Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Esel Irgend eines unserer Kinder hat heute morgen wohl den Esel gekappt :angry: Anyway: ist reaktiviert seit 10 Minuten, läuft wieder auf...
  • Bilderthread Beitrag #201
Esel

Irgend eines unserer Kinder hat heute morgen wohl den Esel gekappt :angry:

Anyway: ist reaktiviert seit 10 Minuten, läuft wieder auf razorback2.

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #202
  • Bilderthread Beitrag #203
Geschafft. Endlich. Danke Funboy. ;)

Greetsss
Arwen

• Bilderthread Beitrag #204
Ich hab jetzt Bürstadt und Thieshope komplett und werden den Rechner mal übers WE online lassen.
Altenburg hab ich aber noch nicht, wäre nett wenn das noch jemand sharen würde :))

• Bilderthread Beitrag #205
Razorback2

@Flash Müller

Server s.o., fröhliches saugen. ;)

• Bilderthread Beitrag #206
ich weiß, es ist schon fast zu spät dafür und die meisten Bilder sind schon irgendwie online, aber da mich auf dem Treffen einige gefragt haben ob ich die Bilder online stelle, tue ich dies jetzt.

Eine Auswahl meiner Bilder aus Bürstadt sind unter erreichbar.

Viel Spaß.

• Bilderthread Beitrag #207
RE: Razorback2

@Flash Müller
Server s.o., fröhliches saugen. ;)
Ich seh des ned, obwohl ich auf dem Razorback2 drauf bin. Das File heisst doch altenburg2003, oder? warum sieht mein blöder Esel das ned ?(

• Bilderthread Beitrag #208
RE: Razorback2

@Flash Müller:
Hier mal der Link:

ed2k://|file|Altenburg.2003.mpg|1081282832|55EE12A8FDC5C733A4C165AAD3328F7E|/|sources,213.182.124.218:4662|/

• Bilderthread Beitrag #209

• Bilderthread Beitrag #210
So, jetzt hab ich alle drei komplett. Scheint aber sonst keiner mehr haben zu wollen, saugen tut bei mir jedenfalls keiner. Also die Videos jetzt :megasmile:

Ansonsten PN, dann stell ich sie nochmal online...

• Bilderthread Beitrag #211
Filme

@Flash Müller

Und? Wie haben dir die Videos gefallen? Man hört leider sehr selten Kritik zu den Werken :(

Nix ist perfekt, aber wir wüßten gerne, was man u.U. noch verbessern könnte.

Nächsten Sonntag ist wieder Treffen in Bremen, da werden wir auch filmen und das Werk über den Esel online stellen.

• Bilderthread Beitrag #212
RE: Filme

@Flash Müller
Und? Wie haben dir die Videos gefallen? Man hört leider sehr selten Kritik zu den Werken :(
Hab's noch nicht geschafft reinzuschauen, bis auf 5 Minuten mal. Ich hetz zur Zeit immer hin und her zwischen Hechelkurs, Kinderzimmer bauen (mein Rechenzentrum ist auf die Hälfte geschrumpft :cry: ) und Arbeit, wo auch die Hölle los ist.
Wenn ich's gesehen hab, schreib ich mal was...

• Bilderthread Beitrag #213
kann mir jemand das video von bürstadt auf nen silberling zukommen lassen? habe weder esel noch das andere sauger tool, mag so was nicht auf den rechenr haben. *mal ganz lieb in die runde schau*
eine downloadquelle über nen ftp währe auch möglich bin da nicht so wählerisch ;)

mfg schnuf

• Bilderthread Beitrag #214
wenn du nen ftp server hast kann ich es dir draufschieben :)

• Bilderthread Beitrag #215
Original von SlasherHase
wenn du nen ftp server hast kann ich es dir draufschieben :)

mein webspace umfaßt leider nur 50 mb die eigenbedarf sind.

mfg schnuf

• Bilderthread Beitrag #216
hi,

gibt's noch irgendwo im großen www einen ort, von dem man das bürstadt-video saugen kann :)

chris

• Bilderthread Beitrag #217
Ich hab meinen Esel noch an Razorback2 angeleint. Sind alle drei files drin. Wenn's da ist, kannst Du mich ja anPNen - ich wollte meinen Rechner demnächst 'mal ausschalten...

• Bilderthread Beitrag #218
Original von cupra.org
hi,

gibt's noch irgendwo im großen www einen ort, von dem man das bürstadt-video saugen kann :)

chris
Mein Esel läuft und wartet auf Kundschaft :D

ed2k://|file|bürstadt04.mpg|638818796|5A7F81B32955D275E5606C69CB4C8828|/|sources,213.182.124.242:4662|/

• Bilderthread Beitrag #219
unser Esel...

läuft auch noch.. wir lassen ihn am we jetzt an...

horsie.gif

• Bilderthread Beitrag #220
Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben