Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; 10.22-10.36min = 16sekunden? mööönsch firstmarkus müßte mal zähel nwie lang man meinen bunyy und das dreckige heck sieht :)

SlasherHase

Reaktionen
0
10.22-10.36min = 16sekunden? mööönsch
markus

müßte mal zähel nwie lang man meinen bunyy und das dreckige heck sieht :)

Markus910

Gast
autsch...entweder hab ich mich vertippt oder verrechnet :)

gaaanz klar vertippt ;)

Bin ja bis 8:38 zu sehen..

PS: ha du has dich auch vertippt : 8:22 - 8:38 net 10:22 bis 10:38......auch ein wenig durch den Wind heute? :D

schlawiener

Reaktionen
0
Original von SlasherHase
cool und kein stück teschno!!!
echt n feines video, sogar mein dreckertes heck und mein bunny waren drin! :D
Du stehst glaub dahinter, kann des sein?
och das mit dem Techno war mehr zufall...wollte eigentlich was elektronisches drin haben, aber die Übergänge von Gitarrenmusik sind so schwierig. :rolleyes: :D

Original von Markus910
Sehr cooles Video......bin auch mien Leon is auch einige Seknden im Bild...der schwarze der von dem Irren (masa) rausgewunken wird :D
Wahnsinn meiner isn echter Fernsehstar

sehr schöne Musik haste ausgewählt. gefällt mir gut

Boa 16 Sekunden :) von 8:22 bis 8:36....*freu*
Naja wer nen 20km/h Schild hinten drauf hat brauch auch nen Rauswinker :tongue: Eigentlich wollte ich deinen inklusive des "leeren Basstuck Sound" reinbringen, aber die Musik vor Ort war zu laut und es kam grad Janette mit diesem Opelsong. Des war einfach nicht passend zu bekommen...egal wie sehr ich mich bemühte dir Opelzeichen draufzubasteln.... ;) *Spass* :D Nextes Mal will ich den Sound drauf haben!!!

Markus910

Gast
Ich hab jetzt nen MDS Ersatzrohr drin...is nochmal deutlich lauter wie leer :)

schlawiener

Reaktionen
0
Der muß nextes mal drauf...Sound hat mir da schon super gefallen. :)

Wie laut is er im Innenraum?

Markus910

Gast
Also ich will damit net nach München fahren..is halt wat für Freaks....:) muss die Musik halt lauter machen. Wie ich letztens von Köln kam also ca 80 km Autobahn bin ich noch mehrere Runden durchs Dorf morgens um 8 und ich hab alle Kumpels geweckt wo ich vorbeigefahren bin...war wie nen rennwagen...selten so was krass lautes gehört.
Meine Nachbarn sind zum Glück tollerant....

Aber ich finds geil...bei 3500 Umdrehungen dröhnt es zwar wirklich stark im Innenraum aber so wollt ich es ja .....

SlasherHase

Reaktionen
0
stümmt ich stand da hinterm auto rum *erwischt*

schlawiener

Reaktionen
0
nun das wär mir dann doch zu krass....... aber ich muß es ja nur filmen....

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Seehr nett!
:respekt:
Da ich ja nun endlich meinen FR hab werd ich nächstes Jahr hoffe ich auch dabei sein.
Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind bei 14.21 ?

TheSign

Reaktionen
0
Geiles Video! :respekt:

Was sind das eigentlich für Lufthutzen auf den Motorhauben die Teilweise bei den silbernen Löwen zu sehen sind?

SlasherHase

Reaktionen
0
das sind 19" kosai seneka von Danny R

Markus910

Gast
Autsch.....slasher...dat gibt schrübb

@crtez...meinst du die Lufteinlässe auf der Beifahrerseite? Dann sind das auch die supercopas....also kein Tuningzubehör

TheSign

Reaktionen
0
Nein, die Hutze ist genau mittig! Bei 6:55 ist sie ganz kurz auf einem Gelben ganzen oben im Bild zu sehen... Und dann noch einmal bei 7:05 wieder auf einem Gelben...

Habe mal schnell 2 Bilder aus dem Video genommen, ich hoffe schlawiener nimmt es mir nicht übel...

Markus910

Gast
Die sind aber gelb und net silber :)

das sind Hutzen von Abbes...sind aber nur aufgeklebt also net ingearbeitet und bringen auch keine Luft unter die HAube

Waren 2 Stück da beide gelb beide ausm Käseland...einer davon ist Merten ....den kannste mla fragen

SlasherHase

Reaktionen
0
der danny haut mich net *g* der ist viel zu schmächtig für mich, der rächt sich anders :D mein auto umtunen auf langsamer oder sowas

raider

Reaktionen
2
@schlawiener

Nettes Video, da kann ich doch mal sehen, was ich beim Treffen so alles übersehen habe.

UliBN

Reaktionen
7
@markus910
Käseland?

Das ist für mich NL.

Thema:

Bilderthread