Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ftp oder was auch immer Hi zusammen, sollte jemand mal nicht wissen wohin mit seinen Viedeo's ich habe Platz " ohne " ende. Da ich auch eienen...
  • Bilderthread Beitrag #221
Ftp oder was auch immer

Hi zusammen,

sollte jemand mal nicht wissen wohin mit seinen Viedeo's ich habe Platz " ohne " ende.

Da ich auch eienen FTP Server habe könnten auch Viedeos von den anderen gesaugt werden ( meine Rechner sind eh 24std an ), so brauch niemand auf E-mule oder sowas zurückgreifen.

Sollte da interesse bestehen schreibt mir kurz !

Wer am So. zum Treffen nach Bremen kommt kann auch gleich was mitbringen.

Michael

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #222
RE: unser Esel...

läuft auch noch.. wir lassen ihn am we jetzt an...
Ich auch. Muss ich eigentlich noch was beachten, wenn ich die Files zur Verfügung stellen will? Hab sie wieder ins Incoming-Verzeichnis gestellt, sie tauchen aber nicht in der Liste der freigegebenen Dateien auf. Verzeichnis ist freigegeben. Muss ich den ganzen Pfad oder nur das Verz. freigeben?
Und wie kann ich den ed2k-Link für die Files feststellen (s. mobi)?

:D 8)

• Bilderthread Beitrag #223

Original von Flash Müller
Ich auch. Muss ich eigentlich noch was beachten, wenn ich die Files zur Verfügung stellen will? Hab sie wieder ins Incoming-Verzeichnis gestellt, sie tauchen aber nicht in der Liste der freigegebenen Dateien auf. Verzeichnis ist freigegeben. Muss ich den ganzen Pfad oder nur das Verz. freigeben?
Und wie kann ich den ed2k-Link für die Files feststellen (s. mobi)?

:D 8)
bei Einstellungen kannst du unter "Verzeichnisse" im Fenster "freigegebene Verzeichnisse" den Pfad einstellen, von wo geladen werden darf.. und da müssten dann auch die Dateien rein, die du freigibst... aber das mit dem Link weiß ich auch nicht.... ?(
..und nicht den Pfad anklicken sondern nur das Verzeichnis, sonst saugen dir die Sauger ALLES von deiner Platte und du hast nix mehr
stupid.gif

mist.. das mit dem Link hab ich nicht hinbekommen... obwohl ich mit der rechten Maustaste im freigegebenen Ordner auf EDK-Link setzen in verschiedenen Varianten gegangen bin... weiter versuchen....

• Bilderthread Beitrag #224
ich denke wir geben lumpi in bremen mal die videos auf cd, dann kann er sie auf seinen server packen und man muss den esel nicht mehr auf verdacht anlassen? :)))

wieso kommentiert den film keiner?

• Bilderthread Beitrag #225

bei Einstellungen kannst du [...]
...also hab ich alles richtig gemacht, aber trotzdem lädt keiner von mir. Naja, ich lass es übers WE mal an, vielleicht tut sich noch was.

• Bilderthread Beitrag #226
Videos

@SlasherHase

Lumpi kann die Videos auf CD direkt von seinem Nachbarn bekommen...der hat sie nämlich von mir ;) :rolleyes: :D

• Bilderthread Beitrag #227

Wo will Lumpi die Videos denn hinstellen ? Auf seinen eigenen Rechner ? Bei normler DSL Anbindung ist das dann aber auch nicht schneller als über emule ... ;-) :rolleyes:

Original von Wildcat
...
mist.. das mit dem Link hab ich nicht hinbekommen... obwohl ich mit der rechten Maustaste im freigegebenen Ordner auf EDK-Link setzen in verschiedenen Varianten gegangen bin... weiter versuchen....
.. dabei den "Link in die Zwischenablage kopieren" (o.ä.) auswählen und dann einfach irgendwo (hier) einfügen.

• Bilderthread Beitrag #228

Original von S.E.
Wo will Lumpi die Videos denn hinstellen ? Auf seinen eigenen Rechner ? Bei normler DSL Anbindung ist das dann aber auch nicht schneller als über emule ... ;-) :rolleyes:

aber da ist es was für die user, die weder kazza noch emule benutzen.

mfg schnuf

• Bilderthread Beitrag #229

Original von S.E.

.. dabei den "Link in die Zwischenablage kopieren" (o.ä.) auswählen und dann einfach irgendwo (hier) einfügen.

genauso hab ich das auch gemacht, aber als ich den Link dann getestet hab, gings nicht - da dachte ich, da fehlt noch irgendwas.. muss der mit "hyperlink einfügen" gemacht werden oder wie?

• Bilderthread Beitrag #230
@Wildcat & Megaherz

Hat euch beiden eigentlich schon jemand für das tolle Vioedo gedankt, besonders der Abspann war sehenswert :D

• Bilderthread Beitrag #231
gibt es noch ne andere Möglichkeit, außer der Ese,l Kazza und wie die alle heißen... die werden bei uns am Server zugelassen X( ... vieleicht nen FTP :D

• Bilderthread Beitrag #232
Danke

Original von raider
@Wildcat & Megaherz

Hat euch beiden eigentlich schon jemand für das tolle Vioedo gedankt, besonders der Abspann war sehenswert :D

für das Kompliment! :D Slasherhase hat als erster sein Lob abgegeben und viele andere auch mündlich :))
Wir werden uns auch weiterhin bemühen, dabei zu sein und immer besseres Filmmaterial für euch alle zur Verfügung zu stellen 8) Ehrensache! ... und es macht mir auch unheimlich viel Spaß, die Filme hinterher zu bearbeiten 8)

• Bilderthread Beitrag #233
@Cosmic:
Ich könnte Dir meinen FTP hier bei mir zuhause anbieten, ist aber nicht schnell, Upload 13kByte/s.

• Bilderthread Beitrag #234
@mobi

besser wie nichts... könnte das dann ja über nach laufen lassen wen bei dir nichts dagegen spricht !!!

schon mal danke fürs angebot.

• Bilderthread Beitrag #235
@Cosmic:
Du hast Post.

• Bilderthread Beitrag #236
habe jetzt mal meien bilder von bürstadt online gestellt.

mfg schnuf

• Bilderthread Beitrag #237
so das doppelposting muss ma :D

habe mir heute das bürstadt video angeschaut :D :respekt: wirklich schön gemacht, hat mich dabei das fernfeh gepackt und die große lust des cruisen :D
aber mal ne kleien kritik ;) musste man mich dermassen oft im bild einfangen ;) :) :] :D :tongue:
ne große klasse, schön weitermachen auf das es noch einige videso gibt :)

mfg schnuf

• Bilderthread Beitrag #238
bin schon dabei

.. das nächste Video ist in Arbeit.. ist aber nur von unserem Nordlichter
Treffen in Bremen. Ich schätze mal, ich bekomms am Wochenende fertig und kann es dann auch in Emule stellen....Einzelheiten folgen :))

• Bilderthread Beitrag #239
sorry wegen meinem Beitrag oben, diese mistige Seite ist ständig down oder voll langsam. Hier der neue Link zu den Bildern:

bis denne

• Bilderthread Beitrag #240
pixxx

@kabolz:
first class pix, mit was für ner digicam wurden die bilder gemacht? 8)

@schnufel:
klasse endlich mal ein paar pix vom konvoi!!! :]

Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben