Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; DSL Fullspeed... :)
  • Bilderthread Beitrag #261
DSL Fullspeed... :)

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #262
dann sind wohl noch nicht sehr viele dran :rolleyes:

Cool, habs vorhin mal im Geschäft probiert, da waren 560k :))

Hoffentlich bleibt schön flott.....viel Spass beim saugen :wave:

• Bilderthread Beitrag #263
Doch, ging sehr schnell!!!

Super Video (und guter Musikgeschmack)!! :D :respekt:

• Bilderthread Beitrag #264
Ach genau, hier noch die Playlist, in chronologischer Reihenfolge:

Ashes - Strung out
Refused - New Noise
I'll repute - Clean cut american kid
Finch - Letters to you
Fenix TX - A Song for everyone
Lagwagon - May 16

Bei Refused - New Noise hats mir leider die Tonspur versemmelt, deswegen passt das jetzt nicht mehr so ganz....

Passende Musik zu finden fällt mir immer ziemlich schwer...

• Bilderthread Beitrag #265
wobei new noise immer wieder geil ist, also ist es entschuldigt!!! :D

bin schon eifrig am saugen....

• Bilderthread Beitrag #266
He hab mir auch gerade das Video gesaugt.
Super sag ich nur!!! :D

• Bilderthread Beitrag #267
super video. ich glaube nächstes mal muss ich mir da einfach freizeit schauffeln, wenn ich normal keine hätte.

• Bilderthread Beitrag #268
Tolles Video, Kompliment an die Macher.
Jetzt ärger ich mich nur, dass ich nich hinfahren konnte. Naja, vielleicht nächstes Jahr. Habt Ihr ja ne ganze Kleinstadt da rumfahren gehabt. ;)

• Bilderthread Beitrag #269
vid schlawiener

@Schlawiener:
very big :respekt:

vorallem für den Konvoiteil bei dem Pisswetter!!! :rolleyes: 8)

• Bilderthread Beitrag #270
Klasse Video !!! Kompliment und :respekt:
Wenn ich das sehe, wieso war ich nicht da??? ;(
Nächstes Jahr bin ich auch dabei!!!

• Bilderthread Beitrag #271
Klasse Video, wenn ich das jetzt so sehe gefällt mir meins garnicht mehr, aber es kommen bessere Zeiten. Bis zum nächsten Treffen in ... .

• Bilderthread Beitrag #272
Video

Muß mich den allg. Komplimenten hier mal anschließen, auch wenn die Musik nicht sooo mein Geschmack war (etwas Kritik muß erlaubt sein...).

Menno, ich hätte schon wieder Lust auf n´Treffen.... :(

• Bilderthread Beitrag #273
Juhuuu, 610 KB/s. Ich liebe die schnelle Leitung hier in der Firma ;) :))

• Bilderthread Beitrag #275
RE: Video

Original von Megaherz
Muß mich den allg. Komplimenten hier mal anschließen, auch wenn die Musik nicht sooo mein Geschmack war (etwas Kritik muß erlaubt sein...).

Kloar!!! Kein Problem. Is schwierig den Geschmack aller zu treffen ;)
Hab diverse coole Lieder in irgendwelchen Videos, aber leider weiß ich nicht wie die heißen :( ...und die Tonspuren zu kopieren ist meistens absolut unbrauchbar....

@Redevil
Das Wetter war meine Hauptsorge....hielt immer eine schützende Hand über die Cam.....

@HappyHour
Ach quatsch. Manche (ich) investieren eben viel zu viel Zeit und Arbeit in solche Aktionen :rolleyes:
Gibts dein Video auch hier irgendwo?

@skux
echt? Wußte garnicht was das fürn guter Server ist.....mal warten bis ich nen Traffic Report bekomme :astonished: :rolleyes:

@all
Danke für die Komplimente :O
Hab schon für nextes Jahr nen paar Goodies geplant :]

• Bilderthread Beitrag #276
cool und kein stück teschno!!!
echt n feines video, sogar mein dreckertes heck und mein bunny waren drin! :D

• Bilderthread Beitrag #277
Sehr cooles Video......bin auch mien Leon is auch einige Seknden im Bild...der schwarze der von dem Irren (masa) rausgewunken wird :D
Wahnsinn meiner isn echter Fernsehstar

sehr schöne Musik haste ausgewählt. gefällt mir gut

Boa 16 Sekunden :) von 8:22 bis 8:36....*freu*

• Bilderthread Beitrag #278
Moin!

Cooles Video! :very_happy:

Kurze Frage: wo bekommt man den Heckspoiler von dem silbernen Leon von 10:07 min her? 8o

mfG

• Bilderthread Beitrag #279
@helldriver....das isn Supercopa....da gibts leider fürn Strassenzugelassenen Leon nix zu holen

• Bilderthread Beitrag #280
Genau das war die Antwort die ich nicht haben wollte... ;)

mfG

Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben