Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; also mir fehlt leider noch altenburg 03 das wär mir auch sehr wichtig das video zu bekommen hat das noch jemand beim esel?????
  • Bilderthread Beitrag #241
also mir fehlt leider noch altenburg 03 das wär mir auch sehr wichtig das video zu bekommen hat das noch jemand beim esel?????

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #242
Ja, habe ich noch Online

ed2k://|file|Altenburg.2003.mpg|1081282832|55EE12A8FDC5C733A4C165AAD3328F7E|/|sources,80.134.42.184:5662|/

• Bilderthread Beitrag #243
ich auch heut nacht

werde heut nacht auch meinen esel laufen lassen, damit noch welche nachsaugen können :D

• Bilderthread Beitrag #244
Re

Bidde Bidde,

Lass auch noch Bürstadt laufen, mein rechner saugt grad wenn es gut ist. :D ;)

GreetZz

• Bilderthread Beitrag #245
ok

habs gestern nacht ausgemacht - aber nun mach ich den Esel wieder an, normalerweise mach ich keine Esel an :D

• Bilderthread Beitrag #246
ähm sorry das ich nach dem ganzen wieder zum thema zurück komme *g*

weiß jemand obs diesen kit nun schon gibt oder wann er erhältlich ist?
ich bräuchte nämlich drigend einen... bzw mein händler damit er mein auto fertig machen kann also in spät 2 wochen... *g*

ähm also weiß jemand mehr als ich oder so?
(an JE hab ich schon 3 mails geschrieben aber irgendwie bis jetzt keine antwort... )

• Bilderthread Beitrag #247
@ wildcat lass ma deinen rechner schön laufen ziehe grad gutgehend von dir (nickname "ICH") vom "TEILEMANN 2003" kommt leider nix rüber :(

• Bilderthread Beitrag #248
Original von The Predator

ich bräuchte nämlich drigend einen... bzw mein händler damit er mein auto fertig machen kann also in spät 2 wochen... *g*

Ähem, welches Thema? ?(
Hier geht's um Bilder und Videos... :D

Meinst Du etwa ?

Obae.

• Bilderthread Beitrag #249
Hier auch noch meine Bilder von Bürstadt:

• Bilderthread Beitrag #250
Original von Obae
Original von The Predator

Ähem, welches Thema? ?(
Hier geht's um Bilder und Videos... :D

Meinst Du etwa ?

Obae.

ja ähm irgendwie verrutscht... sorry!

• Bilderthread Beitrag #251
wieder angemacht...

@toledodriver
hab jetzt wieder den Esel laufen. Hb gestern dein Posting nicht mehr gelesen und später war auch keiner mehr bei mir in Emule am saugen.. vielleicht heut... jedenfalls lass ich Emule an die kommende Nacht.

• Bilderthread Beitrag #252
Tip(p)

Original von LeonOli
Hier auch noch meine Bilder von Bürstadt:

... und wenn du die Seite geschrieben hättest (u.a. slash statt backslash), dann könnten es auch Leute mit "richtigen" Browsern ansehen ... ;)

->

Edit: Ich umgehe das Problem bei mir und poste schon nach so kurzer Zeit ein ZIP-File mit ein paar Bildern ... :D

(1,7 MB)

• Bilderthread Beitrag #253
@"alle die geblitzt worden sind in Bürstadt": hat jemand von euch schon "Bilder" und nen Brief erhalten?

• Bilderthread Beitrag #254
... ich erwarte, daß die dann aber auch hier reingestellt werden ?! 8)

• Bilderthread Beitrag #255
Kann ja nicht sein das jetzt angeblich keiner mehr geblitzt wurde.

Also los. Outet euch und schreibt ob ihr schon Post habt

• Bilderthread Beitrag #256
@ sondera

Weiß garnicht, aber ich glaube ich hatte das schon irgendwo geschrieben?!
Also ich habe schon Post vor 'ner Weile bekommen.
Ergebnis: 20 km/h zu viel (wie gesagt, ich dachte da war 50) u. 35 Euro an die Staatskasse!
Da hab' ich noch Glück gehabt! :))

• Bilderthread Beitrag #257
mhh, komisch. Ich habnoch nichts. Mal schauen ob nochwas kommt

• Bilderthread Beitrag #258
SCHLAWIENERS BÜRSTADT 2004 VIDEO IST DA!!!

Ja, auch ich habe es geschafft nach sehr langer Zeit :rolleyes: :O mein Bürstadt Video zu vollenden. :]
Nach einer kleinen Sneak Preview beim Treffen in Villingen Schwenningen gibts das Video jetzt hier gratis zum Download!!!

Dauer:
Größe: 97MB
Format: wmv

GRATIS Download sponsored by
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mega Danke an Fabiano !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kritik/Fragen/Lob bitte hier posten.

GREETZ
schlawiener

• Bilderthread Beitrag #259
Bor ey! Ist das ein geiles Video... :D

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

• Bilderthread Beitrag #260
hehe Danke :O :O :O

Wie sind denn die Downloadgeschwindigkeiten?

Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben