* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)

Diskutiere * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Moin Nach dem das Treffen Formen annimmt, schreibe ich den ersten Post mal um. Termin 01.09. - 02.09.07 Ich lade zu einem Treffen in und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Moin Moin

Nach dem das Treffen Formen annimmt, schreibe ich den ersten Post mal um.

Termin 01.09. - 02.09.07

Ich lade zu einem Treffen in und um Rostock. Geboten wird ein Tagesprogramm am Samstag. Hier steht noch nicht zu 100% fest, was wir machen. Zur Auswahl steht ein Kletterwald in Markgrafenheide oder ein Besuch auf einem Marineboot (Schnellboot oder Tender).
Anschließend wird es Mittag geben. Am Nachmittag werden wir wohl eine Schnitzeljagd veranstalten. Ziel wird das
Ostseecamp in Meschendorf sein.

Am Abend gibt es gemütliches Zusammensein. Abendessen wird es entweder ala Carte geben oder ein zusammen gestelltes Menü, ausgesucht durch die erlesen Veranstalter dieses Treffens :D (Preisfrage)

Im Camp selber gibt es verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten (www.ostseecamp.de). Hier mal selber gucken, was man möchte. Ich werde dann jeweils einen Gesamtpreis bekannt geben.

Ich brauche definitive Anmeldungen bis Ende Juni. den dann fälligen (noch unbekannten) Preis brauche ich bis spätestens Anfang August auf meinem Konto.

Zum Freitag:

Wer möchte, kann schon am Freitag anreisen. Hier muss dann aber eine Pension/ein Hotel genutzt werden. Am Freitag gibt es dann ein gemeinsames Essen. Die Restaurantwahl ist noch nicht gefallen. Es steht zur Auswahl ein etwas auf Dresscode wert legendes Restaurant in dem man sich sein Essen frisch auf dem heißen Stein machen lassen kann. Hier hat man Blick aufs Wasser usw. Zweite Auswahl wäre ein Mexicaner (www.salsarico.de), welche auch super Cocktails anbietet (Happy Hour zwischen 17:00 und 19:00 -> zwei zum Preis von einem). Bei der Hotelsuche kann ich behilflich sein. (Thomas u. Mareike haben schon eins ;) )

Anregungen usw bitte in diesem Threat.

MFG Uli

PS: Das Treffen ist vor allem BamBam und der Franken Connection gewidmet, welche schon seit Jahren ein super Treffen auf einer Burg organisieren und ich bereits des Öfteren Gast sein durfte.

Zuletzt bearbeitet:
27.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: * Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
AW: Treffen in Meck-Pomm (Ostsee)

*meld und interesse zeig*

ein miete dann ein DZ in der Residenz Viertel :D

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0

*auch interesse anmeld*
Kommt halt darauf an wo im Norden.....

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8

so groß ist doch die Ostsee nicht ;)

ich vermute mal ca Rostocker Gegend ;)

Micha

Reaktionen
2

*ebenfalls Interesse anmeld*

Dann sehe ich die Franken wie Bambam, Mario oder TopSport Mario (wenn sie denn dabei sind) auch mal wieder. *freu* =)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0

Naja ich weiß nicht, was die gesamte Franken-Connection dazu sagt bzw ob sie überhaupt etwas weiß. Ich habe halt bloß mit Falko gesprochen und er hätte schon Interesse.

Das organisieren wäre kein Problem und ein Tagesprogramm würde ich ganz sicher auf die Beine stellen können.

Eins ist noch sehr wichtig! Diese eventuelle Treffen soll keine Konkurrenz zu meinem Treffen in Rochau darstellen. Mal gucken, wie sich das hier entwickelt. Terminlich würde ich dieses Treffen Anfang bis Ende Juni ansiedeln. Mein Treffen in Rochau (Sachsen-Anhalt) würde ich terminlich auf Ende August ansetzen.

Nur mal als Überblick.

Nochmal zum Tagesprogramm:

Da ich bei der Marine bin, und mein Frauchen auch, sollte es kein großes Problem darstellen, eine Besichtung eines Schnellbootes oder vllt eines Tenders zu organisieren. Desweiteren ist in Schlagdistanz zu Warnemünde Marktgrafenheide und dort ist ein netter Kletterwald. Dort könnte man sich auch Vergnügen. Dazu vllt eine Priese Kultur in HRO und wir haben ein gelungenes Programm.

Geografisch sollte sich das Ganze in oder um Rostock abspielen, da ich hier wohne (unter der Woche) und auch ziemlich gut ein Programm organisieren kann.

MFG Uli

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Ich und mein Schatzi kommen dann auch :D

McFly

Gast

Interesse wär da. Bin ja auch aus MeckPomm und HRO liegt quasi um die Ecke ;)

Btw: Hallo erstmal:baby:

FREETERNITY

Reaktionen
0

*bitte unbedingt machen* bin sehr dafür, aber büdde im Sommer :very_hap:

loki

loki

Reaktionen
0

Je nachdem wann das ist und wie unser Geldbeutel aussieht..... wäre da nicht abgeneigt.
Bin an Sylvester eh wieder in Warnemünde und nächstes Jahr im Sommer oder so bin ich sicher auch wieder dort... :)

Übernachtungsmöglichkeit habe ich ja auch direkt in Warnemünde! Muß eh mal wieder öfter hochfahren, sonst verlaufe ich mich in der Wohnung, hi hi!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0

Wie du wohnst in Warnemünde?

Unfassbar ... die Welt ist doch ein Dorf.

MFG Uli

BamBam

Reaktionen
0

He he Uli... dat ging ja schnell !!!

Wie schon gesagt .. wir werden hochkommen ( ohne eumweg von 150 km ... hoffentlich ! :p )

Gedanken von mir zu diesem thema:

wenns an der ostsee ist.. und ihr über die mariene etc. an nen boot kommt unabhängig von ner besichtigung eines eureren.... dann gehört ne * hafenrundfahrt * schon fast zum pflichtprogramm !!!

Programm: da stellt ihr unter garantie was geniales auf die beine.... die vergangenheit bewies es ja schon des öffeteren ( leider ohne uns )

finanziel:

eines meiner grundsätze lautet:

ein essen und ein warmes bett p.P. für das WE sollte pro Paar die 100 € grenze nicht überschreiten
hinzukommen nämlich noch: die anreise, evtl. einitrittsgelder fürs tagesprogramm sowie die in eigenregie zu übernehmende Tagesverköstigung ( insofern die nicht andersweitig geregelt ist) ((( z.b. * ein Motto eines mir wohl bekannten User´s: *** Ihr bringt mit... ich hau drauf !!! ;) :p :D )))

Ansonsten Wünsche ich der Veranstaltung maximale ERfolge... viele TEilnehmer... und schönes warmes WEtter ( JUNI / JULI )

für Hilfe aus dem frankenland .. wenn erwünscht ...( in welcher form auch immer... ( * sollte jedoch im rahmen liegen ! * ) kann ich dir meinerseits zusichern !!!

gruss bambam

relax

relax

Reaktionen
19

Klingt interessant!

Vor allem wenn das Programm stimmt, würde sich ne Fahrt in den Norden lohnen, evtl. ne Woche Urlaub an der Ostsee:rolleyes:
Ach so, gibts auch nen Flugzeugträger im Angebot? :sabber: ;)

loki

loki

Reaktionen
0

@ navysailor
neee, ich wohne nicht in Warnemünde. Ich bin nur ab und zu oben. ;)
Sind von uns aus ca. 730 km, aber vielleicht bekomme ich so endlich mal den Pokal für die meisten Kilometer oder so! :D

@ bambam

Das wäre hier schon mal eine nette Location für alle:
::: Alter Fritz :::

Gut und günstig ist auch das "Gasthaus GuteLaune in Lichtenhagen Dorf"....

Oh je, da oben gibt es soo viele leckere Möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet:
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0

Naja in Rostock selber wollte ich am Abend eigentlich nicht bleiben und nach Lichtenhagen treibt mich garantiert nix ;)

Der alte Fritz ist schön aber auch schön teuer :D

Mal gucken, diese Problematik geh ich an, wenn es was festes wird. Interesse scheint aber da zu sein, somit werde ich mich im Januar oder Februar mal an eine detaillierte Planung schmeißen.

@BamBam

Ja Ja ... aber diese Ideologie bleibt Rochau vorbehalten :D
Vielen Dank für dein Hilfeangebot. Hafenrundfahrt mit einem Marineboot wird wohl nix aber auch da lässt sich sicher etwas machen :)

MFG Uli

loki

loki

Reaktionen
0

...mich auch nix, aber man kann dort gut u. günstig essen gehen (und ist lecker)... ;)

FREETERNITY

Reaktionen
0

Ob Hafenrundfahrt oder nicht ist mir eigentlich schnuppe, obwohl...ich weiss gar net ob ich schiffstauglich bin :D :vomit:

joanna

joanna

Reaktionen
0

@navysailor:
wieso magst du nicht nach lichtenhagen? ?( das Essen dort ist echt klasse :sabber: und bezahlbar !! Naja Du stellst schon was auf die Beine !! Was noch gut ist - jedoch lokal zu klein - ist auch das Casablanca (oder so) in Warnemünde am alten Strom :sabber:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0

Also, was ich unter Lichtenhagen verstehe sind Plattenbauten und jede Menge nicht Deutsch sprechender Mitbewohner. Da ist mir echt schnuppe ob ich 3 Euro spare ... ich fühle mich in dem Teil von Rostock einfach nicht wohl.

Naja aber das mit dem Essen kriege ich schon hin.

So gut, dieses Stimmungsbarometer reicht mir schon hin um eine Planung anzustreben. Ich werde mich ab ca Ende Januar ran setzen und nen Plan ausarbeiten.

Vielen Dank für eure schnellen Reaktionen.

MFG Uli

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock)

* Bitte schliessen * Treffen in Meck-Pomm (Ostsee, Rostock) - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: