Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Da schließ ich mich meinen vielen Vorrednern mal an, Goiles Video :)), aber schade das wir nicht dabei sein konnten ;(. Aber nächstes Jahr kommt...
  • Bilderthread Beitrag #301
Da schließ ich mich meinen vielen Vorrednern mal an,

Goiles Video :)),

aber schade das wir nicht dabei sein konnten ;(. Aber nächstes Jahr kommt bestimmt.

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #302
Original von sondera
@"alle die geblitzt worden sind in Bürstadt": hat jemand von euch schon "Bilder" und nen Brief erhalten?

also nun können sie nichts mehr schicken. Die 3 Monate sind rum. Ich wurde zwar geblitzt, ist aber zum Glück nichts gekommen :]

• Bilderthread Beitrag #303
Die waren wahrscheinlich so perplex weil 3 schwarze Leons hintereinander fuhren. :D

• Bilderthread Beitrag #304
Original von sondera
Original von sondera
@"alle die geblitzt worden sind in Bürstadt": hat jemand von euch schon "Bilder" und nen Brief erhalten?

also nun können sie nichts mehr schicken. Die 3 Monate sind rum. Ich wurde zwar geblitzt, ist aber zum Glück nichts gekommen :]

Ich glaub ich muss dich entäuschen, die Grünen Männlein haben seit längerem 6 Monate Zeit dir nen netten Brief zu schreiben. ;(

• Bilderthread Beitrag #306
Original von Flash Müller
Ich glaub ich muss dich entäuschen, die Grünen Männlein haben seit längerem 6 Monate Zeit dir nen netten Brief zu schreiben. ;(
Wo steht das?

Hier steht was dazu:

Eine begangene Verkehrsordnungswidrigkeit „verjährt“ (sog. Verfolgungsverjährung) gem. § 26 Abs. 3 StVG innerhalb von 3 Monaten (abweichend von § 31 Abs.2 Nr. 4 OWiG [= Ordnungswidrigkeitengesetz]) ab Begehung der Tat, solange wegen der Ordnungswidrigkeit weder ein Bußgeldbescheid erlassen, noch öffentliche Klage erhoben wurde.

Ich folgere daraus, daß es nach wie vor 3 Monate sind. ;)

• Bilderthread Beitrag #307
Original von Markus910
Waren 2 Stück da beide gelb beide ausm Käseland...einer davon ist Merten ....den kannste mla fragen

Die kommen beide aus Luxemburg und sind beide, as far as I know, nicht ueber das Forum zu erreichen :)

MFG Uli

• Bilderthread Beitrag #308
@navy
Der MERTEN schon... ;)

Obae.

• Bilderthread Beitrag #309
können bitte bitte bitte nochmal die Video´s in Emule veröffentlicht werden?

Es gibt nur 1 gültige Quelle :cry:

EDIT: jetzt sinds 2^^

Macht doch mal Emule an. Ich verspreche auch die Filme laaaaange drauf zu lassen:)

• Bilderthread Beitrag #310
Neue Emule Version mit der Webcache unterstützung würde das ganze natürlich etwas beschleunigen. Ist vielleicht auch für die kommenden Videos angebracht :]

• Bilderthread Beitrag #311
@Gallius

Schalte emule wieder ab, fahr bei uns vorbei und bring nen Rohling mit ;) 1 CD voll, fast 800 MB ;-)

Adresse bekommst du bei Bedarf per PN. Wenn du auch Interesse an den Filmen von Altenburg 2003 und Bremen 2004 hast, sind es pro Film ein weiterer Rohling.

Kaffee, Tee oder Capuccino gibt es bei uns umsonst dazu :))

• Bilderthread Beitrag #312
na das ist doch mal nen Angebot!
du kommst nochmal aus welcher Ecke Bremen´s?

Lass schon mal den Brenner warmlaufen! Auf DVD wäre natürlich Ideal!

Den alten Esel lass ich trotzdem an, dann gehts anderen vielleicht nicht so wie mir...

• Bilderthread Beitrag #313
Du hast ne PN.... :D

• Bilderthread Beitrag #314
Ich möchte nochmal alle bitte ihre Videos im Emule zu präsentieren. Da mein 2. PC eh ständig läuft könnten die dann dort von mir gut gesaugt werden. Desweiteren sammel und sauge ich auch gerade so ziemlich alles was ich dort über Seat Leon finde...

Ich verteile auch fleissig friendupload an die mir bekannten Nickname´s
Muss mir aber noch ein anderen Nick für mich ausdenken da ich mit Gallius schon zu oft im Netz vertreten bin^^

@Megaherz, ich glaube ich schaffe es diese Woche auch nicht zu Dir :rolleyes:

• Bilderthread Beitrag #315
Esel läuft..... :rolleyes:

Wenn du doch noch vorbeikommen willst, bitte kurz vorher durchrufen :))

• Bilderthread Beitrag #316
nach was muß ich genau suchen? mein Esel ist auch Tag und Nacht an...würde mich als Verteilerdose zur Verfügung stellen! :D

• Bilderthread Beitrag #317
Altenburg 2003 oder Bürstadt 2004....das dürfte als Stichwort für die Suche reichen

• Bilderthread Beitrag #318
mmmh... ich find da im Esel leider nix :(

• Bilderthread Beitrag #319
Ah..Altenburg 2003 hab ich gefunden und läuft auch...wenn auch langsam..aber von Bürstadt find ich im Esel nichts.. :(

• Bilderthread Beitrag #320
Du saugst also die ganze Zeit bei uns.... ;) :rolleyes:

Mal sehen, dass wir Bürstadt auch online stellen können... 8)

Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben