny und Thomas).

MFG Uli

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #65

Also bis jetzt klingt 01.09 ganz ok für mich. Werd dann wahrscheinlich ehr mein Zelt auspacken.:D

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #66

@ Uli !

Ich werd mal rumfragen !

mal schaun wie gross das interesse ist.. sind ja schliesslich ein paar km zu fahren !

Aber ich bin mir ziehmlich sicher, das wird ein Hammer treffen ... allein schon Kulisse !

gruss bambam

evtl. klappt heuer sogar mal rochau !

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #67

Komm bambam noch 2x posten :)

gibs krabbenpulen auf zeit und andere spiele? :D

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #68

Oha ... das ist ja toll. Das ist bisher die alllllllllllerbeste Ausrede die ich je gehört habe :D:D:D

Hmm... mal sehen was sich machen lässt, vielleicht geht es ja auch noch dann sind wir natürlich auch mit dabei aber das müssen wir spontan entscheiden ;)

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #69

gibt´s schon neuigkeiten zum thema Ostsee ?... bis du gerade noch in der der Rochau vorbereitung ???

gruss bambam

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #70

Hi Falko

Bin ja flexibel :)

Wollte eh heute ein kleines Update bringen.

Anja und ich waren gestern mal in diesem Ostseecamp. Ist gar nicht schlecht. Für die, die campen wollen, ist eine Wiese dort und das Auto kann auch mit bis zum Zelt. ISt halt nur etwa 300m weg von der Gaststätte. Diese wiederum bietet genug Platz für uns, ist aber bei weitem nicht so gemütlich wie z.B. die Burg.

Das Camp liegt direkt an der Steilküste und hat einen betonierten Niedergang. Der Strand ist extrem steinig (Schuhe wären, falls jemand baden möchte, von Vorteil).

DIe Tagesplanung ist auch im Gange. Also entweder gehen wir in den Kletterwald oder wir besuchen ein Marineschiff (muss ich noch organisieren in diesem Fall). Das Mittagessen bereitet mir noch ein wenig Kopfweh, weil ich ja die Kosten flach halten muss.

Prinzipiell sieht es so aus:

Freitag:

eventuelle Anreise der nicht Ortsansässigen (Hotel?) <- muss ich mal nach was günstigem gucken
Essen in einem Restaurant. Wir haben da was tolles aber da is nen bissl Dresscode ... dort kann man sich frische Sachen aussuchen und ein Smut macht einem die auf nem heißen Stein. Man hat Blick aufs Wasser (Warnow) ... schön aber vllt das falsche für ein Autotreffen. Ansonsten wäre noch ein Mexicaner () möglich.

Samstag:

Treffen zwischen neun und halb Zehn und dann halt entweder Kletterwald oder Boot angucken. Mittag -> k.A. wo.
Am Nachmittag wollen wir vllt eine kleine Schitzeljagd veranstalten. Also kein Konvoi zum Camp sondern Teams bilden und dann über verschiedene Hinweise usw auf verschieden Wegen nach Meschendorf. Natürlich mit Pokalvergabe :D

Mir schwirrt viel im Kopf umher ...

Wichtig ist: Ich brauche eine definitve Zusage bis Ende Juli. Das Geld brauch ich bis Anfang August. Zum Preis schreib ich später was, da ja verschiedene Unterbrigungen angeboten werden.

So viel Text :)

Was macht die FC?

MFG Uli

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #71
AW: Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)

Jupp, hört sich doch alles sehr gut an. Beim futtern binsch für den Mexicoman. Ob campen oder Hotel iss mir schnubbe.

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #72

meine difinitive Zusage kannst schon heute haben, wir kommen ;)

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #73

Hab ich jetzt was überlesen oder ist wirklich das Treffen 30.08.-02.09?

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #74

im Startposting steht das wichtigste, das aktualisiert Uli immer.

Ist vom 1.09 bis 2.09 und wir würden uns freuen wenn ihr kommt ;)

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #75

Da auf Grund der Einschulung meines Patenkindes am 01.09., wir schon das Treffen der Seat Szene Hessen in Kassel absagen mußten (das ist ja am gleichen Wochenende) werden wir auch hier nicht dabei sein können.....

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #76

Hab ich mir schon gedacht. Schade :(

Müssen wir wohl doch mal wieder in BS vorbeikommen ;)

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #77

Du.... navysailer !!! ... sach mal.. is a ein besuch mit händen und füssen in der Ostsee eingeplant ? :p :D

Ich wär übrigens für´s Bootfahren....

gruss bambam

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #78

Ein Besuch in der Ostsee ... geplant nicht aber da wir eh schon etwas früher im Camp sein werden ... warum nicht?

MFG Uli

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #79

klettern muss nicht sein :D

uboot und sowas schockt mehr.... ist sonst wie immer bei action treffen 3 mutige klettern und 20 ander die unbedingt wollten stehen nur daneben, dann lieber u-boot-koller :D

• * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) Beitrag #80

An die See müssen wa dann auf alle Fälle, und legger Fischbrötchen muß auch sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)

* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) - Ähnliche Themen

Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
Oben