Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wär' mal schön wenn jeder im Esel nen Nick angibt, daß man weiß wer was kriegt und von wem man was bekommt. :]
  • Bilderthread Beitrag #161
Wär' mal schön wenn jeder im Esel nen Nick angibt, daß man weiß wer was kriegt und von wem man was bekommt. :]

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #162
  • Bilderthread Beitrag #163
also ich bin im esel:

qwert zuiopü

! ! ! !

• Bilderthread Beitrag #164
Ich suche schon seit 20min bei Kazaa aber ich finde nix....

Naja ich suche weiter...

MFG Uli

• Bilderthread Beitrag #165
uli kazaa ist wohl aus, esel wurde standard

• Bilderthread Beitrag #166
EMule braucht immer ewig um bei einem Server zu connecten und Edonkey funzt bei mir ned weiss der Geier warum.

Naja mal schauen ob ich es noch von jemanden bei Kazaa präsentiert bekomme.

Werde morgen weiter suchen.

MFG Uli

• Bilderthread Beitrag #167
Habe gerade festgestellt, dass ich seit irgendwann heute nacht auch bis auf Altenburg.2003 komplett bin.
Geuppt wird leider nur mit 16k...

edit: So, tagüber wird jetzt, sofern ich an der Uni bin, mit bis zu 500k geuppt. 8)

• Bilderthread Beitrag #168
Heute Nacht ging's ja richtig fix, Thieshope und Bürstadt sind fertig. Ich werde jetzt auf zwei DSL-Leitungen sharen.

• Bilderthread Beitrag #169
So Bürstadt ist fertig :D, Thiescope auch bald (noch 20mb)!!! Altenburg müsste dann auch die Tage irgendwann hoffentlich fertig sein...

Dann werd ich mich bald mal dranmachen den Film zu schauen... :D

• Bilderthread Beitrag #170
kazaa

ok -ich werd mal eben zu haus anrufen und kazaa wieder starten lassen :))

• Bilderthread Beitrag #171
RE: kazaa

@Wildcat:
Jetzt sind Bürstadt und Thieshope mehrfach vollständig im Netz vorhanden, allerdings fehlt Altenburg noch. Am besten, Du nimmst die ersten beiden Filme aus dem Share und gibst nur Altenburg frei, damit der Film auch so schnell wie möglich in's Netz kommt.

• Bilderthread Beitrag #172
RE: kazaa

Auf kazaa war keinerlei Traffic, auf emule derzeit auch nicht. Habe kazaa erstmal wieder geschlossen, damit für emule die volle Kapazität bereit steht.

dontpanic.gif

• Bilderthread Beitrag #173
Ich werds heute Abend auch nochmal versuchen. :]

Greetsss
Arwen

• Bilderthread Beitrag #174
Wenn ich mich auf den Razorback2 connecten will, komme ich immer nur auf den bytedevils.com Server :angry: kann man das irgendwie abstellen?

• Bilderthread Beitrag #175
server löschen

du kannst ja auch ungewollte Server löschen.. oder Razorback als festen Server angeben... eigentlich müsstest du den Server aber so bekommen..
195.245.244.243 : 4661
mehr weiß ich auch nicht... hast du auch icq?

• Bilderthread Beitrag #176
@Flash Müller:
Hast Du die richtige IP?

ed2k://|server|195.245.244.243|4661|/

• Bilderthread Beitrag #177
RE: server löschen

du kannst ja auch ungewollte Server löschen.. oder Razorback als festen Server angeben... eigentlich müsstest du den Server aber so bekommen..
195.245.244.243 : 4661
mehr weiß ich auch nicht... hast du auch icq?
Die IP will der Esel nicht hinzufügen; grad ist der Razorback auch nicht mehr in der Liste...

ICQ hab ich auch, siehe Profil :]

• Bilderthread Beitrag #178

so - @ Flash Müller - jetzt ibste in meiner icq-Liste. Über das Symbol unten gings nicht unter deiner Signatur.. darum hab ich gefragt.

• Bilderthread Beitrag #179

Ich weiß nicht, ob Du schon gelobt wurdest, wenn nicht mache ich das jetzt mal :D.

Das Video ist richtig gut geworden :respekt:. Wir haben uns das gerade gemütlich auf dem Sofa liegend angeschaut, die Stunde war ruckzuck rum, ein bischen Langeweile kam nur beim Konvoi auf. Die Musikauswahl war klasse, vor allem das erste Lied fand ich richtig gut. Kannst Du mir sagen, wie das heißt und von wem das ist?

• Bilderthread Beitrag #180

AC/DC "Whole Lotta Rosie"

Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben